Bronies.de

Normale Version: Wicked System Configurations
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen. ich dachte es wäre mal lustig zu sehen mit welch wirren kreationen die bronies hier so aufwarten können. deshalb stell ich folgende challenge: stellt das teuerste (sinnvolle) system zusammen. dinge wie 10 ssds oder so zählen nicht ausser es macht wirklich sinn.

ich fang mal hiermit an:
[Bild: xmEW.png]

das ist die teuerste konfiguration die für mich noch sinn ergibt und wahrscheinlich lauffähig wäre.
preise sind in schweizer franken.
mal sehen was ihr so zusammenstellt.
SuperMuc

Gesamtkosten: circa 135 Millionen Euro
Hab für 14,000 bei alternate nen recdhner gebastelt. Man kann aber auch auf 29,000 upgraden, in dem man 512gb ram nimmt.