Bronies.de

Normale Version: Dürfen Ponies bei Vergewaltigung abtreiben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

da die Standards in Equestria sicher andere sind als in der echten Welt, in der als vertretbar gilt das im Thema angesprochene zu tun, wollte ich nun gern wissen:

Geht es? Passt es zu den moralischen Grundsätzen der Ponies und anderen Geschöpfe? Ethik wird viel zu wenig diskutiert, und das wäre ein Ansatz zu einem Grundsatzthema der Ethik im Geburtsrecht

Ich denke, es würde auch in Equestria okay sein. Denn was soll man dem kleinen Filly denn dann sagen? Du bist erzwungen gewesen, du hast die Augen meines größen Peinigers?

Was meint ihr zu dem Thema? ich weiß, dass es schwer ist. Aber ich würde gerne ernsthaft darüber reden!

Grüße
Flutterplex
Dieser Thread ist ein Scherz, oder? O.o
Spoiler (Öffnen)
Einfach absurd. Das hat doch nichts mehr mit "Ponylogie" zu tun
erst regst du dich über den verhütungs thread auf und dann machst du sowas auf?! irgendwie versthe ichd eine logik nicht
Hey! Es wurde überlegt, wie Ponies verhüten. Acht Seiten, oder? Wurde es diskutiert? JA. Dann sollte sowas auch zur Diskussion stehen dürfen!
Machst du das auf, um zu provozieren? Um zu schauen, wie weit du hier gehen kannst?

In Equestria gibt es keine Vergewaltigungen. Schlussaus.
Ach kommt, so etwas kann man doch garnicht Fragen.

Schließlich wurde noch nicht einmal geklärt ob das bei den Ponys überhaupt als Vergewaltigung gewertet wird bzw. es so etwas überhaupt gibt.

Könnte ja auch sein, das jede "reife" Stute den Hengst einfach drauf zu lassen hat. RD laugh
natürlich, solang sie die gesetzlichen fristen einhalten!



Ich glaube, solche Probleme haben die Ponystuten in Ponyville bzw. Equestria wirklich nicht. Pinkie happy
Autsch was für ne harte frage…. Naja, wie wäre es den Thread umzubenennen in „Dürfen die Pony bei einer ungewollten Schwangerschaft abtreiben?
Das wäre sicherlich etwas angenehmer für die meisten Bronys die das gute in den Ponys sehen.
Okay also zurück zum Thema, ja ich denke mal das es vielleicht ne Sonderreglung geben könnte.
Abgesehen davon dass ich den Threat für unpassend halte.

Nein, brauchen sie nicht, weil in Equestria niemand vergewaltigt wird. Punkt!
(21.07.2012)Gray schrieb: [ -> ]Könnte ja auch sein, das jede "reife" Stute den Hengst einfach drauf zu lassen hat. RD laugh

Eine interessante These AJ hmm
Das wär was Cheerilee awesome
Ich mache das aus einem ganz einfachen Grund, wenn Diskussion über Verhütung laufen als wäre es ein Fließband, sollte auch über sowas geredet werden! Wo bin ich unkonstruktiv und unseriös?
Das war wohl genug Internet für heute o_O
Sowas überschreitet definitiv die Grenzen für 18+ Content im Forum. Sollte auch klar gewesen sein. Bitte sowas nicht posten, es führt zu nichts.