Bronies.de

Normale Version: 3. RP?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
jou, ich frag jetzt einfach mal ganz kackendreist, weil ja schon mehrere das angesprochen hatten, ob noch wer lust auf eine dritte runde hat?
es scheinen ja doch immer mehr leute mitmachen zu wollen, für die kein platz ist und ich würde mich auch dafür zur verfügung stellen, den spielleiter zu miemen (hab ich schon mehrmals gemacht^^).
also, hat wer lust?

ich denk mir auch ne gaaaaanz tolle story aus, bzw werd ich dazu denn noch ne umfrage schalten, welches thema sie behandeln soll.
Madlen! Bitte mach eine Geschichte über Mad... *spürt den Todesblick im Rücken*
Ich meine... ähm... nichts FS sad
Lust hätte ich schon als Spieler mitzumachen.
Lyra astonished Über Madlen? Coole Idee. Cheerilee awesome
Doch erst mal abstimmen.
(25.10.2011)Lykran schrieb: [ -> ]Lust hätte ich schon als Spieler mitzumachen.
Lyra astonished Über Madlen? Coole Idee. Cheerilee awesome
Doch erst mal abstimmen.

Großartig das überhaupt mal wer weiß, wer Madlen ist xDDD
Ich glaub das müsste ich dann vorher mit Moondancer klären. ^^
Keine Ahnung wer Madlen ist.
Zurück zur Topic:
An sich gibt es keine Maximalanzahl für RP's.
Ich wollte auch mal eins starten, bin aber noch in der Planung.
Ich melde mich trotzdem mal hier an.
Find es auch super.
Diesmal brauch ich einen Charackter mit weniger verantwortung.
Jaein ^^.. Also da man natürlich allen die chance auf ein RP lassen will Wär ich dabei FALLS die grenze an spielern noch nicht erreicht ist weil es wär blödsinn... manche wollen RP´s spielen und leute die schon in einem oder Sogar in beiden sind melden sich im dritten an :Confused: also wenn platz übrig bleibt wär ich dabei ansonsten lass ich "Neuen" denn vortritt da es wie gesagt schwachsinn ist Hier einen platz einzunehmen obwohl ich schon in einem bin obwohl jemand anders gerne möchte aber einfahc keinen platz finden.
Ich lasse natürlich auch anderen den vortritt und Secret bestimmt auch.
Sorry aber, RPGs > Trinken > Essen > Schlafen, also werde ich auch an diesem RPG teilnehmen.
Koste es was es wolle!
falls die story ansprechend ist würde ich auch gerne mitmachen Twilight happy
Jedoch bin ich was RPG's anbelangt noch blutiger neuling, ich hoffe das macht euch nix aus FS sad
Abel Solang man nicht meint denn Helden spielen zu Müssen der Zugekettete Stahltüren mit blosen hufen Aufbrechen kann... kann man eigentlich nicht viel falsch machen Big Grin verhalten dich einfach so wie du deinen Charakter angibst Big Grin (wirst du aber alles noch dann im Anmeldethread finden Big Grin) viel falsch zu machen gibts da aber eigentlich nicht. Tongue
ich glaube ich habe bereits ne idee (wenn nicht sogar 2) für nen interessanten charakter Cheerilee awesome
Aber erstmal schauen, welche story es am ende wird, immerhin soll er/sie sich gut intergrieren und nicht störend auffallen Twilight happy

Da ich Sirko... ich meine Neon Sun schon in Phantom Menace verbraten habe, kommt hier natürlich Spades ins Spiel Big Grin
... der normale Spades... Nicht der "Obsidians" Spades...
Hust...
Haha ich benutz auch einfach denn Namen aus meinem Fanfic Big Grin also muss Raiden hinhalten Big Grin
ich würd mich als ersatzspieler anbieten, falls mal jemand in den urlaub fährt oder sonst irgendwas ist wenn jemand mal ne woche ausfällt, damit nicht der Spielleiter soviel übernehmen muss.
Würde auch mit machen, da ich aber schon in zwei anderem bin würde solange warten bis sich keiner mehr anmeldet. Wenn dann noch Platz ist bin ich dabei^^