Bronies.de

Normale Version: Blöde Ideen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Schon mal ne richtig blöde Idee gehabt?Währe cool von eurer letzten blöden idee zu hören.

Also meine letzte blöde Idee war es mit nem Lebensmittelstift auf meine Kippen zeug zu schreiben
Warum nen Lebensmittelstift? Naja wenn man es essen kann, kann man es bestimmt auch rauchen^^ Klingt bestimmt blöd aber ich hab kein Bock die Krebseregung von ner Kippe durch nen Eding zu erhöhen

Die Idee habe ich im Übrigen von FLCL
Werde sie wahrscheinlich aber bald wieder verwerfen , da sie wirklich blöd ist
Das Erinnert mich an mit Comics berdrucktem Klopapier Pinkie happy
In meiner schule habe ich früher mal das lehrerzimmer mit einer Sylvesterrakete abgefackelt. Feuerwehr und Polizei mussten kommen. Es wurde zum glück niemand verletzt. Ich wurde zum glück nicht erwischt, von der schule bin aber trotzdem geflogen. Das war das dümmste, gefährlichste was ich jemals getan habe, das und die sache wo wir in der schule unsere Mathebücher ins waschbecken warfen und verbrannten, weil wir keine hausaufgaben gemacht haben.
Ich denek jedes mal wieder aufs neue "Im T-Shirt Motorrad fahren ist eine blöde Idee!"
Ich habe mal ein Ei mit grüner Lackfarbe gefüllt und an Halloween in ein offenes Fenster geworfen.
Später hat man mir gesagt, das Ei hätte einen Fernseher UND einen PC zerstört.
Ich wurde nie erwischt.
Ich kann stolz auf mich sein.
Ach DU warst das ? Octavia angry

Spoiler (Öffnen)


Ich hab mal mit absicht eine Katze von uns, die unter einem Stuhl saß, so sehr erschreckt daß sie sich den Kopf beim hochschrecken an der Unterseite des Stuhls blutig gehauen hat.
Das ist jetzt schon knapp 12 Jahre her und es war damals nicht nur eine blöde sondern auch gemeine idee von mir sie zu erschrecken was mir bis heute auch noch sehr leid tut. FS sad
(25.10.2011)SecretValor schrieb: [ -> ]Später hat man mir gesagt, das Ei hätte einen Fernseher UND einen PC zerstört.

Nich schlecht Pinkie happy
Spaß, Spannung und was zu spielen ^^
(25.10.2011)Brownie Pie schrieb: [ -> ]
(25.10.2011)SecretValor schrieb: [ -> ]Später hat man mir gesagt, das Ei hätte einen Fernseher UND einen PC zerstört.

Nich schlecht Pinkie happy
Spaß, Spannung und was zu spielen ^^
Wahahah xD
Der war gut! Pinkie happy
(25.10.2011)SecretValor schrieb: [ -> ]Ich habe mal ein Ei mit grüner Lackfarbe gefüllt und an Halloween in ein offenes Fenster geworfen.
Später hat man mir gesagt, das Ei hätte einen Fernseher UND einen PC zerstört.
Ich wurde nie erwischt.
Ich kann stolz auf mich sein.

Wie hast du den mit einem Ei BEIDES zerstören können? xD Magic? Twilight happy

Ich und ein paar Kumpels sind betrunken von Dach zu Dach gesprungen. Alkohol kann mir zwar nichts aber durch das Gehüpfe wurde mir so schlecht, dass ich in ein Schornstein reingekotzt habe. Ansonsten am Silvester Böller im Auspuff von anderen Autos reingesteckt, in Briefkästen reingesteckt oder auf fremde Balkons geworfen. Ich kann mich auch noch an eine brennende Mülltonne erinnern aber ich glaub die Idee kam nicht von mir sondern von einem meiner Kumpel Big Grin
Leute ne ne
Notiz an mich: Werfe nie. Nie eine Wunderkerze in einen Mülleimer, wenn sie noch an ist.
in einer düsseldorfer kneipe aus gewohnheit ein kölsch zu bestellen, war einer meiner weniger guten einfälle^^
(25.10.2011)Dr Whooves schrieb: [ -> ]in einer düsseldorfer kneipe aus gewohnheit ein kölsch zu bestellen, war einer meiner weniger guten einfälle^^
Der ist aber mal zu Geil , aber ich glaub dass musst du den meisten anderen erstmal erklären

