Bronies.de

Normale Version: Octavia vs. Vinyl Scratch: Euer Musikgeschmack
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
(07.10.2012)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]Ich mag ja eher Dubstep, House und Pop, aber Ich habe auch nichts gegen Indie, Soul und Hip Hop (naja nur alles was aus Hamburg und dergleichen kommt). Hängt halt oft von meiner Stimmung ab. Was gar nicht geht da muss ich mal nachdenken... ach ja alle Richtungen von Metal und Rock, Schlager und Country.
Aber die meiste Zeit hör ich eher Gorillaz, Deichkind, Deadmau5 und Skrillex. Ich bin aber immer für neues zu begeistern Twilight happy

Ich finde es interessant wie Rock, Metal, Schlager und Country in einem Atemzug genannant wird Cheerilee awesome

Tatsächlich höre ich noch lieber Rock, Schlager oder Country als Dubstep, House, Pop... (Thema: Radiosender, in der Arbeit, gezwungener Maßen)

However

Fun-frage: Wer kennt den Unterschied zwischen Rock und Metal?
antwort (Öffnen)
Metal oder Dubstep, ganz klar
(16.07.2011)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Ich persönlich bin Liebhaber jeglicher elektronischer Musik: Big Beat, Drum'n'Bass, House, Electro, Breakbeat, IDM, Gabber, Techno, Dubstep, Lento Violento,... Ja, es gibt schon ziemlich viele elektronische Genres.

Weitere Musikstile, die mir gefallen, sind Punkrock, Industrial, 8bit, (guter, bevorzugt deutscher) HipHop und die Musik der 80er (New Wave, NDW).

Metal hör ich gar nicht. Und überhaupt nichts anfangen kann ich mit alten, kitschigen Schlagern, Volksmusik, Country und dem meisten aus den Charts bzw. Pop, vorallem alles, was irgendwelche Casting-Erzeugnisse produzieren.
Kann ich so fast stehen lassen, außer dass ich gelegentlich auch Metal höre. Dazu kommt noch Musik aus diversen Videospielen und Zeichentrickfilmen.

Aber meine Lieblingsband heißt seit über 20 Jahren Roxette.

Achja, und ich mag bis auf wenige Ausnahmen keine Lieder mit deutschen Texten bzw. deutsche Bands. Die sind fast alle grauenhaft.
Ich hör so ziemlich aus jeder Musikrichtung was, die einzige Musikrichtung von der mir bisher garnichts gefallen hat waren Schlager.
Also ich hör an sich auch recht viel, wobei es dann häufig Rockmusik ist, hab aber an sich auch nix gegen Dubstep oder sowas, kommt aber immer auf das Lied an.
Nur Schlager und Volksmusik kann ich nicht ausstehen. ^^
Im Moment mag ich Deerhoof sehr gern. das ist son synthipop-zeug.

was viele von euch gegen schlager haben kann ich nicht so recht verstehen, das ist doch total lustig! Big Grin
Renard (mit allen OCs), Rchetype, Wolfgun, Pendulum, Prodigy, The Noisy Freakz, The Glitch Mob, Madeon, haufenweise Brony Musiker, 30 Seconds to Mars, Florence and the Machine, Caravan Palace, Parov Stelar...

Das sind alle die mir im Moment einfallen.
Ich höre in der regel Metal und Rock (besonders wenns etwas experimenteller ist wie etwa Progressive Metal). Aber ich mag auch Punk, Hardcore Punk, Gothic, Trance, DnB, Dubstep, House, New Age, Ethno, Mittelaltermusik und solch Elektronische Musik wie sie z.B. Tangerine Dream oder Jean Michel Jarre machen.

Womit ich wenig bis gar nichts anfangen kann ist Hip Hop, Hardcore Techno/Gabber, Schlager, Volksmusik, Mainstream-Pop und Klassik. Es sei den man verbindet das mit Metal wie z.B. Symphinoc Metal. Sowas höre ich wiederum gerne.
Ich hab fast gegen nix auser deathmeatl und co also nur normaler meatel, dubstep, rock und genaus partylieder
was ich überhaut nicht leiden kann ist electro weil diese 10 minuten mit 5 verschiedenen tönen sind so fad xD ) und volksmusik bzw. schlager xD und pop ;P

