Bronies.de

Normale Version: Octavia vs. Vinyl Scratch: Euer Musikgeschmack
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Ich höre, so wie fast alle meine freunde, Metal, Mittelalterrock, hardrock und evergreens.RD deals with it
Und ich spreche auch für sie wenn ich sage wir mögen alle keine elektromusik, hip-hop, rap und schlager. Wobei es da auch ausnahmen gibt. Wenige. Seeeehr wenige. Bei mir nur ein lied.RD wink
In den Namen der Künstler hab ich jetzt immer ein Link zu nem Lied als Beispiel gepackt.

Am liebsten höre ich Rap/Hip Hop Musik:
Künstler:

Genau so gerne höre ich Instrumental Lieder wie Soundtrack zu Games oder Animes wie z.b. Crysis 2, Uncharted, Assassins Creed, Mass Effect, Zero no Tsukaima, Onegai Teacher.
Da ich mich bei dem Soundtrack an die tollen Stellen errinnere und in meiner Fantasie schwelge.

Und Natürlich MLP Soundtrack oder Remix Musik Artists wie PinkiePieSwear, SimGretina, Alex S, WoodenToaster oder NotACleverPony.

Ab und zu auch sowas Dupstep oder Trance
ich glaube garves hat bereits für mich mitgesprochen Big Grin darum hier nur meine Nummer1-Bands Big Grin
an oberster stelle kommt : THE OFFSPRING..höre diese band schon seit ich 6 bin Big Grin. Danach mit kurzen abstand Three Days Grace, dann kommt lange nichts den dritten platz teilen sich momentan Rise Against und Silverstein.
Ich hör fast alles. "Alten" Rock (House of the rising sun, sweet home alabama), Untergrundrap (Das W, Scotch, Alligatoah) und ab und an auch wieder mal was Klassisches wie Preußens Gloria oder Ritt der Walküren. Am liebsten höre ich jedoch Dubstep. Laut und basslastig.
So, von meine Lieblings Musikrichtung habe ich endlich den Namen rausgefunden (echt, für sowas habe ich eigentlich kein Kopf)
und sie heißt alternativ Rock.
Meine Lieblingsmucke? Alles was gut ist!

Ich weiss, ziemlich plumpe Antwort und "gut" ist auch ein dehnbarer Begriff. Aber was mir persönlich gefällt, dass höre ich, unabhängig von Musikstil oder Interpret.

Generell bin ich anfälliger für Musik aus dem Bereich des Rock (sämtliche Richtungen aus sämtlichen Epochen) und Techno / Electro / House. HipHop und Rap Erzeugnisse müssen schon verdammt gut gemacht sein, damit ich sie mir freiwillig anhöre.
Von Death Metal über Alternative und Industrial bis hin zu neuerdings Dubstep ist eigentlich fast alles dabei.
Ein bisschen Punk, vereinzelte Hiphop-Lieder (5 oder 6 Stück xD), nur Pop und "Radiomusik" kann ich immer noch nicht ab.

Nightrage, Scar Symmetry, Trapt, Celldweller, Ry Legit, Zebrahead, Hollywood Undead...das deckt so das Spektrum ab, denke ich x)
sehr viel classic rock(journey,queen,chicago,foreigner,meat loaf usw)
sonst noch noch NU-metal(irgendeiner hat NEW metal geschrieben.....bei gott des is bitter)
progressiv metal(zB dream theater Pinkie happy )
heavy metal (judas priest, iron maiden)
und acoustic(also ohne gesang und zum chilln(wie oft bin ich weggerazt))
und wenig klassische musik aber wenn meistens sowas wie Dragonborn xD

aber ich geb auch sachen wie dubstep und drum n bass ne chance aber meistens kanns mich nich mitreißen

