Bronies.de

Normale Version: Metalponys hier?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hey everypony!
Ich hoffe doch sehr dass das hier der richtige Threat ist, weil sonst sehe ich hier nur organisierte Treffen. RD wink

Ich wollte nur mal rumfragen ob einige von euch auf Wacken zu finden währen, wäre doch super wenn man sich da mal trifft (find ich /)^3^(\ ) .
Ich weis garnicht ob man irgendwen da von euch da zu sehen bekommt, wenn nicht ist es halb so schlimm RD wink
ich liebe metal aber kann leider nicht zu wacken weil ich den ticketverkauf verpasst habe FS sad
aber nächstes jahr gehe ich garantiert
AJ hmm ich leb zwar net im norden aber nach wacken wärs die fahrt wohl wert.....fühestens wenn ich 18 bin also in 2 jahren werd ich mal sehen/hoffen das ich meinen körper nach wacken bringen kann
Wacken werde ich auch nicht sein, aber es ist mir bereits gelungen dieses jahr aufm vainstream 2 bronies zu treffen :3
(21.07.2012)Thezz schrieb: [ -> ]Wacken werde ich auch nicht sein, aber es ist mir bereits gelungen dieses jahr aufm vainstream 2 bronies zu treffen :3

Cheerilee awesome
Wäre gern dieses Jahr nach Wacken gekommen. Aber leider hab ich keine Zeit und kein Ticket.FS sad
Nächstes Jahr werd ich aber wohl dabei sein.Twilight happy
Dieses Jahr hat es einfach von der Zeit her nicht geklappt ich denke nächstes Jahr wird besser und das Jahr danach bin zu 100% da wegen 25ten Jubiläum.
Und das ist mit Backstagepässen einfach nur awesum. Cheerilee awesome
Ich habe auch den Ticket verkauf verpasst und nu 1 wpche vorher bekomme ich 2 Angebote...

Nur ist es jetzt zu spät Urlaub zu nehmenFS sad
Wacken fällt dieses Jahr auch für mich leider flach. Das Musik Budget habe ich dieses Jahr in Konzerte investiert.
Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr.
Metalhead hier, also auf mich darf man bei guten Konzerten zählen *g*
Wacken ist allerdings gar nichts für mich, viel zu groß und zu voll. Über Summerbreeze oder kleinere Festivals denk ich für nächstes Jahr nach, aber Wacken mach ich nicht mit.
Mal sehen ob ich dieses Jahr noch auf ein Konzert geh; da die neue Scheibe von Sabaton und das neue Bandlineup mich sehr verschreckt haben bin ich bei dem Konzert nicht, ansonsten hatte ich nichts groß auf dem Zettel.
Also bei Wacken bin ich dabei und werde ein spezielles "Human Experiment" machen Big Grin Wäre geil wenn man sich sieht Big Grin
Derpy confused In Ordnung, also ich zieh mir trotzdem mein Ponyshirt an und werde Brohoofs abkassieren Pinkie happy
heidenfest 2012!
..muss noch die karte holen
(21.07.2012)Thendar schrieb: [ -> ]Derpy confused In Ordnung, also ich zieh mir trotzdem mein Ponyshirt an und werde Brohoofs abkassieren Pinkie happy

Das ist das "Human Experiment" RD deals with it
Mir und noch n Brony werden auf Wacken sein...Ich werd mir irgendwas wegen ner Flagge überlegen...hrr hrr Pinkie happy
Vllt. das Epic Lunashirt, welches gestern beim Paintball dabei war ^^
ich werde da sein, vielleicht sieht man sich ja ^^
ich denke das da auch so schon einige bronies anwesend sein werden; also ponyshirt raushohlen und ordentlich Brohoofs abkassieren^^

PS: werde nach der Luna Protects Flagge ausschau halten^^

PPS: Heidenfest bin ich vielleicht auch
(22.07.2012)ThatCrazyBronie schrieb: [ -> ]Mir und noch n Brony werden auf Wacken sein...Ich werd mir irgendwas wegen ner Flagge überlegen...hrr hrr Pinkie happy
Vllt. das Epic Lunashirt, welches gestern beim Paintball dabei war ^^

sag an wenn dir, euch was eingefallen ist Big Grin ich werd dann mal vorbeischnuppern wenns recht ist ^^
metalpony ja
wacken leider nicht...
(23.07.2012)RegenbogenFresse schrieb: [ -> ]metalpony ja
wacken leider nicht...

Böööh, das wollte ich jetzt gerade auch schreiben XD In dem Sinne... Dito.
Nächstes Jahr bin ich sowas von bei Wacken dabei!
Da kannst du Gift drauf nehmen!Cheerilee awesome
Seiten: 1 2 3