Bronies.de

Normale Version: MLP Dubstep
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hey ho ich habe hier einige Musikrichtungen gesehen wie Hardstyle und sogar Ukulele aber noch keinen Dubstep, also wer guten MLP Dubstep kennt Link bitte hier reinRD wink ach und übrigens ich hatte mal ein video gesehen das hieß ponystep ich finde es aber nicht wieder vielleicht weiß ja einer von euch was darüber.
LG
Softkeks
Schonmal probiert einfach Ponystep auf Youtube einzugeben ?

Spoiler (Öffnen)
Ich feier seine Musik und will unbedingt wissen ob es mehr in dem Stil von anderen Künstlern gibt http://www.youtube.com/user/FlutterRex?nomobile=1
Ansonsten gibt es noch http://www.youtube.com/user/OfficialOmnivore?nomobile=1
Ich kann dir nur die beiden Alben "Ballon Party" und "Ballon Afterparty" empfehlen. Die sind voll von feinstem Dubstep der Bronie Künstler Cheerilee awesome

Mein persönlicher Favorit ist:


Sorry eine Frage weil ich neu im Forum bin wie mache ich das, das ich sehe das jemand was in das Forum geschrieben hat und wo sehe ich das?
@vinyl
Ja klar aber das ponystep was ich suche ist eins mit Fluttershy und das ist n remix von trouble in the west Big Grin
Dupstep-Artists gibt es sehr viele und auch viele Gute:
- Alex S.
- ArtAttack
- WolfOfSadness
- Pinkie Cake
- sag Bescheid wenn du mehr brauchst Twilight happy
Ich höre immer öfter und vermehrt freiwillig Dubstep!! Was ist nur los mit mir! Ist das das Ende meines guten Musikgeschmacks? Whining
Nein, sondern eher eine Bereicherung RD wink Ich mag auch eigentlich kein Dubstep, aber sich Musik aus jedem Genre anzuhören, auch wenn man es eigentlich nicht mag, zeigt doch von Vielseitigkeit, oder?
(22.07.2012)Artistry schrieb: [ -> ]Nein, sondern eher eine Bereicherung RD wink Ich mag auch eigentlich kein Dubstep, aber sich Musik aus jedem Genre anzuhören, auch wenn man es eigentlich nicht mag, zeigt doch von Vielseitigkeit, oder?

Jop. Zu meinem erstaunen laufen schon den ganzen Morgen Overturen bei mir im HintergrundRD laugh Hier hätte ich auch noch ein feines Lied wenn du mal wieder Geschirr waschen musst oder einfach nur möchtest das deine Box spazieren geht. Ist zwar kein Dubstep aber trotztdem gut.


Hey, das Lied gefällt mir Cheerilee awesome

Aber leider kann ich zum Geschirrspülen nur eine Sache hören:






Ich brauche ihn! RD laugh
ok dann poste ich einfach mal ein paar meiner favs (bei sonem Thread bin ich nicht weit, lol










































Ckeck aufjedenfall mal Alex S., Omnipony, ArtAttack, F3nning
Nice danke für all das am besten gefällt mir das mit Eurobeat Bronie und Alex S. aber das mit Dubstep dishwasher ist auch geil Big Grin
Meine lieblings Dubstep lieder von sind von Alex. Und sind richtig gut meiner Meinung nach. Twilight happy
Alex S. - Trixie The Pony Troll (VIP) (Öffnen)

Und dieses auch von Alex S.
Alex S. - Cutie Mark Crusaders Theme Song (Öffnen)
Das sind meine Fav. Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
(12.08.2012)Softkeks schrieb: [ -> ]Hab hier noch eins ;Big Grin
http://www.youtube.com/watch?v=qtiMVQG0Gi4&feature=fvwrel

Der Song ist Polygon von Shock One und genau genommen kein MLP Dubstep sondern nur in dem Video verwendet (ausserdem ist das Drum n bass) ^^ ah egal, mein Lieblings Drum n Bass song also will ich nicht meckern, lol
hey softkeks, kannste mir sagen wie man es schafft, NICHT auf pony-dubstep zu treffen?
Kein youtube benutzen Big GrinD
ICH LIEBE F3NNING Heart
Er macht einfach die beste pony dubstep musik. c:
Spoiler (Öffnen)

& Princess addictia Eeyup
Spoiler (Öffnen)

Dubstep&Drum'n'Bass ist einfach das beste, Natürlich NUR mit Ponys! Pinkie approved
Seiten: 1 2 3