Bronies.de

Normale Version: Lustige Schlafwandelmomente
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
So, ich hoffe es gibt sowas in der Art noch nicht und ich hoffe auch, dass das der richtige Bereich ist.

Außerdem weiß ich nicht, ob man das auch Schlafwandeln nennt, wenn man nachts einfach nur aufwacht und etwas total sinnloses erzählt und am nächsten Morgen nichts mehr davon weiß.

Ich hatte heute Nacht erst so eine lustige Situation mit meinem Freund..
Ich lag in seinem Arm und drehte mich um, als er plötzlich wach wurde.

Er "Was ist mit dem Eis?"
Ich "Was meinst du? Was für Eis?"
Er "Ja das Eis halt."
Ich "Warte, bist du richtig wach?"
Er "Ja. Und was ist mit dem Eis?"
Ich "ich habe kein Eis. Du erzählst Mist"
Er "Aber dahinten sind Eiszapfen"
Ich "Da sind keine Eiszapfen..."
Er "Doch"

Als ich nicht mehr antwortete, hörte ich nach 20 Sekunden wieder, wie er schnarchte. Pinkie happy

Ist euch auch schonmal soetwas passiert? Oder eurer Freundin/Freund/Bekannten, als ihr irgendwo übernachtet habt?

Ich möchte mit diesem Topic keinen angreifen, der ernsthafe Probleme mit dem Schlafwandeln hat.
ich bin mal aufgewacht, und konnt meine bettdecke nicht finden. sie war nciht mehr zimmer. Als ich sie dann gefunden ahbe war sie im wohnzimmer
Haha RD laugh

Mir persönlich ist soetwas noch nicht passiert - allerdings erinnere ich mich an eine Situation aus dem letzten Urlaub an Pfingsten.

Ich selbst war nicht dabei, jedoch wurde mir folgendes erzählt: Der Bruder von meinem Freund und sein Kumpel waren zusammen in einem Zimmer in diesem Urlaub. Dann gab es in diesem Raum aber noch eine Person - ein Erwachsener Mann, der gerne mal "einen über den Durst trinkt" (ein bekannter des Vaters von meinem Freund).
In das Zimmer kam man durch eine Schiebetür. Und dieser Mann ist dann nachts aufgestanden und hat verzweifelt versucht, die Tür aufzubekommen, da er irgendwie zu diesem Zeitpunkt nicht verstand, dass man sie ja eigentlich schieben muss und nicht normal öffnen kann.

Allerdings weiß ich nicht, ob das jetzt eine Art Schlafwandeln war, oder ob es einfach aufgrund von Alkohol passierte.. ^^"
(22.07.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]ich bin mal aufgewacht, und konnt meine bettdecke nicht finden. sie war nciht mehr zimmer. Als ich sie dann gefunden ahbe war sie im wohnzimmer

Oh man so ähnlich ging es mir auch mal. Ich bin mitten in der Nacht aufgewacht und konnte meine Decke auch nicht finden. Als ich dann nach oben sah, hatte ich einen kleinen Zipfel aus meinem Schrank raushängen sehen. Das war meine Decke, die ich dort anscheinend reingepackt hatte. Derpy confused
Auf einer Klassenfahrt hat sich meine Zimmergenossin im Schlaf die Nase geputzt. Sie hat das Taschentuch dann weggeschmissen und hat weitergeschnarcht.
Davor hat sie irgendwas davon geredet das ihr Vater ein dicker Teddybär sei und ihre Mutter eine Biene.
..Am nächsten Morgen fragte sie woher das Taschentuch kommt RD laugh
Als ich mal aufgewacht bin, lag ich am Boden mit einer offenen Mineralflasche im Arm... xD
Richtig schlafgewandelt bin ich erst ein mal.

Als Kind bin ich mal Morgens auf dem Esszimmertisch aufgewacht ...... naja zum Glück hat es keiner mitbekommen xD
In der Zeit, in der ich ganz intensiv "Plants vs Zombies" gespielt habe,
habe ich irgendwann mitten in der Nacht (also noch im (Halb?-)Schlaf) zu meinem Freund gesagt:
"Man kann nie genug Sonnenblumen haben."
Er hat es nicht so recht verstanden und mich am nächsten Tag noch mal danach gefragt. Hmm. Schon schön.
so lange niemand in einer badewanne voll mit eis aufwacht ist alles ok^^
Ich bin mal im Schrank aufgewacht...
So lustig fand ich des damals gar nicht..
Bin da am nächsten früh bei uns auf der treppe aufgewacht..xD
(22.07.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]so lange niemand in einer badewanne voll mit eis aufwacht ist alles ok^^

obwohl ich bins chonmal in eienr aufgewacht. abe res war kein eis drinn und ich hatte zum glück noch beide nieren^^
Mein Bruder hat mal in der Nacht irgendwas von Karotten erzählt.
(hoffentlich liest er das nicht Cheerilee awesome )
Die einzigen male (an die ich mich erinnern kann) als ich geschlafwandelt hab waren auch sehr lustig. Als ich so glaub 10 Jahre alt wahr, hatte ich eine Zeit, in der ich Ritalin nehmen musste (wegen ADHS, wem das was sagt), und zu der Zeit war ich oft neben der Spur.
Einmal bin ich auf dem Klo eingeschlafen und wurde am nächsten morgen von meinem Vater aufgeweckt. Davon existiert auch ein Foto...Octavia angry
Einmal bin ich im Flur aufgewacht, obwohl ich schwören könnte, damals im Bett eingeschlafen zu sein. Ergo muss ich im Schlaf in der Lage gewesen sein, Treppen zu laufen. Rarity shocked
Und die lustigste Situation, bei der ich mich sogar an meinen Traum erinnern kann, war, als ich morgens am Computertisch aufwachte. (wir hatten damals ein Computerraum, wo der gemeinsame Computer stand) An dem Tag hab ich geträumt, ich sei eine Giraffe, die in der Steppe dem Sonnenuntergang entgegenläuftTwilight: No, Really?
Diese Ritalin nehme ich übrigends nicht mehr, ist mir nicht sonderlich bekommen.Facehoof
ca. 7. Klasse: Mein Wecker klingelte. Ich wollte ihn ausmachen und aufstehen, stieß mir aber den Kopf an einer Latte. Aus irgendwelchen Grünen lag ich UNTER meinem Bett. Das erklärte auch den steifen Rücken und Hals. Facehoof
Ich Hatte es Früher oft das ich, besonders in den paar Stunden nachdem ich eingeschlafen bin, im Schlaf aufgestanden bin, und dann ca 2 Min bei uns im Flur Stand.
Das ist öfters passiert und meine Mutter hat sich jedes mal erschrocken. RD laugh
Sie meinte aber, sie hatte mich angesprochen und ich habe nur ein Sinnloses Gebrabbel von mir gegeben Derpy confused

Schade aber das ich das nicht mehr mache RD laugh
Also ich bin einmal neben dem Bett aufgewacht...
Ein Schlafwandelmoment ist das jetzt nicht, aber ich fand es schon ziemlich lustig paar Meter neben des Bett aufzuwachen... xDDD
Ich hatte mal geträumt ein Ninja zu sein und dann hat mich meine Mutter in der Abstellkammer gefunden Derpy confused
Ich wurde am morgen durch meinen Wecker wach und wollte ihn wie gewohnt ruhigstellen ,als ich aufeinmal ins leere griff und bemerkte dass ich mit dem kopf am fußende lag.
Seiten: 1 2 3