Bronies.de

Normale Version: Kein Kontext, keine Sorgen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Habt ihr mal was gemacht, einen Witz gerissen oder sonstwas produziert was ehrlich betrachtet ohne Kontext GAR keinen Sinn ergibt?
Nun, hier könnt ihr es posten - OHNE Kontext! Damit die Leute auch schön für den Rest ihres Lebens (oder zumindest die nächsten fünf Minuten) grübeln, was zum Deibel der Kram soll.
Verraten werden darf der Kontext auf keinen Fall, das würde den ganzen Spaß ruiinieren. Das hier ist einfach ein Thread zum Wundern und Beklopptwerden - Postet eure Insiderwitze, seltsamen Theorien, Zitate oder ähnliches.
Hauptsache, ihr habt es selbst gemacht/gesagt/erfunden (KEINE random Bilder aus dem Netz und sowas!) und ihr liefert garantiert KEINEN Kontext.


Ich fang auch gleich mal mit diesem Meisterwerk aus meiner Tabletfeder an:

[Bild: Withapologiestohiswife.png]
Ich oute mich mal als Mitschuldigen an diesem Nonsens. Ich hab mich sowas von weggelacht RD laugh

Also wer dahinter kommt, kann auch Sherlock Holmes Konkurrenz machen FS grins
So mal mein kleiner WoW Insider

"Nicht so aggressiv"
Ich hab ein komisches Gefühl im Gehirn FS grins
Hört sofort auf zu Denken!
Kennt ihr eigentlich Grableuchte?
Ja? Du mich auch.
Insiderwitze? Wie wäre der?

Untergefreiter Troll ist Gesichtsbefreit.
Plan A MC Donald's

Plan B Bowling

Plan C

Plan D Olga Lieb haben
*gehirn raus*

*Kartoffel rein*

aah, der Hollywood-überfall, meinst du den Überfall mit den Juggernauten im Türkenstyle?
Ich hab diesen unwiderstehlichen Drang, mit jetzt total lässig mit einem Zahnstocher im Mundwinkel (Stroh ist leider alle...) vor den Hauptbahnhof zu setzen.

Das hängt, vermute ich, mit der Finanzkrise zu tun. Wie sollen wir schließlich sonst an unseren Zucker rankommen.

Ansonsten bliebe uns ja nur noch der Nordpol. Obwohl es dort recht nah am Mond ist, nicht ganz so komfortabel also.

Immerhin können wir weiterhin die Inhaltlisten unserer Lebensmittel vergleichen. Ich persönlich wäre verloren, wüsste ich nicht welches Fleisch in meinem Brot verbacken ist.

Ich bin trotzdem guter Dinge, dass wir das mit dem Love&Tolerate schaffen, wenn wir nur ganz fest weiter an den Elbenaufstand glauben.
Irgendwie kommt mir grad in den sinn das man vor allem was hier steht auch folgendes setzen kann Tongue

Denkst du an dasselbe an was ich denke Pinkie? Ich glaube schon brain, aber .....

so mein Insider: http://home.arcor.de/blutclan/voicefun/Wir_hams_jehoert.mp3

Ich schmeiss mich immernoch weg das ist einer der geilsten Soundclips die je in TS aufgenommen wurden .... wer rauskriegt worums geht kriegt nen Eis Tongue p.s. ja ich bin dabei und das ist ein Insider aus meiner Geschichte Tongue
Ok ihr sinnlose Insider Twilight happy

Es ist deine Schuld das ich gegen dich verloren habe!

Kaktusentenbrötchen

Ab jetzt gibt es für dich nur Arbeitsfähigkeitsbescheinigungen. Das spart Papier.

Du würdest mit deinem Auto auch vom Bett zum Schreibtisch fahren wenn es gehen würde.
Hier mal meine "Insider" Wink

1. Bubbleblamage
2. Holz! Holz, Holz, Holz!
3. Der pure Wahnsinn!
4. Rosenkohl!
5. Leg dein Buch flach, sonst leg ich dich flach!
Üeh? Du hast meinen Ring!

Tu ihn.. da rein.
Weißte wat? Hier, kannsa haben.
Hey Simon, heute bist aber auf nem hohen Josef-Level, was?
Ich muss doch sehr bitten! Ich tanze gerade das Fischstäbchen. Ein äußerst schmackhafter Gemütszustand!
(24.07.2012)Chilloutman schrieb: [ -> ]Ich muss doch sehr bitten! Ich tanze gerade das Fischstäbchen. Ein äußerst schmackhafter Gemütszustand!

SKYRIM!
Der komische, verrückte Typ da in der Traumwelt!
(24.07.2012)Flutterplex schrieb: [ -> ]Üeh? Du hast meinen Ring!

Tu ihn.. da rein.
Weißte wat? Hier, kannsa haben.

LOTW! Reggaegandalf!
Und der verrückte Typ ist Sheogorath, der Daedrafürst des Wahnsinns! Pinkie happy
Oh man, ich liebe dese Perle der Synchronisationswunder.

Ey hör mal zu du kleiner Hoden. Weißte eigentlich wie weh so ne Koppnuss tut?
Seiten: 1 2