Bronies.de

Normale Version: Partys Was haltet ihr davon?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Kommt drauf an was für Parties.
In Discos oder sowas würde ich persönlich nicht gehen aber gegen Schulparties oder Parties mit Freunden habe ich nichts. Twilight happy Solange sie gute Musik haben natürlich. ;D
Es gibt nichts besseres als mit seinen Freunden eine zu Party zu Feiern. Big Grin
Am liebsten zu Hause oder bei Freunden ,aber wenns nicht anders geht in Lokalen .
Meist läuft es auf gemütliche Grillabende oder Treffen ab, wo Musik gehört, getrunken und Unsinn erzählt wird. Ab und an in die örtliche Disco macht aber auch Spaß, wobei dies nur an bestimmten Abenden der Fall ist und auch nur in Begleitung. Meine persönlichen Discobesuche im Jahr kann ich an einer Hand abzählen, was mir aber auch genügt.
Spaß ist was man daraus macht.
(23.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Musik, Alkohol, Tanzen und mehr in der Disco.
Von vielen genutzt für ne schnelle Nummer und "Spaß" mich Persönlich widert es an.

Gröllende Menschen bei denen die Intellegenz meist schon im Bierglas liegt und schlechte musik.
Eine Feier mit Menschen die ich kenne find ich gut aber das mit Fremden nein danke.

Eure Meinungen?

Es geht in erster Linie um Discos mit Fremden Menschen wozu die Meinung kommen soll also wenn ich Party schreibe meine ich das.

Weil viele meinten jetzt ja Grillparty, Festival, Geburtstagsparty, usw.

Sowas finde ich für mich gar nicht interessant. Man kann sagen, dass das viel Lärm um nichts ist.Big Grin Bei solchen regelmäßigen Besuchen freuen sich die Ohren bestimmt bei solcher lauter Musik.RD wink
Normalerweise ist für mich der Begriff "Party" ein zusammenkommen meines engsten Freundeskreises, mit Musik die jedem gefällt, normalerweise ohne Alkohol oder sonstigen Drogen und bis der letzte schlafen geht, so ist das für mich perfekt.
Lande ich dann doch mal irgendwie auf einer richtigen Party, dann suche ich mir ein möglichst ruhiges und gemütliches Plätzchen und diskutiere mit Anderen über alles Mögliche, wenn möglich wird auch andere Musik gespielt. Und möglichst nicht die Leute sehen, die da blöd rumhoppeln.
Wenn ich ma zu ner Party oder sowas in der Art gehe, sind da auch nur Freunde von mir. Disco, etc. geh ich überhaupt nicht hin. (Bis auf kleine Ausnahmen hasse ich große Menschenmengen.)
Wobei, was meine Freunde und ich als "Party" bezeichen ist in wirklichkeit nur ein Poker Abend +.
Wir trinken, spielen Poker und andere Kartenspiele, gucken Filme und rennen nachts um 2Uhr durch das Dorf in dem ich Wohne. Pinkie happy
Und wenn ich ma irgendwo in der Öffentlichkeit war, meist haben mich Freunde mitgeschleppt, habe ich da auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Immer dieses rumschupsen, nie wurde Metal gespiel, etc.
kommt wieder drauf an wie man party deffiniert.
hab mal "scheiße" gewählt, weil mir als erstes dieser drecksdiskoteken ins gedächnis springen mit schlechter pop musik (ich lass mal den hipster raushängen, aber ICH HASSE POP MUSIK), menschen mit dem IQ von bohnensuppe und überteuerten getränken/eintrittspreisen.

eine gemütliche runde unter freunden mit selbst mitgebrachter musik wo einfach nur gechillt wird und ein bisschen was unternommen wird (fußball spielen, dvds schauen, zocken) sind mir am liebsten.

andererseits gibts ja noch die festivals wie wacken etc., aber da das nicht "regelmäßig" ist gilt das für mich nicht mehr als party sondern als pure epicness.+
ich mag die typische discomusik nicht, mein "tanzen" gleicht einem unbeholfenen auf-der-stelle-herumtreten, von alkohol werde ich total melancholisch und ich mag die meisten leute, die man dort antrifft, nicht.
aber irgendwie mag ich sowas trotzdem, wenn ich es nicht zu oft mache.

grillpartys oder geburtstagsfeiern liebe ich. Twilight happy gibt es leider viel zu selten mmn.
Nja, ich weiß nicht, mich interessieren Partys keinen Keks.
Grund wäre schon mal, dass ich genauso "gern" tanze wie ich singe (bei Karaoke). Also gar nicht.

Ich hasse große Menschenmassen. Vor allem in einem Raum zusammengefercht. Bei den ganzen Schweiß, der in der Luft liegt ist es schon sehr unangenehm. 5 % Sauerstoff, 95 % sonstige Gerüche von dem man nicht gern wissen will, von wo o. von wem sie stammen. Da wird mir einfach nach kurzer Zeit schlecht, bah. Lyra eww

Außerdem sind da Vollpfosten, von denen man in der Schule mehr als genug hat. Und diese wollen immer irgendiwe aufmucken wennse hacke sind. Das soll ich mir antun? Nee, lass mal, ich bleib zu Hause und les' ein Buch. Pinkie happy

Gegen Alkohol habe ich nichts, aber ich trinke eh nur Weihnachten und vielleicht Silvester etwas. (Ich freu mich jetzt schon auf den Glühwein^^) Oder zu besonderen Anlässen, die nicht öfter als 1 oder 2 mal vorkommen.

