Bronies.de

Normale Version: Octavia vs. Vinyl Scratch: Euer Musikgeschmack
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Ich hör Metal und Punk es gibt nur wenige Lieder aus anderen Muikgeneres die mir gefallen
Ich höre Ballermann Hits, den Musikgeschmack kann aus meinem Bekannten- und Freundeskreis keiner nachvollziehen, aber seis drum^^
Ich höre viel Metal (Thrash, Death, Black, Heavy, Power, Pagan, Folk und weiß der Geier was Big Grin)
Mit Metal-Core usw kann ich allerdings recht wenig anfangen, da gibts nur wenig das mir gefällt Wink

Dann eben noch Punk Tongue

Womit ich absolut nichts anfangen kann ist so zeug wie Haftbefehl RD laugh

elektro/techno/dubstep usw hör ich manchmal auch ganz gern, ja nach laune halt^^

aber gut, eben hauptsächlich METAL Tongue
Ich hör im Moment eigentlich nur noch elektronische Sachen (hauptsächlich Dubstep) allerdings hör ich auch ganz gern Led Zeppelin, Queen und Metallica.

Octavia oder Vinyl Scratch?
Da verweis ich einfach mal auf mein Lieblingslied:
Spoiler (Öffnen)
Na dann mal hier eine Liste mit meinen Musikgeschmack, die war mir damals für den Vorstellungsthread nämlich einfach zu lang:
(ohne Ranking)

Electronic, Dubstep, Drum n´ Bass, Trance, Remixes, House, Pop, Rock, Film und Gamesoundtracks, eher selten auch Techno.

Aber auch andere, als recht Audiophiler Typ ist mir sowieso erstmal die Klangqualität wichtig.

Ein paar der Künstler wären: Die Ärzte, Papa Roach, Will Smith, Bonobo, The Prodigy, Paul Kalkbrenner und noch dutzende andere.


@Nopony

Lindsey Stirling ist sowieso Cheerilee awesome
Ich persönlich finde beide ziemlic toll jedoch finde ich die Musik, die Obtavia macht nicht meinem Geschmack entsprechend, da finde ich die Musik von Vinyl Scratch viel besser, da ich eher zur elektronischen Musik tendiere als zur Klassik dafür machen sie zusammen recht gute Lieder. Kennt jemand einen Laden, indem ich mir die CD´s von DJ Pon3 kaufen kann???
Ich höre viel elektronische Musik wie DnB, electro house und techno aber zur Abwechslung ist auch ein gutes Klassisches Stück gern gehört.
Natürlich höre ich auch Daniel Ingram Tongue
Ich höre eigentlich alles
Also ich hör meistens richtig abgedrehte elektronische Musik (z.B. Nero's Day at Disneyland), aber auch besonders Metal, und doch kann ich der Klassik nicht widerstehen, ganz besonders die Kompositionen von Bach und das Cembalo finde ich sehr interessant, das Cembalo findet ja auch immer noch guten Einsatz in moderneren Liedern.
Insgesamt klassische Instrumente werden in manchen Liedern verwendet in Musik nehmen wir gerade die Klassik durch und manches klingt nicht verkehrt aber ich würde es nie auf mein Handy laden sonst recht ok aber ich stehe eher auf neumodischere Musik also techno,Rock,Metall,hip hop usw.
Hmm...Schwere Frage.
Ich höre eigentlich alles.Habe nicht wirklich eine Musikrichtung.
Ich würde Oktavia vorziehen, ruhige und sinnliche Musik liegt mir (like Vangelis) mehr als Metal etc.
Am liebsten höre ich Musik aus Filmen oder viedeospielen. Musik die als solche verkauft wird höre ich eigentlich nur im Radio ab und zu.
Ich habe mir letztens das Album von Vinyl Scratch geholt und es klingt ziemlich gut und man merkt auch nicht unbedingt dass es von einem Brony gemacht wurde
Kurz gesagt. Das was mir gefällt [Bild: 01-rainbowlaugh.png] Das geht von Rammstein über WoodenToaster bis Beethoven. Ich lege mich nicht fest ich höre einfach das was mir gefällt [Bild: cl-rd-shrug.png]

@Bl4cksn4k3

Wo kann ich mir dieses Album kaufen ? [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Ich finde es immer besser nicht immer die selbe Musikrichtung zu hören ich höre auch alles mögliche mit Ausnahme von Schlager und Volksmusik
Ich höre alles ^o^

Bei mir ist das immer eine Phase pro Album (atm ist es das Album Extrablatt von Coppelius, die Metal und Punk auf klassischen Instrumenten machen - süperb)

davor wars Seeed mit dem Live-Album, generell Reggae, Ska und Dancehall ist stark vertreten (Mutabor! Farin Urlaub! LaBrassBanda! >_o voll geil ey)

Und ab und zu muss es auch mal Sido sein xD
Ich höre alles, was mir gefällt.

Rock, Metal, Klassik, Alternative
Ich hör zur Zeit seeehr viel Metal/Hardrock vor allem Five Finger Death Punch,Heaven shall Burn,Disturbed,Shinedown,Amon Amarth.
Dazu kommt noch Omnipony als Dubstep komponente und relativ viel J-Rock
Was ich GAR NICHT(!!!)hören kann sindBig Grineutschrap(da krieg ich nen ANFALL wenn jemand schln wörter wie "hook"statt wie bei ALLEN ANDEREN musikrichtungen "Chorus"oder "Refrain"benutzt),Der ganze Mainstream Sch...Stuff,David Guetta(ich weiss der is Mainstream ABER hier gibts ne besondere abneigung weil:Er wird als bester DJ der welt betitelt.Aber bei Liveauftritten is das Mischpult aus und alle Fader auf 0.Soviel zu DJ)Und Schlager(Bis auf Die Amigos!nein spass beiseite wer kann sowas hörn?)Volksmusik alles in die Richtung.
Aktuell hör ich fast die ganze Electronic-Sparte (zumindest das, was ich darunter verstehe) rauf und runter; Electro House, Hardstyle und Glitch Hop dabei noch am häufigsten.

Das eine für so, das andere zum Zocken und das letzte fürs Schreiben/Zeichnen, ohne kann ich gar nicht mehr Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25