erst recht haltet euch fest........ich mag kein skrillex ...eig hat er nen ganz netten sound aber dieser DUPSTEP OVERDRIVE AJ surprised den er in jedem song einspeißt ist für mich zu grausam
wie bei ner rückkopplung verzieht sich mein gesicht und ich werde per rackete aus dem lied geschmissen muss mich zurück finden aber sofort BBBBBBÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHH AJ surprised
ich weiß das des grad des des geile für die meisten is aber mann ich bekomme da schockzustände Derpy confused
ich wills jetzt net scheiße darstelln aber wenn man was nicht mag sll mans ja begründen RD wink
Seit mehreren Jahren höre ich ausschließlich elektronische Musik.
Von Techno bis hin zu Dubstep u.s.w
Und dabei ist mir auch jeder Artist (bis auf David Guetta)recht.
Am liebsten mag ich jedoch DubstepRD wink
Und mein lieblings "DJ" ist Deadmau5, danach kommt Skrillex und auf Platz 3 ist Feed Me.

Musik die ich garnicht austehen kann ist soetwas wie Bruno Mars, Usher und der ganze Mainstream Kram. Ist das Pop?
Ich höre Musik nach keiner Genre.. wen mir Musik gefällt, dann hör ich sie ^^
Wenn nicht, dann nicht
aber wenn ich mich doch ein wenig entscheiden müsste währe es Wohl
Rock/Dubstep/electro/Teilweise Pop/Guten Gesang ^^

@Sharex Big Grin Genial, bei Mir ist es Skrillex ,Feed Me und dann Deadmau5 Big Grin
Es soltle ne goldene Mitte zwischen Octavia & Vinyl geben >_> obowhl ich sonst sagen würd eher Octavia zu nehmen Twilight happy weil meine komplette musik zu mind. 95% aus Instrumentaler Musik besteht also aus Videospielen etc Tongue
(08.12.2011)Marcomenzer schrieb: [ -> ]@Sharex Big Grin Genial, bei Mir ist es Skrillex ,Feed Me und dann Deadmau5 Big Grin

Guter Musikgeschmacklol
Hauptsächlich Metal, ein bisschen Punk ein bisschen Alternativ...

Naja, man kann sich ja mein last.fm-Profil ansehen. ^^
Metall(Nightwish!)! Ein wenig Punk, Rock, Alternative (z.B. Disturbed, Rise Against oder Billy Talent).

Hin und wieder leg ich mal ne alte Platte von den Beatles oder so auf.
(11.12.2011)KeiserWiliem schrieb: [ -> ]Metall(Nightwish!)! Ein wenig Punk, Rock, Alternative (z.B. Disturbed, Rise Against oder Billy Talent).

Hin und wieder leg ich mal ne alte Platte von den Beatles oder so auf.

Genial. ^^
ich hör so Rock und dubstep
zB Linkin Park (meine lieblings band) sestem of a down KoRn Rammstein
skrIllex und klaypex
und soundtracks von woodentoaster poowis(General Mumble) und Omnipony
o ahja und soundtack von Filmen oder games wie zB der assassin's creed revelations soundtrack
also ich mag
Rock, Electronic Rock, Drum 'n' Bass, Dubstep, Electronic, Nightcore und 80's. und "pony-musiker" wie Archie. V (der haut alle 3 tage gute songs raus^^), JackleApp und Alex S.

früher hab ich nur metal und so gehört auch mit depressiven texten aber die zeit ist jetzt vorbei, hab meinen musikgeschmack geändert ^_^
meine playlist ist allerdings noch voll damit, muss mal ausmisten

Ich höre eig. fast alles gerne, es gibt nicht viel was ich überhaupt gar nicht mag. Pinkie happy
Ich mag aber am aller meisten Pop. ^^
Nachdem ich nach einem Monat nun dem "Bronytum" komplett verfallen bin, bin ich nun auch ein großer Fan von Elektro geworden.

Allerdings nur, sofern es Pony-Related ist. ^^
Bin Elektro-Mäßig zu faul, mich genauer damit auseinanderzusetzen.

Besonders gefällt es mir, wenn viele Voiceclips verwendet werden und am besten noch kreativ.

MfG
Godot
Außer pony-relevante Musik höre ich eigentlich fast ausschließlich Lapfox-Trax.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25