Ach ja derzeit höre ich extrem viel Blackmill ( genere ) wenns wen interresiert es giebt nen treat dazu ;D
Jazz/Blues
Klassik

dann langer Abstand

Rock/Pop/Metal
Punkrock
Stop that beat Drop the Bass ich bin großer Fan von Hardcore Hardstyle Hardtechno. Eliktic und Dance allgemein vor allem aber die MLP RemixesPinkie happy. Ich hör natürlich auch Rock Heavy Metall. Aber HipHop kann ich gar nicht leiden is halt geschmackssache. Aber im allgemeinen Mag ich es Hart und lautFS grins
Meine Lieblingsrichtungen: Indie-Rock, Grunge, Alternative, Progrock, Postcore und "Umgebung" zu genannten ^^
Wie es mir scheint gibt es viele unter euch, die nicht sonderlich von Schlager angetan ist...da schließe ich mich ebenfalls anPinkie approved
Ansonsten höre ich so ziemlich alles.

Mein Musikgeschmack betrifft aber meistens Metal jeglicher Art, stark vertreten ist hierbei Mittelalter-Metal/Rock.

Beispielsweise:
-Ingrimm
-Schaandmaul
-Schelmish
-In Extremo

und vieles vieles mehrRD wink

Wie o.g
Oh mann, Musik...
Ich höre ja eigentlich so ziemlich jedes Musikgenre, was aber NICHT heißt, dass ich alles höre! Ganz im Gegenteil, was ich höre, kann man nie so genau wissen, das ist vollkommen willkürlich! Aber ein fetter Teil von allem, was auf meinem 3DS ist, den ich als MP3-Player nutze, ist Videospielmusik aller Art, da ich Instrumentalmusik einfach bevorzuge. Mag manchen seltsam vorkommen, ist mir aber völlig egal! Twilight happy
Joa. Ich persönlich mag ja Dubstep und Musik aus diversen Videospielen. Mit deutschem Schlager, Volksmusik und dem Mainstream- Radio- Gedöhns kann ich nicht so viel anfangen. Was ich garnicht ausstehen kann ist Justin Bieber- Teeniepop. Manche, seeehr wenige!, Lieder aus dem Radio find ich aber auch ganz nett. Und einige der MLP- Remixe haben es mir echt angetan, die hör ich rauf und runter. RD deals with it
Musikgeschmack? Poah. Eigentlich alles bis auf Klassik. Von 80er Pop bis Deutschen Battle-Rap eigentlich alles...

Im moment hör ich am liebsten:

Alles im VBT (Battleboi Basti, Weekend, 3Plusss, Sorgenkind und und und)
Mac Miller
AC/DC (Natürlich, wer kann schon AC/DC entsagen?)
Queen
Depeche Mode
Rise Against
Linkin Park
As I lay Dying
Rockstah
Ahzumjot
Dubstep zeugs
Ponystep zeugs
Foo Fighters
Papa Roach

um die Liste mal stark zu kürzen RD wink
Ich höre sehr gerne Hardstyle, Hardcore (und allen dazugehörigen untergenres) Dubstep, Trance, Drum&Bass, auch etwas Elektro, etwas Rap, (eher der Stuff aus Amerika) etwas Metal und auch so Sachen aus dem Radio Twilight happy

Ich höre auch mal gerne Klassiker oder Opereten ala Carmina Burana oder auch sachen wie es Octavia tut ( ist das jetzt ne Operete oder was anderes? bin mir jetzt nicht sicher Derpy confused )

Meine Hauptrichtung bezieht sich eher auf Hardcore und Hardstyle. War auch schon auf einigen Events in Holland wie die Qlimax, Decibel, Dominator und Masters of Hardcore.

Hardstyle höre ich schon seit ich 10 bin, also vor genau 10 Jahren, und Hardcore nun seit 6 Jahren wobei ich Hardcore eher dem Hardstyle vorziehe ^^ Seit kurzem höre ich auch öfters mal Dubstep

Was ich auch noch gerne höre ist Tekno, Tribecore, Hardtek und Raggatek Twilight smile
Klingt in etwa so:





Ansonsten bin ich so ziemlich für jede Richtung offen wenn man sie mir vorspielt RD wink
Ich mag:

Rock
Nightcore
Dubstep/Ponystep
Techno
Ich höre eigentlich jedes Musik Genre. Von Klassik und Jazz bis hin zu Rap und Electro. Twilight happy Außer Deutsche Schlager! Wenn ich so etwas wie Michael Wendler o.ä höre, bekomme ich das kalte kotzen. Twilight: No, Really?
kann mich amatini nur anschließen. Primär aber hiphop und metal.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25