Bronies.de

Normale Version: Octavia vs. Vinyl Scratch: Euer Musikgeschmack
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
[Bild: cl-vs-clap.png][Bild: cl-oct-deal.png]
Am liebsten höre ich:
Dubstep, Brostep, Glitch/Hop, Klassik, DnB, House, Swing, Rock, Pop, Metal.
(Absteigend von links nach rechts)

Rap finde ich nur bedingt gut, das weder brutale oder ausfallende noch
komplett sinnlose Zeugs finde ich aber top :3
Metal,Rock
Hallo,

ich höre eigentlich alles. Kenn mich zwar nicht bei den Genres aus, aber ich zähl einfach mal das auf, was ich im Moment so höre.

Punkrock, Rock, Metal, Dubstep, House und Hip Hop.

LG




Rap/Hip hop ? [Bild: cl-fs-wink.png]
Ich glaube mit meinem Musikgeschmack stehe ich hier etwas abseits.AJ hmm

Ich höre jedenfalls zu 90% Orchestrale Musik, oftmals von Filmmusik-Größen wie John Williams, Hans Zimmer, Alan Silvestri, John Powell, etc.
Und die restlichen 10% beschränken sich hauptsächlich auf Oldies von CCR, Manfred Mann, Bon Jovi und hochwertig aufgenommene Musik jeder Art.Twilight smile
Nu metal F.T.W
Also was Musik angeht:
Ich höre übergreifend alles, was mir gefällt. Und das bedeutet in letzter Zeit weniger das, was neu rauskommt... weiß nicht.
Jeder versucht wie Andere zu klingen. Oder versuchen sich eine komplette neue Schublade zu erfinden, in die man reingesteckt werden kann. Dabei sollten sie sich am besten keine Schublade suchen, sondern das machen, was ihnen gefällt.
Gestern hatte ich die ganze Zeit nur zB. aus en Fandom Musik gehört. Und das ohne jede Beschränkung auf die Musikrichtung. Und während ich das hier eben schreibe höre ich mir Beethovens 5. an. Gediegene 14. Minute von 33 Minuten. Davor hatte ich Lindsey Stirling gehört.
Begonnen hat es bei mir mit bravo hits da war ich gerade mal 6 jahre alt. Mit 8 stieß ich auf die future trance CD. 2Jahre später dann hardcore ala neophyte, e-noid, ophidian usw... bis zu meinem 19ten Lebensjahr gab es nichts anderes und seitdem fing ich an alles was mir gefällt zu hören.

Musik mit der ich nichts anfangen kann ist deutsch rap, mainstream also alles was halt grad 'in' ist, Dubstep, klassik, Volksmusik und Schlager.
Blau, blau, blau blüht der Enzian... Bei "Mainstream" kommt es drauf an... wenn es mir gefällt, dann hör ich es auch noch, wenn es nicht mehr "In" ist.





Ich persönlich höre eigentlich vieles. Es muss nur zu meiner Stimmung passen. Zum Beispiel wenn ich Inspiration brauche, höre ich mehr Klassische Sachen, da mich der Rhythmus nicht zu sehr ablenkt.
(Wie so was oben, was ich schnell noch editiert habe)
Metal, Rock, Klassik, EBM, Rave, Hardcore, Techno, Dancecore, 80's, 90's...und natürlich MLP Remixes und auch die originalsongs...Tongue
Und manchmal auch, wenn sich verschiedene der vorgenannten Genres treffen. Klassik x Rock/Metal zum Beispiel, oder Rave/Techno x Klassik etc.

Eigentlich höre ich so ziemlich alles außer HipHop, je nach Situation. Am Mesiten allerdings Metal und Hardrock.
[Bild: cl-rd-awyeah.png][Bild: cl-aj-awyeah.png][Bild: cl-vs-smile.png][Bild: rd-octavia.png]
Zumeist höre ich entweder diverse Metal-Genres, Klassik oder Dubstep. Die Liste wird sporadisch noch um einzelne weitere Bands erweitert, welche sich querbeet in den existenten Genren einordnen lassen. Lediglich Rap und HipHop, wie im Falle meines Vor-Posters, lassen sich dabei nicht finden.
Wie hat es Matthias Mattuschik mal treffend gesagt: "Meine Lieblingsmusik? Schon mal alles was nicht in den Charts ist."
Trifft auf mich nur teilweise zu, denn ab und an finden sich doch noch ein paar Perlen in den Charts. Obgleich diese immer seltener werden.

Ansonsten:
Alternative Rock, Dance House, Hard Rock, Elektro, Indie, Irish Folk, Irish Folk Rock, Klassik (va. Ballettmusik), Klassiker aus den 70ern - 90ern, Troll Metal - und alles was ähnlich dazu läuft.

Hip-Hop mag ich nur, wenn es kreativ ist wie z.B. von der Mediengruppe Telekommander oder Fanta4. Ansonsten ist das Gehüpfe nichts für mich. Auch vom Rap halte mich etwas entfernt. Das soll nicht heißen, dass ich es hasse. Ich würde es mir nur nicht aktiv anhören.
Ich liebe Electronic (vorallem house, EDM und dubstep)
Metall höre ich auch ziemlich oft.
Meist emocore oder screamo
Zur Zeit am liebsten: Country, Metal, Rock Heart
Ich höre gerne japanische Musik, da werden auch mal gerne Musikstile gemischt.
@PrimeColor

Sagt dir die Band 9nine etwas?

Ich persönliche höre eigentlich jede Musik, bei mir herrscht die Devise: Wenn es sich gut anhört dann hörst du es. Egal ob Electro, House, Schlager, Metal oder HipHop.

Aber am liebsten höre ich Musik aus Videospielen, da diese Musik immer sehr atmosphärisch ist und zum nachdenken und vorstellen anregt.
ich hör meistens Techno und House manchmal Oldies (vor allem in der arbeit da läuft immer Bayer 1) und gelegentlich Rock\Metal (mein Bruder ist matler)
Bei mir hat sich seit dem letzten Mal ein bisschen was verändert.

Genres
Alternative-Rock
Brit-Pop
Deep House
Dubstep
Electronica
Electro House
French-House
Hip Hop
Indie-Rock
Melodic Death Metal
Mittelalter-Rock
Progressive House

Künstler
AcousticBrony
Bare
Black Sun Empire
Blur
Bobby Womack
Chasing Shadows
Camo & Krooked
Dada Life
Daft Punk
Damon Albarn
Datsik
Deadmau5
Deichkind
Distance
Doctor P
Don Diablo
Downlink
Example
Excision
Feed Me
Flux Pavilion
Foreign Beggars
Gigi D'Agostino
Gorillaz
I Am Legion
In Extremo
In Flames
Kill The Noise
Knife Party
Linkin Park
Mike Candys
Metallica
Nero
Netsky
Noisia
Pendulum
PrinceWhateverer
Starkillers
The Good, The Bad & The Queen
The Prodigy
WoodenToaster aka Glaze
Zomboy


Die Fett gedruckten sind neu dazugekommen bzw. höre ich sehr gerne.
Was Musik angeht, bin ich nicht vollkommen festgelegt. Da hör ich mir soziemlich alles gerne an, was mir gefällt. Lediglich mit R&B, Hip Hop, und diversen Metal/Elektronik Subrichtungen kann ich nichts anfangen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25