Bronies.de

Normale Version: Octavia vs. Vinyl Scratch: Euer Musikgeschmack
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Also ich höre eigentlich fast alles Big Grin

Aber meine musik ist eher
Frenchcore, terror, speedcore, hardtekk, tekkno, dnb, dubstep, hardstyle

Produziere auch selber, aber nur im berreich frenchcore

Böse gesagt, wenn es kracht ist es geil Tongue
Ich habe keine großen Grenzen in meinem Musikgeschmack, solange die Musik nicht meine Ohren abfallen lässt =P
Nur halt deutschen Hiphop konnte ich nie so gut leiden und Death Metal höre ich nun auch weniger, wenn das "Gegröle" die Musik aus macht.
Was mir im MlP Bereich sehr gut gefällt sind Lieder wie Pinkies Lie und Gibsy Bard, sowas könnt ich wirklich oft anhören.
Ansonsten hörte ich momentan Recht viel Mittelalterliches oder Bands wie Asp, Letzte Instanz, Eluveitie und Schelmish.
Sind zwar viel mehr auf meinem PC aber das würde hier zuviel werden xD
Ich höre eigentlich nur nur Metal plus diversen Sub-Genres, mein liebstes Sub-Genre ist Nu-Metal. Sonst höre ich noch Post-Hardcore, Deathcore und Metalcore. Ich höre auch manchmal Dub-Step ist aber sellten der fall, mit Schlager kann ich gar nichts anfangen, außer Santiano die sind relativ cool. Twilight happy
Was ich gar nicht höre ist, Deutscher Rap, oder Hip Hop.
Ich höre kein Pop, keine Schläger, kein Folk, kein Electrolore, kein blabla. Also eigentlich Rap, Metal, Rock und ganz manchmal Dubstep. Twilight happy
UUUHAAAAA SAAAVE THEEE RAAAVEEE!!!! ELEKTRONISCHE MUSIK!!! JEDE ELEKTRONISCHE MUSIK!
Ich bin der raverhafteste Brony im Universum!
Auch wenn manche sagen, ich zittiere: [...].Es gibt überhaupt keine Raver mehr weil...[...]
Auch wenn mein Fokus auf Metal/Rock liegt hör ich auch alles andere was mir gefällt Pinkie happy .

Egal ob Hip Hop, Punk, Techno, Klassik, Pop oder was weiß ich. FS grins

Nur rechte Musik kann ich nicht ab Lyra eww

Kann auch schon mal sein das ich nen Schlagersong im Radio hör und mir der dann gefällt ........ Gott ich fühl mich plötzlich so altRD laugh
(28.12.2012)Zombie_God schrieb: [ -> ]Auch wenn mein Fokus auf Metal/Rock liegt hör ich auch alles andere was mir gefällt Pinkie happy .

Egal ob Hip Hop, Punk, Techno, Klassik, Pop oder was weiß ich. FS grins

Nur rechte Musik kann ich nicht ab Lyra eww

Kann auch schon mal sein das ich nen Schlagersong im Radio hör und mir der dann gefällt ........ Gott ich fühl mich plötzlich so altRD laugh

Gehört Max Rabe auch zur rechten Musik? Kommt mir irgentwie so rüber.
Also ich höre meistens Hardstyle manschmal aber eher selten hör ich auch Hardcore und Happy hardcore

gegen andere musik hab ich ig so gut wie nichts außer extremmmen mainstream der sehr billig produziert wurde und man schon hört das es nur ums schnelle geld ging

und andere mit musik niederzumachen geht natürlich auch nicht
ich magBig Grinubstep,Techno,Chiptune
ich hasseSadHeavy) Metal,Schlager

so das wars ^^
eig. bin ich für beide aber mehr für Vinyl
Dupsteb
Aber eigentlich mehr in Richtung Lindsey Stirling
Mittlerweile driftet mein Musikgeschmack zum Metalcore hin ab, aber da habe ich bisher erst eine Band gefunden, die mir zusagt... schade, eigentlich.
Mein Musikgeschmack hat sich inzwischen dahin gewandelt, dass ich alles hör´, was mir gefällt.
Bevor ich auf MLP stieß, lief quasi nur Metal, insbesondere Powermetal, rauf und runter. Zu erwähnen sind
- Avantasia/Edguy
- Gamma Ray
- Powerwolf
- Equilibrium und besonders
- SABATON (Ghost Division/Into the Fire Twilight smile ).

