Bronies.de

Normale Version: The Middle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus & Servas!

Nach Malcolm in The Middle nun eben dieses.
Wer kennts denn?
Ich muss sagen, ich bin mittlerweile absoluter Fan davon.
Nicht nur das es sympathische Darsteller sind, sondern es erinnert auch an Malcolm, nur irgendwie besser.

Läuft in den Staaten schon lange (2009), jetzt auch fürs deutsche Publikum (wers denn mag) auf ZDF_neo Werktags um 14:15h.
(Neue Staffel fing erst diese Woche an).

Jaja, jetzt gehts gleich los das die deutsche Synchro wieder nichts taugt.
Woher kenn ich das bloß? RD laugh

The Middle auf Wikipedia

Die Storys sind irgendwie viel eher ausm Leben gegriffen, und auch wirklich nachvollziehbar.
Malcolm hats ja manchmal mit seinen Brüdern stark übertrieben (im Vergleich zu The Middle).

Außerdem sind die eltern Mike und Frankie irgendwie angenehmer als Lois und Hal.
Und Eden Sher ist einfach nur best Sue. Big Grin
(Nein, ich steh diesmal nicht auf sie, aber die fetzt halt durch ihre fetzige Mimik). ^^

Man teile mir doch mal mit obs denn auch dir gefällt.
Also ich finds Cherilee awesome! Cheerilee awesome

Allein deswegen:

Spoiler (Öffnen)
Also eigentlich mag ich ja keine Doppelposts, aber nach der Zeit jetzt seit dem Thread muss ich doch echt mal fragen: Kennt wirklich keiner The Middle?

Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen.
Gerade jene, welche auch der englischen Sprache mächtig sind...
(Und ich bins ja nicht wirklich, deswegen schau ichs lieber auf Deutsch)...

Und selbst mir ist es bekannt. Lyra astonished
Ich hab noch nie davon gehört, aber es klingt nach etwas was mir gefallen würde, also in dem Sinne: Danke für die Empfehlung, ich schnupper mal rein Smile