Bronies.de

Normale Version: Octavia vs. Vinyl Scratch: Euer Musikgeschmack
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Also bei Brony-Musik hör ich so ziemlich alles solange es halbwegs gut gemacht ist, am meisten aber Dubstep und House[Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

Ansonsten bin ich "ursprünglich" Metalhead, bevorzuge meist etwas mit Folk-Elementen (Suidakra, Eluveitie, Primordial, Ensiferum, Cnoc an Tursa, Blind Guardian etc) hör aber auch gern mal was anderes in Richtung Death/Black/Power und hier und da mal auch etwas andere Stile...
'Ne Zeitlang habe ich auch gerne noch Industrial gehört, derzeit aber kaum noch.

Was ich aber insg. immer höre, selbst wenn ich die anderen Richtung kaum höre, sind Soundtracks und Trailermusik...und das geht von Game Soudtracks (zB Mass Effect, Assassins Creed) über Serien/Film Soundtracks (zB Doctor Who, BSG, Herr der Ringe) bis zur Trailermusik von Two Steps From Hell/Immediate Music [Bild: 01-octavia_cello.gif]
Es gibt kaum Genres, die ich nicht hin und wieder höre (Volksmucke und Schlager gehören zu den Ausnahmen), ich werfe also einfach mal ein paar Sachen ein:
Linkin Park, Hollywood Undead, Fresh Body Shop, Jamie Cullum, Loreena McKennit, Franz Schubert, ZUN, Renard Queenston
Um auf Ponies zu sprechen zu kommen: Mandopony, PinkiePieSwear, Living Tombstone, Yelling at Cats, AlexS, Griffinilla (von FiW)
"Metal oder HipHop? Techno oder Klassik? Oder alles außer Folk?"

Nun ich bin Musikalisch sehr weit gefächert... ich höre Metal (von power metal bis death metal alles ausser nu metal und metalcore und sowas), Klassik, English und Irish Folk, Blues, Reggae, Country und auch etwas Hardstyle...

Am geilsten finde ich wenn man Klassik mit Metal verbindet Smile

Mit Hip Hop und Rap kann ich garnichts anfangen... ist mir alles i wie zu "unmusikalisch" ich will jetzt nicht sagen das Hip Hop schlechte Musik ist und so ... ich meine es ist ja jedem das seine ABER ich finde einfach das man z.b in dem song The dark tower of abyss hört was dort für Meister am werk waren und das man soetwas in dieser musikrichtung nie hören wird... ich meiner welcher Rapper komponiert für ein ganzes Orchestra...





Im klassischen bereich finde ich alles was mit Violinen, Orgeln und Cembalos zutun hat einfach nur göttlich









Ich würde sagen ich wäre dann eher die liebe Octavia FS grins
Was ich höre: Alles.
Was ich am liebsten höre : Jazz /Blues/ Metal
Was ich gern mal höre : Orchester Versionen / Nightcore (Nur unter schlafmangel RD laugh )
Was ich ungern höre : Rap

Gruß 'n' Blesu Aku
(21.03.2013)Sarosxx schrieb: [ -> ]Am geilsten finde ich wenn man Klassik mit Metal verbindet Smile

Ohh ja das stimmt, finde das haben auch Blind Guardian manchmal ganz gut hinbekommen, vorallem im "At The Edge of Time" Album



Solche Liedchen wirken echt bombastisch [Bild: 01-dash_smile.png]
Techno, Rap, bisschen Hip-Hop und etwas Klassik.
Ich bin eher so ein Typ der einfach alles hört Von Klassik ,Rock, Pop etc. RD wink
Ich höre einfach das was mir gerade gefällt . Heart




Habe was tolles auf Youtube gefunden... total mein geschmack FS grins Octavia Cutie Mark
Bei Brony Musik gehe ich eher in Richtung Dubstep und Electro, ansonsten höre ich aber hauptsächlich Metal und Hardcore Punk. Cheerilee awesome
Allerdings mag ich auch diese Mischung aus Klassik und Housetechno, wie zum Beispiel Rob Dougan.
Dubstep. [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]
Rock.
Chiptune
Techno.
Mit Hip Hop oder Rap kann ich gar nix anfangen.
Rap höre ich nur ganz wenige ausnahmen.
Typischer Alternativ
-Metal
-Gothic
-Rock
-Techno
-Dubstep
-Rave
-NDH (Neue deutsche Härte, sowas wie oomph und so)
-Hip Hop (früher ganz viel)
-Rap (ganz selten)
Dubstep *WubWub*
(21.03.2013)Sarosxx schrieb: [ -> ]Am geilsten finde ich wenn man Klassik mit Metal verbindet Smile

Dem kann ich mich nur anschließen. Smile

Ich höre im Bereich Metal ziemlich viel, auch Mittelalter-Rock, Gothic, Gothic-Rock, Industrial, Synthie-Pop und ab und zu Charts.^^
Um mal Beispiele zu nennen: ASP, Amon Amarth, Eluveitie, Epica, Nightwish (mit Tarja), Schandmaul, Saltatio Mortis, Faun, Lacuna Coil, Eisbrecher, In Strict Confidence, U2, Depeche Mode, Slipknot, VNV Nation, In Flames, Killswitch Engage.. und viele mehr.Pinkie happy
Ist bei mir ebenfalls recht durchwachsen xD
außerhalb der Brony-Musikszene hin und wieder etwas Dubstep, viel Melodic Death Metal, bisschen Mathcore, guten HardRock und einiges an Electro, meist allerdings in Richtung progressive House bzw halt chilligeres, bspw auch recht viel deadmau5. Aber eben hauptsächlich Metal (In Flames, A7X, Disturbed, Drowning Pool, Milking the Goatmachine, Machine Head etc.)

Wenn es bei mir echt musikalische No-Go's gibt sind das wohl ein Großteil der Musik auf Sendern wie SWR3 etc, einfach weil es sich viiieel zu viel wiederholt, und Schlager~




Ich denke, das ist eine tolle Verbindung zwischen Dubstep und Klassik.Pinkie happy
Also mein Musikgeschmack ist von einem gewissen Rhythmus geprägt, daher fällt HipHop flach ;-)

Ich bin ein Fan von Klassik, Rockmusik aus den 70-80-90er Jahren
Dazu viel Akustik und ein wenig Alternative.
Favorisiert ist auch Folk-Rock wie Schandmaul, Subway to Sally, Faun neuerdings auch Nolwenn Leroy - "Tri Martolod"
Und zum schluss hätten wir noch Rock und Pop in der J(apan) und der K(orean) Variante
DubStep finde ich wirklich grausam... Wub schön und gut, aber man muss es auch net übertreiben.

Also ich würde wahrscheinlich besser mit Octavia auskommen (was den Musikgeschmack betriftt) als mit Vinyl
Bei mir steht es gleichstand.

Ich bin ein Fan von Bass - Musik und Dupstep sowie ein Pianist und mag also auch Klassik und so was.


Ich wurde trotzdem lieber nach Octavia gehen da sie etwas ruhiger ist.
also die musikrichtung ist bei mir eher bei videogame soundtracks zb mario , zelda und die lieder die die band crush 40 für die 3d sonic spiele macht
Ich bin Technotroniker, bedeutet ich hör hauptsächlich Techno, aber auch andere Sachen, wie David Garret oder Nightcore bin ich auch nicht abgeneigt.
Bei mir läuft fast alles bis auf Volksmusik und Klassik. Hauptsächlich Techno, Rap, Rock und alles was viel Bass hat Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24