Bronies.de

Normale Version: VBT - rappers.in
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hallo Leute!

Kurze Frage - Schaut jemand das VBT (Videobattleturnier) und hat jemand einen Favoriten?

Hier eben mal ein Beispiel: (Weekend, Sieger des letzten VBT)




Mein Favorit für dieses VBT ist Gio... der macht das als Frischling ganz gut.

Grüße
Flutterplex
Ich verfolge es schon seit 2011 (also seit letztem Jahr), wobei ich sagen muss, dass dieses Jahr wesentlich interessanter war. Vor allem das Halbfinale von Duzoe und Weekend hat mir sehr gut gefallen, die HR1 sowie RR1 höre ich mir auch immer wieder zwischendurch an.

BBB's Leistung im Finale fand ich ehrlich gesagt nicht sooo gut, ein 5-Minütiges Video war dann doch zu viel...

Favoriten habe ich direkt nicht, jeder hat etwas Gutes und etwas Schlechtes.
- Weekend hat einen sehr schönen Style und gute Punchlines, aber er rappt zu monoton für meinen Geschmack.

- Duzoe rappt vielseitig und hat auch orgendliche Punches, aber das Geschreie und die doch vielen Beleidigungen sind nicht so meine Sache.

- Battleboi Basti...naja, ich mag seine Art ehrlich gesagt nicht so sehr.

- Bei Sorgenkind fehlt mir irgendwie die Individualität....kann mir aber auch nur so vorkommen.

Waren zwar nicht alle, aber so die, die ich für die Bekanntesten halte.
Ich verfolge das VBT ebenfalls seit 2011,
und seit dem höre ich auch erst wirklich Rap. Cheerilee awesome

Letztes Jahr ist mir Matsche sehr positiv ausgefallen,
der aber leider im 16tel gegen BBB geflogen ist.

Dieses Jahr hat er aber nochmal zugelegt
Hier mal seine sehr geile Runde im 64tel dieses Jahr
Spoiler (Öffnen)

Hier nochmal seine Rückrunde gegen BBB vom letzten Jahr
Spoiler (Öffnen)

Zu dem ist mir auch E_Woolv dieses Jahr aufgefallen.
Spoiler (Öffnen)
Ja, Matsche ist ganz gut. Mal sehen, wie er sich in dem Turnier macht. Und hey, es ist keine Schande gegen BBB zu fliegen... ;D
Ich bin ehrlich, ich bin dieses Jahr erst ab dem 16-tel Finale "dazugestiegen", da es mir jedenfalls davor so vorkam, als enn es erst dann richtig interessant wird...
Abr dieser Matsche und vor allem Young Nation haben ja einiges drauf...mal schauen, wie sie sich 2013 machen.

Geht hier eigentlich jemand zum Mile of Style 5?
(19.07.2012)Flutterplex schrieb: [ -> ]Ja, Matsche ist ganz gut. Mal sehen, wie er sich in dem Turnier macht. Und hey, es ist keine Schande gegen BBB zu fliegen... ;D

Ich weiß, ich feier Basti auch richtig.
Ich muss auch sagen das Weekend
bei der Splashedition wirklich nur 3 gute Runden gebracht hat,
das war die Rückrunde gegen Duzoe
und die beiden Runden gegen BBB,
vorher hätte er schon gegen Kico und Spliff fliegen müssen.

Okay Basti hätte auch gleich am Anfang gegen 3plussss fliegen müssen,
auch wenn die Runde halt viel Real Talk war,
war es eine wirkliche Zerbersterrunde.

Und nun noch zu Duzoe,
der hat mich eh richtig überrascht weil 4ree und Mikzn70 hat er auseinander genommen.
Und gegen Weekend hätte er auch weiter kommen können,
aber der Konter von Weekend war zu gut.



Und am Ende noch was zu 2 Leuten, Coru und Lance Butters, Lyra eww
warum sind die so gehyped, die sind grottenschlecht. Derpy confused
Letztes Jahr gegen Weekend geflogen,
aber dieses Jahr auch wieder im 16tel, ME-L.
Habe diese Runde gepostet weil es einfach eine der besten Runden des bisherigen VBT's ist.