Ansonsten netter Haufen von Pyromanen haben wir hier

Noch ne blöde idee war es auf eine Schreck-schuss-pistolen-patrone einen Ziegel zu hauen
- 1 halber Tag taub
Ich finde immer noch, mein Ei toppt keiner.
Und wie man 2 Sachen auf einmal zerstören kann?
Ich denke, daran war die Lackfarbe schuld xD
(26.10.2011)SecretValor schrieb: [ -> ]Ich finde immer noch, mein Ei toppt keiner.
Und wie man 2 Sachen auf einmal zerstören kann?
Ich denke, daran war die Lackfarbe schuld xD

zu der ei-geschichte fällt mir noch was lustiges ein:
bin mal vor jahren mit kumples an halloween um die häuser gezogen um süsskram zu sammeln. irgendwann hat man uns in einem wohnblock die tür aufgemacht. da wir massig rohe eier dabei hatten, und bei vielen wohnungen die schuhe draussen vor der tüt standen, dachten wir es ist doch bestimmt witzig die eier vorne in die schuhe zu stopfen. leider haben wir natürlich nicht gesehen wie die leute am nächsten morgen un ihre schuhe geschlüpft sind, und dabei die eier zerstört haben.Big Grin
Ist schon ein paar Jahre her. Auf dem Rock Spektakel auf dem Hamburger Rathausplatz musste ich dringend pullern. Da ich voll wie eine Strandhaubitze war habe ich mich eiskalt an die Rathauswand gestellt und Wasser marsch (dies war nicht als Politik Kritik gemeint). Kaum fertig hörte ich eine Stimme:"He, sie da!" Mit zwei Uniformierten im Augenwinkel lief ich los, dem Alkoholbedingten Schwindel zum trotz lief ich mit wehendem Lurch durch die Menschenmasse und entkam. Zu meiner Verwunderung hatte ich die Hose unterwegs irgendwie zubekommen.
Inzwischen sollte dieser Faupax verjährt sein, wenn überhaupt strafbar, deshalb poste ich es.
Silvetser letzten Jahres habe ich meinen grade polierten Revolver aus dem Schrank geholt. Ich stecke den Aufsatz drauf, stecke den Böller rein und drücke ab... Was passiert? das Teil explodiert im Aufsatz.

Folge: 3 Wochen Ohrenschmerzen und zeitweise hörte man nichts, Augen schmerzen und ne blutige Hand.

Tortzallem mach ich das dieses Jahr wieder ^^
ich bin im princip ein braver junge Tongue aber Wenns um Alkohol geht, geht bei mir schon ganz schöne scheiße dabei raus Tongue

als ich so um die 10-13 Jahre alt war fand ich die kleinen Feiglinge meiner Eltern und kante damals noch nix von Alkohol und jeden Abend holte ich mir ein, dann zwei und so weiter
eines nachts musste ich auf Klo und ging dann runter, machte meine Hose auf und wollte gerade alles raus lasse dachte dann nur "scheiße!" und konnte gerade mal alles anhalte.... warum ? ich war gerade dabei im müll von der Küche zu pinkeln Tongue

und vor 3 Jahren kannte ich mein Alkohol Limit noch nicht richtig und wurde betrunken in der schule erwischt und wurde dann zum Krankenhaus gefahren...
und vor 2 Jahren kannte ich mein Limit besser und habe nur das nötigste gekauft um betrunken zu sein aber nicht zu brechen Resultat ein Kumpel von mir kam und brachte mir (zu meiner betrunkenen Seite Tongue ) noch 2 Flaschen Weißwein ich alleine habe mir eine ganze flache runtergeholt und die anderen die andere Flasche (und wir wahren zu 6 Tongue )
Endergebnis wieder gebrochen und wieder Krankenhaus Tongue

was seltsam ist : ich mag kein wein.... entweder viel % Alkohol oder gar kein aber kein Zwischenteil (Bier,wein, usw mag ich net) aber ausnahmsweise mochte ich es.... obwohl ich später erfuhr das der wein nicht mehr gut war....

Es war keine gute Idee bei meinem ersten Auto eine Matraze aufs Dach zu schnallen und mit Benzin in Brand zu setzen. Wir wollten gucken wie schnell man fahren muss damit die Flammen auswehen. Merke, der Wagen beschleunigt nicht so schnell daß das Feuer aus ist bevor sich die Flammen zum Lack durchgefressen haben Rolleyes

Aber die Toilette die wir auf einer Verkehrsinsel platzierten schaffte es sogar in die Lokalzeitung - mit Bild Pinkie happy.
Vorher fuhren dort alle mit 70 aus dem Ort - während die dort stand nur noch knappe 40. Evtl. hat man die desshalb etwa 3 Wochen dort stehen lassen Twilight happy
Meine letzte richtig blöde Idee an die ich mich erinnern kann, war eine verstopfte Tinten Patrone durch pusten heile zu bekommen...
Es war keine Königsblaue Killer-bare Patrone... ._.

@ReisKocherPilot
Toilette auf ner Verkehrsinsel? Und die hamse' echt für 3 Wochen drauf gelassen? Nein, wie krass ist das denn?! XD"
Seiten: 1 2 3 4 5