Ich muss zwar gestehen, dass ich noch NIE bei einer Disco war, aber mir reicht es schon, wenn ich die Alkoholvergifteten Kiddys in den Nachrichten sehe. Und wenn die meisten Leute so hohl wie bei Party-Bruder sind, dann bleib mir damit weg.

Eine kleine Runde mit Bekannten, oder Leute von denen man ausgehen kann, dass sie in Ordnung sind, finde ich persönlich besser als so eine miefige Diskothek.^^
Mir geht es wie vielen hier. "Parties sind scheiße" trifft es ziemlich auf den Punkt.
Ein mehr oder weniger guter Freund hat mich vor ein paar Jahren 2-3 mal in die Disco gezerrt und ich bin mir absolut Fehl am Platz vorgekommen. Gut, es waren viele Goths und andere düstere Gestalten unterwegs, aber das für mich als Metaler sonst auch kein Problem. Es war einfach alles abstoßend für mich. Nur fremde Leute, zu laute Musik für meinen Tinnitus, kaum Unterhaltungen möglich...nachdem ich auch absolut nicht tanzen kann ist sowas überhaupt nicht mein Fall.

Da bevorzuge ich einen ruhigen Abend nur mit meinen Freunden, wo wir grillen und/oder Filme schauen und uns unterhalten, ganz ohne schreien zu müssen. Es muss auch kein Alkohol im Spiel sein, oft gibt es trotzdem ein wenig. Aber es sind eben auch keine Sauforgien.
Prinzipiell muss ich sagen dass ich Parties liebe.
Am liebsten habe ich die normalen mit meiner üblichen Runde (die Leute aus meiner ehemaligen Klasse), bei denen wir meistens nur zusammensitzen, reden, gemütlich was trinken, YT-Videos schauen (vor allem Lonely Island!), vielleicht ein Partyspiel spielen oder einen Film anschauen. Versuchen wir einmal die Woche in meiner Wohnung zu machen und sie zahlen immer ein bisschen was mit und man hat einfach Spaß.
Von Zeit zu Zeit schmeißen wir auch einen sogenannten "Scheiß di nix", bei dem wir einfach genau das machen, was der Name sagt: Wir gehen in die örtlichen Lokale und scheißen uns nix, sprich es ist uns egal wie uns die Leute anschauen Pinkie happy

Aber genausoost bin ich bei Bis-in-die-Früh-kompletten-Blödsinn-anstellen-und-einfach-Gaude haben-Parties mit meinem anderen Freundeskreis (Pfadfinder, Sportfreunde, Zockerkumpel etc... hier geht es derber und tiefer [im Sinne vom Niveau] zu [obwohl wir letztens eine zweistündige Diskussion geführt haben, worauf es uns bei einer längerfristigen Bezihung ankommt... natürlich komplett fett xD]). Allerdings ist bisher niemand im Krankenhaus gelandet oder bei der Polizei oder sonst etwas. Wir passen aufeinander auf und hören auf, bevor einer zu ner Leiche wird Pinkie happy

Also kann man schon sagen, dass ich Parties echt genial finde. Aber darf es nie kriminell oder so ausarten, dass jemand im Krankenhaus landet. Dazu bin ich einfach zu verantwortungsbewusst und schaue auf die anderen. Genauso wie sie auf mich schauen!
Ich finde Partys in Discos eigentlich scheisse, mag vllt auch daran liegen das es bei mir in der nähe keine vernünftige Metal Disco gibt. Mit andere Musik (J-pop ausgeschlossen) muss man mir nicht mit kommen, meine laune geht rapide den Berg runter und ich sitzt dann genervt rum.

Ebenso betrinke ich mich eigentlich nie. Ich trinke zwar alc. aber maximal biw zur leichten antrunkenheit
Also ich hab nichts gegen Partys im Allgemeinen, aber nicht in der Form wie sie z.B. einige meiner Freunde praktizieren (wobei der wichtigste Bestandteil scheinbar Alkohol ist). Ich hatte schon ein paar mal die Gelegenheit, das Ganze mitzuerleben. Da ich aber relativ wenig Alkohol trinke, konnte, bzw. musste ich miterleben, wie sich einige teilweise sogar intelligente Leute zu grölenden zombieartigen Wesen verwandelten. (Das war jetzt vielleicht etwas dick aufgetragen, aber leider kann man es zum Teil nicht anders beschreiben.)
Jetzt in der Zeit von Oktoberfest und diversen Bockbieranstichen scheint sich das Ganze wieder mal seinen jährlichen Höhepunkt zu erreichen...
Ich mag Partys nicht.
Ich bin Anti-Alkoholiker. Damit geht mir schonmal der meiste "potentielle Spaß" (sehr fette Anführungszeichen) flöten, weil ich mich nicht zukippe und mir Gehirnzellen ausrupfe.
Außerdem ist mein Musikgeschmack sehr eigen. Das ganze Zeug, das in der Disco gespielt wird, finde ich einfach nur zum Kotzen. Dieser HipHop-Elektro-Pop-Remix-Dreck geht mir auf'n Keks, wenn ich ihn auch nur aus irgendeinem Handy dröhnen höre.
Besoffenes zwischenmenschliches Anlallen und Anbaggern kann ich mir ehrlich gesagt auch schenken. Ich bin eh kein sonderlich sozial eingestellter Mensch, ich bin gern mal allein und hasse es, in direktem Kontakt neue Leute kennenzulernen, ich bin da sehr scheu und freunde mich nur langsam mit neuen Personenkreisen an.
Was man in der heutigen Zeit als "Party" ansieht, mag ich nicht. Und mehr noch; Ich sträube mich mit jeder Faser meines Körpers dagegen.