(19.07.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Ich muss auch sagen das Weekend
bei der Splashedition wirklich nur 3 gute Runden gebracht hat,
das war die Rückrunde gegen Duzoe
und die beiden Runden gegen BBB,

Da bin ich absolut deiner Meinung.
Im Finale hat Weekend eine super Leistung gebracht, aber er htte ,in dem Sinne, nicht ins Finale kommen dürfen, dafür waren seine Gegner zu gut, fand ich.
BattleBoiBasti hätte auch meiner Meinung auch gegen 3Plusss rausfliegen müssen...

Aber dieses Jahr gehen allgemein zuviele gute Rapper leer aus. Kico kann keiner mehr sehen und die gehypten Rapper sind zurzeit nicht grade in Höchstform, find ich! Mikzn z.B. fliegt, aber ÈsmaticX schmeißt gute Rapper raus. aber das ist ja auch vorbei Wink
Splifftastic fand ich die vorjahre extrem geil, aber diesesjahr ist er auch nemmer soo dicke
Nark war auch immer extrem geil, oder Kay Kani bzw Uwe, unter welchem Namen er ja dort zugange war, find ich sowieso unnormal geil der Jung'
Donetasy fand ich bisher eigentlich nur seine Quali für's 11er dope, die Runden dieses Jahr... naja, man kennt eindeutig besseres von ihm
Die Splash-Edition dieses Jahr war mir arg suspekt. Waren zwar viele gute Runden dabei, aber wer dann immer schlussendlich weiter kam ...
Von der normalen Edition hab ich nur ein paar Rapper verfolgt und die sind fast alle draussen, was ist teilweise überhaupt nicht verstehe.
Naja, jetzt wo Kico draussen ist, setze ich auf 4tune.
Dieses Jahr ist es Scotch der wirklich den Segen der Jury hat,
weil erst kickt er E_Woolv der gegen ihn eine Hammerrunde geliefert hat und nun gewinnt er auch unverdient gegen Techrap.
Wo sind die unparteiischen Jurymitglieder hin ? Octavia angry
(19.08.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Wo sind die unparteiischen Jurymitglieder hin ? Octavia angry

Anscheinend vom Aussterben bedroht. FS sad
Es kann doch nicht angehen das Scotch erstmal nur wegen einer Hook von Koma Jack weiter kommt die auch nicht überragend war und dann nur wegen Fame Bonus. Octavia angry

Matsche hat ja leider schon indirekt gegen 4tune aufgegeben weil er im Umzugstress ist, grade das Battle hätte ich gerne gesehen.
Na, jetz wo Kico und Gio raus sind hoffe ich doch sehr, das Tune oder T-Jey das Rennen machen. aber es zeichnet sich ab, das Tune dieses Turnier gewinnt, wie ein Selbstportraitist... na, wen hab ich gebitet? Big Grin
Ich feier Tune auch sowas von, und er hat Happy Beckmann in der Hinterhand, also epische Hooks wie gegen Mikz hat er sicher.

Und nochmal zu Scotch, er hat mir echt sowas von den Hype versaut weil wenn er geflogen währe, währe es Techrap vs E_Woolv gewesen nun sind sie beide raus gegen Flensburger Flasche. Whining
(Bin seit dem letzten VBT schon Fan von Techrap und seit diesem Fan von E_Woolv)
(Währe echt so toll gewesen die beiden gegeneinander Cheerilee awesome )

Wie konnte Scotch dagegen gewinnen ? Octavia angry
Und dann auch noch gegen Techrap (Die Runde habe ich weiter oben gepostet)



Okay Scotch hat wieder meinen Respekt,
auch wenn er hätte fliegen müssen hat er sich krass gemacht.





Krasser Text, BBB Hook und sogar 3 Sekunden Happy Beckmann Cheerilee awesome
Aktuelle Runde von Tune, megageiles Ding.



Da Matsche indirekt aufgegeben hat ist es nicht mal von belang wie gut tunes Runde ist. FS sad

Akne's Hinrunde im 8tel ist mega geworden, genau so wie Scotch's Cheerilee awesome
Mein absoluter Favorit auf Ewigkeit ist Lance Butters ...is so
Seiten: 1 2 3 4 5 6