Bronies.de

Normale Version: Der Sauerstoff Fanclub!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
[Bild: 13612080-o2-molek-l-3d-modell-auf-dem-we...rgrund.jpg]

Hallo!

Da es jetzt für alles einen Fanclub gibt, dachte ich, ich mach auch einen auf. Aber mal einen sinnvollen! Yap!

Wer atmet gerne Sauerstoff, vorzugsweise mit Stickstoff, Kohlendyoxid und einem kleinen Teil Edelgas? Ich auf jeden fall, das mach ich jeden Tag! Ihr auch? Wenn ja, warum nicht?

Das Template für den Sauerstoffclub findet ihr hier! (Dank an Secret, der dieses absolut geniale Banner erstellt hat!)
[Bild: JmZw8.jpg]

Eingetragene Mitglieder (27 - 1)
Spoiler (Öffnen)
Sauerstoff, wuza!
Ich bin ehrlich, eigentlich mag ich Schwefel und Helium mehr, aber Sauerstoff ist auch ziemlich awesome.
Hier ein awesome Bild von meinem Lieblings-Sauerstoff, aus den Bergen:
Spoiler (Öffnen)
Das Zeug ist so geil, das zieh ich mir jeden Tag durch die Nase rein.
Selbst beim Essen gehört das Zeug einfach mit dazu.

Sauerstoff ist auch in Flaschen erhältlich und kann konzentriert rein gezogen werden. Aber Achtung, davon wird man high.
ich warte eigentlich nurnoch auf den anti-fanclub-club - in den nur leute reindürfen die in keinem fanclub sind... Derpy confused
[Bild: no.jpg]


Los tragt mich als Minus Mitglied ein oder lasst uns über Sachen diskutieren,
die eh nur Schrott sind, solange man es in einzelnen Fanklubs versucht.

Weiß jemand ein bescheuerteres Bild, oder gar noch einen dümmeren Spruch?

Mal im Ernst,
klar regt es hier einige auf, dass es nun diese ganzen Fanklubs gibt.
Und zuweilen auch zurecht,
aber wenn ihr nun mit solchen Aktionen anfangt,
macht ihr zwar darauf Aufmerksam,
was eh jeder weiß, seid dadurch aber wirklich keinen Deut besser.

Für so etwas sollte es andere Lösungen geben!
Flutterplex das was du machst ist einfach unreif, weil es dir nicht passt das es soviele fanclubs gibt die deiner meinung nach unnötig sind, musst du es jetzt übertreiben.

und liebe mods, wenn DIESER UNNÖTIGER thread nicht geschlossen wird verstehe ich euch nicht mehr, denn warum sollte so ein threat stehen bleiben aber mein fanclub der für mich gemacht wurde wird direkt geschlossen.


sauerstoff ist wichtig aber man muss kein fan davon sein sondern einfach dankbar dass es das hier gibt-.-
Falsch, Barrakuda! Deiner wurde geschlossen, weil es schon einen gab. Es gibt keinen Sauerstoff-Fanclub bisher. Gibt auch nen Opel-Fanclub, find ich auch voll okay. Auch einen Hutfanclub - find ich auch okay.

Warum also keinen Sauerstofffanclub? Gibt vielleicht auch Chemiker die damit arbeiten.

Und wenn der hier zu geht, dann müssten auch alle anderen unnötigen Clubs zugehen. Wobei der hier recht sinnvoll ist! Magst du denn Sauerstoff, Barrakuda?
Sauerstoff? das erste was mir jetzt einfiel war diese irgendwie angstmachende Sendung "Sigi Sauerstoff" Big Grin
(22.07.2012)Flutterplex schrieb: [ -> ]Falsch, Barrakuda! Deiner wurde geschlossen, weil es schon einen gab. Es gibt keinen Sauerstoff-Fanclub bisher. Gibt auch nen Opel-Fanclub, find ich auch voll okay. Auch einen Hutfanclub - find ich auch okay.

Warum also keinen Sauerstofffanclub? Gibt vielleicht auch Chemiker die damit arbeiten.

Und wenn der hier zu geht, dann müssten auch alle anderen unnötigen Clubs zugehen. Wobei der hier recht sinnvoll ist! Magst du denn Sauerstoff, Barrakuda?

falsch! es gibt kein barrakuda fan club , hör auf falsche behauptungen abzugeben! der barrakuda schwarm ist kein fanclub für mich!!
nur weil da mein name drin steckt!??
Ich bin dabei! Ich liebe Sauerstoff!
Natürlich hat Flutterplex diesen Thread aufgemacht, um zu provozieren. Er übertreibt es bewusst, da so die meisten Leute darauf aufmerksam werden. Und dass dieser Thread geschlossen wird, ist wohl kein Geheimnis.

Auch wenn ich den Weg, den er eingeschlagen hat um, um auf das "Fanclub Problem" aufmerksam zu machen, unpassend finde, so kann man es ja nicht mehr rückgängig machen.

Wie auch immer, trag mich bitte ein. RD wink
[Bild: 129884563748-JUST_NO.png]

Ich mag Sauerstoff nicht.
Der ist viel zu aufdringlich.
Ständig ist er überall und das Zeug kommt mir auch noch andauernd in die Nase.

Man kann sagen, ich bin ein Sauerstoff - Hater.

Und nur weil ich den Sauerstoff nicht mag, schreib ich hier was rein.....

Spoiler (Öffnen)
Es gibt nichts bessres neben Propangas und Acetylen als Sauerstoff! Trag mich ein Twilight happy
Ich persönlich bevorzuge Neon gas dem normalen sauerstoff,
aber Sauerstoff ist auch ziehmlich gut Twilight happy
wäre daher gerne mitglied
suerstoff ist gift das uns langsam tötet

wie alkohol Whining

AJ hmm egal! RD laugh
Sauerstof ist böse. Flutterrage
Es lässt Feuer wachsen.
Wie müssen das Zeug verbieten, für unsere eigene Sicherheit.


Obwohl ohne Sauerstoff wären wir tot......hmm.....trag mich ein. Twilight smile
99,9% aller Attentäter haben ihr ganzes Leben lang Sauerstoff konsumiert.

Das gibt zu bedenken. Applelie

Nicht böse sein, ich konnt's mir nicht verkneifen ... sign me up.
Mich darfst du auch eintragen



(22.07.2012)Flutterplex schrieb: [ -> ]
(22.07.2012)emosewA schrieb: [ -> ]Und links sehen wir einen butthurt Flutterplex der Langeweile schiebt. Bitte weiter gehen. Oh und hier rechts können wir...

Nein, ich mag doch einfach nur Sauerstoff!

Du hast Recht, das rechtfertigt die Eröffnung dieses Fanclubs! Ich habe auch mal einen aufgemacht! Für Vitamin C
Leute selbst wenn ihr der Meinung seit das er damit provozieren will hört auf das hierein zu schreiben und den Fanclub zu beefen.
Keine Beefs hier!
Wieso nicht einfach mal dem Sauerstoff dankbar sein das wir ihn haben.
Trag mich ein.
Seiten: 1 2 3 4 5