Bronies.de

Normale Version: Derpybriefe für alle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich las DAS HIER und dachte mir....

ICH WILL AUCH POST! Pinkie approved

So Das ich mir jetzt dachte wir machen ne art Post für alle Aktion.

Wer Post von mir möchte, kann mir gern ne PN schreiben. FS grins
Wer dann noch Post von anderen möchte, kann dies Optional angeben, dann lege ich meinen Breifen eine Adressliste bei.

Was soll geschreiben werden?
Erzählt von eurem Tag an dem ihr den Breif geschreiben habt.
Malt oder bastelt etwas oder legt ein Foto von euch, eurer Ponysammlug, eurer Stadt usw. bei.
Seit kreativ und postet hier Bilder von euren Breifen.

Lassst und Derpy mal etwas Arbeit bereiten. Derpy confused
So, Ruhe da oben, genug Off-Topic.
Ich hääte eine Frage bezüglich des Titels, du meinstes, wir sollen einfach Schreiben, was an diesem Tag passiert ist, Fotos beilegen oder ähnliches. Aber warum nennst du den Thread dann "ungeschickte Liebesbriefe"?
Na ganz einfach weil breife von hand mit zeichnungen und co imme was mit Liebe zutun haben.
Man steckt herzblut und mühe rein.

Liebe ist bekanntlich so vielseitig wie Kartoffelsalat es gibt soviele arten wie es personen gibt.

und ungeschichte liebevolle Briefe klingt einfach blöd und user schreiben unsern klingt am ende noch viel viel blöder. ich dachte halt es macht nugierig

*sich ein wenig auf die hufe getreten fühlt* FS sad
Ich finde die Idee süß. Gerade habe ich dafür leider zu viel zu tun (bzw. zu viel, um selbst etwas dergleichen loszuschicken); aber so Mitte August würde ich da auch gerne mit machen. RD wink
(20.07.2012)InvaderPsi schrieb: [ -> ]Ich finde die Idee süß. Gerade habe ich dafür leider zu viel zu tun (bzw. zu viel, um selbst etwas dergleichen loszuschicken); aber so Mitte August würde ich da auch gerne mit machen. RD wink

Grins klar kannste gerne. Ich freu mich das wenigstens einer die Idee mag
Die Idee ist nett, das ist klar. Aber bei "Liebesbriefe" denkt jeder sofort genau an diese eine Form, egal ob mit Anführungszeichen oder ohne. Ich bin dafür das abzuändern. Wink
(20.07.2012)Corus schrieb: [ -> ]Die Idee ist nett, das ist klar. Aber bei "Liebesbriefe" denkt jeder sofort genau an diese eine Form, egal ob mit Anführungszeichen oder ohne. Ich bin dafür das abzuändern. Wink

Meine Kreativität hat mich verlassen. mach du nen vorschlag

ungeschickte Briefe?
(20.07.2012)Cricozery schrieb: [ -> ]*hust*

Könntest du bitte aufhören, rumzuspammen? Danke.
@Thread
Ich würde wahrscheinlich auch erst ab Mitte August mitmachen können, wobei ich mir auch da nicht sonderlich sicher bin. Nach der Gala sage ich Bescheid.
(20.07.2012)Secret schrieb: [ -> ]
(20.07.2012)Cricozery schrieb: [ -> ]*hust*

Könntest du bitte aufhören, rumzuspammen? Danke.
@Thread
Ich würde wahrscheinlich auch erst ab Mitte August mitmachen können, wobei ich mir auch da nicht sonderlich sicher bin. Nach der Gala sage ich Bescheid.

is ok
bis ich alle breife raus habe dauert das eh ne weile (wenn übehaupt mehr als eine person mitmacht)

aber zumindest einen darf ich schon schreiben *freu freu*
(20.07.2012)Black Fantasy schrieb: [ -> ]Meine Kreativität hat mich verlassen. mach du nen vorschlag

ungeschickte Briefe?
Mein Vorschlag: "Derpybriefe für alle!" Cheerilee awesome
(20.07.2012)Corus schrieb: [ -> ]Mein Vorschlag: "Derpybriefe für alle!" Cheerilee awesome

find ich gut ist gekauft XD

stellt sich nur die frage ob auch Du Briefe von Derpy bekommen willst
(20.07.2012)Black Fantasy schrieb: [ -> ]
(20.07.2012)Corus schrieb: [ -> ]Mein Vorschlag: "Derpybriefe für alle!" Cheerilee awesome

find ich gut ist gekauft XD

stellt sich nur die frage ob auch Du Briefe von Derpy bekommen willst
Wenn du jetzt noch aus dem "Derpybreife" ein "Derpybriefe" machst, dann hat die Sache Huf und Huf. Wink
Was sind denn Breife? Derpy confused
Breife ist das "Coolere" wort für Briefe RD wink
Fast so wie Party und Pateyyyyyy



BTT
Also hier gehts schon um echte Briefe und in der PN wilslt du dann adresse usw haben oder?
seufz nichtmal vertippen darf man sich...
ich lese nunmal nicht nochmal was ich schreibe. FS sad
(20.07.2012)Black Fantasy schrieb: [ -> ]seufz nichtmal vertippen darf man sich...
ich lese nunmal nicht nochmal was ich schreibe. FS sad
Ein idealer Zeitpunkt das zu ändern. Wink
Wir kommen vom Thema ab
(20.07.2012)Black Fantasy schrieb: [ -> ]Wir kommen vom Thema ab
Du könntest wenigstens den Startpost editieren, dann da steht überall (!) "Breife". Ist nur ein gut gemeinter Verbesserungsvorschlag. Wink

Übrigens: Wie funktioniert das denn genau? Basiert das auf einem Briefaustausch oder kann man auch so einfach nur einen Brief von dir anfordern?
(20.07.2012)Corus schrieb: [ -> ]Übrigens: Wie funktioniert das denn genau? Basiert das auf einem Briefaustausch oder kann man auch so einfach nur einen Brief von dir anfordern?

Na im Grunde basiert es auf Tauschen. Ich möchte ja auch gerne Poast haben XD
Na ja, also ich wär dabei. An den 55 Cent solls nun nicht scheitern. Twilight happy
Seiten: 1 2