Eher selten, aber ich hör´s ab und zu, Kalmah und Eisregen (wenn auch nur einzelne Lieder).
Zwischendrin, in der Playlist, gibt´s auch Bands wie Letzte Instanz, ASP, Schandmaul.

Kurzum (nein, nicht Burzum ^^) alles, was in meinen Ohren melodisch und stimmig ist.

Nach MLP läuft in letzter Zeit nur noch Fanmade Musik. Unter anderem das, was ich früher gedacht habe, nie zu hören -> Elektro (da ich mich in dem Sektor überhaupt nicht auskenne, ist Elektro mein Überbegriff dafür). Künstler wie
- The Living Tombstone
- Sim Gretina
- Alex S.
- Aviators
- Glaze/WoodenToaster (um ein paar zu nennen).

Grundsätzlich bin ich keinem Genre abgeneigt. Sogar HipHop und Radio ist ok (K.I.Z, da könnt´ ich mich jedesmal wegschmeissen RD laugh , es ist halt kein "Ich bin der größte Angeber überhaupt!", zumindest nicht ernst gemeint). Auch wenn auf Letzterem meines Erachtens zu 94% nur Mist kommt Lyra eww (ohne jemanden angreifen zu wollen).

Grüße,

Khel Thuzad

PS.: Kein Rechts/Links
Ich höre Progessive House, Electro House, Darkstep, Drum 'n' Bass, Glitch und Complextro.

An Künstlern höre ich besinders: deadmau5 , Noisia und OVERWERK
Ich höre sehr gerne Dupstep, Electro und so einen Kram. Ich habe total etwas gegen Schlager, die verabscheue ich.
Also mein Musikgeschmack liegt beim Metal. Da bevorzuge ich allerdings auch eher den härteren Stoff, wie z.B.
- Slipknot
- Heaven shall Burn
- Callejon
- Caliban
- Suicide Silence
- As i lay dying
Zwar nicht ganz so hart aber sehr gut Samsas Traum
Meine Lieblingsband ist und bleibt Subway to Sally (höhr die fast 7 Jahre)
Außerdem noch im Japanischen bereich Born.
Was ich nicht mag ist Techno und die ganzen Subgenre.
Und wo ich immer den Drang verspüre mir die Ohren zu zuhalten ist bein Rap, Mainstream und Schlager.
Also Techno,Rock und so'n zeugs klar natürlich aber was klassisches is auch ganz schön.Ich mein ich bin Sonic Fan aber auch Otto Fan,ist einmal Rock aber auch Schlager.Hängt aber auch vom Inhalt des Liedes ab
Also ich höre eher langsame Sachen, Trap, Hip Hop und Reggae z.B. .
Aber ich hör auch relativ viel Electro oder Indie Zeugs wie Kraftklub.
Aber an diesen Schnellen Metal-Arten kann ich mir nun ehrlich gesagt gar nichts.
Gibt es hier noch irgendjemanden, der Trap hört?Big Grin
Da ich nicht wirklich ein Lieblings-Genre habe, sondern für jedes Lied einzeln entscheide, obs ich das gut fing, sind unter meine Lieblingsliedern Metall, Dubstep, Rock, Rap und Jazz.
ICh mag aus fast jedem Genre ein paar Lieder. Sei es Jazz, Hiphop, Dubstep, Klassik usw.
Aber hauptsächlich bin ich Metal- und Rock- bzw. Punkrockfan.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25