*Auf die Umfrage guck* Wow, hätte nicht gedacht, dass da so viele meine Meinung teilen.
Party=ja, allerdings nur mit guten Freunden/Bekannten in privater und gemütlicher Atmosphäre mit der Unterstützung von alkoholischen Getränken und der musikalischen Untermalung der eigens gespielten Instrumente RD laugh

Für Discos oder ähnliches bin ich überhaupt nicht zu gewinnen. Warum soll ich Geld dafür ausgeben das ich mit Leuten zusammen bin die ich nicht kenne und größtenteils auch nicht mögen werde zu Musik die ich nicht leiden kann und mich nebenbei wohl auch noch der Gefahr aussetze in eine unangenehme Situation wie z.B. eine Schlägerei zu geraten.

Nee, für son Scheiß bin ich zu alt Twilight: No, Really?
(23.07.2012)Artistry schrieb: [ -> ]Ich bin gerne auf Partys. Nicht nur, dass man dort haufenweise neue Leute kennenlernt, man hat auch gleichzeitig eine Menge Spaß mit seinen Freunden. Und sobald das perfekte Dance Lied vom DJ gespielt wird, kann man auch super auf der Tanzfläche abgehen. Besoffen versteht sich.

So seh ich das auchPinkie approved
Also ich bin überhaupt garnicht so der Partymensch.
Ich war bis jetzt nur 2 mal in einer Disco, und das unfreiwillig, und ich fands total bescheuert. 1. Trink ich sowieso kein Alkohol und 2. gefallen mir solche "Partysongs", die da immer spielen, überhaupt nicht und 3. versteh ich nicht, was man da groß machen soll. Einfach auf die Tanzfläche gehn und rumhüpfen? Twilight: No, Really?
Ne, also für mich wär das Geldverschwendung.

Alles andere, wie Konzerte oder so kleine, private Partys mit Freunden ist natürlich schon cool Twilight happy
Meh. Ich bin schon für Bronietreffen viel zu unsozial, so klassische "Partys" sind erst recht nichts für mich. Ich hasse besoffene Dummgröhler (gott sei dank ist die wiesn vorbei!), und selbst wenn da Leute anwesend sind mit denen ich mich halbwegs verstehe, irgendwann bin ich de facto taub, weil stimmen sich mit der musik zu einer monotonen Geräuschkulisse verbinden, aus der ich nichts mehr raushören kann.
Ich find das alles schmarn! Für ne richtige Party muss ich nich saufen bis ich umfalle, mich von Fremden tot treten lassen oder so laut musik hören bis ich taub bin. Ich persönlich würde nie in ne Disco gehen da es mir einfach zu doof is, da feier ich lieber antständig mitn paar Freunden bei mir aufm Sofa.
Ich liebe Parties.
Ich finde es einfach klasse auszugehen, alleine das Klamotten aussuchen und Schminken macht mir schon mordsspaß. Und wenn ich dann rausgehe, frisch und gestylt, habe ich gleich das doppelte Selbstvertrauen. Ich gehe ehrlich gesagt selten alleine weg, vor allen Dingen wenn es in eine Disco geht, aber da dieser Thread darum geht dass man sich in einer Disco voller Fremden befindet, gehe ich mal von der Situation aus.
Ehrlich gesagt sind mir die anderen sch***egal xD Mir geht es beim Feiern darum, einen zu trinken und zu tanzen. Komasaufen oder Saufen bis zum Kotzen finde ich bescheuert. Das hat doch nichts mehr mit amüsieren zu tun, das ist schlichtweg Dummheit. Weil ich kanns schon nicht mehr leiden wenn ich die kontrolle verliere. Ich mag es einfach, beschwipst zu sein, dann ist alles doppelt so lustig.
Sofern es die Möglichkeit gibt draußen beim Rauen mit anderen Leuten ins Gespräch zu kommen mache ich das natürlich. Aber ansonsten gehe ich - wenn ich alleine weggehe - nur zum Tanzen.

Privatparties mit Freunden sind natürlich immer viel viel toller FS grins aber richtig tanzen gehen tut so guuuuuuut manchmal <3
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14