Bronies.de

Normale Version: Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Hallo Mitbronies,

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt existieren seid einiger Zeit Videos die unsere geliebte Serie MLP FiM verarschen. Besonders rausgestochen sind Mir dabei die
.MOV`s. Wer nichts damit anfangen kann hier mal der Link zum Youtube-Channel des Machers.


HOTDIGGEGYDEMON



Die Links zu den Videos kann/darf ich leider nicht posten, da sie auch nicht jugendfreies Material enthalten.

Erklärung:
In jeder Episode wir gezielt ein Pony in den Mittelpunkt gestellt und auf ganz andere Art dargestellt als es wirklich ist.

eigene Meinung:
Teilweise finde ich sie ja ganz witzig besonders Apple.MOV und Shed.MOV
aber ich weiß ja nicht ist das jetzt nur spaß oder ernst gemeint.

Game:
Wenn ihr euch selber mal an dem Spiel ""Wolf Puncher" versuchen wollt findet ihr dort den Link dazu <--. (Mein Rekord liegt bei über 10 000 xD) bekannt aus den beiden Pannel Cartoons

What do you think?


#BigMac#
Also ich finde jedes .MOV wirklich witzig, außer das Neuste, Party.mov. Das war wirklich schlecht... Ich musste kein einziges mal lachen. Der Humor wurde dann doch zu stumpf.

Auf Platz ist bei mir Magic.mov. Crush, Kill, Kestroy, Swag! RD deals with it
Gibt keinen grösseren Mist als diese Trollvideos ^^
hmm teil 1-4 warn klasse
wobei teil 4 bisher die krönung war Big Grin
teil 5 hingegen fand ich schade da das doch sehr aus der handlung irgendwie rausfällt

bleibt zu hoffen das teil 6 das wieder richten kann

aber spike war in allen 5 recht cool Big Grin
Ih liebe sie. Man darf sie natürlich nicht alzu ernst nehmen Cheerilee awesome
Der Humor ist einfach grauenhaft flach, und ich kann damit rein garnichts anfangen... gut, ich mag auch andere solcher Parodien nicht, zum Beispiel Lord of the weed... grauenhaft.
Ich find' sie alle lustig,aber vor allem Magic.mov:

CRUSH.KILL.DESTROY.SWAG.
Is mir wurst...
die ersten drei waren noch ok, aber magic.mov und party.mov waren einfach nur ekelig.
Ich fand sie alle ziemlich schlecht, nicht mein Geschmack. Apple.MOV fand ich nur langweilig.
Bei Party.MOV habe ich nach kurzer Zeit (ich glaube bei der ersten "blutigen" szene) abgebrochen weil es mir einfach zu niveaulos wurde.
(23.07.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]die ersten drei waren noch ok, aber magic.mov und party.mov waren einfach nur ekelig.

Kann ich so unterschreiben. Rainbot war noch lustig aber dann ging der Humor ganz fix flöten. Captain Niveau, wir sinken!
Meine Persönliche Rangliste:
1. SHED.MOV
2. PARTY.MOV
3. DRESS.MOV
4. APPLE.MOV
5. MAGIC.MOV
6. SPIKE.MOV

Ich finde allesamt ganz gut, vorallem PARTY.MOV trifft genau meinen Humor Smile
Meiner Meinung nach die besten Pony-Parodien.
Einfach furchtbar, sie gehörten zu dem größten Müll, den die Community hervorgebracht hat.
ICH LIEBE SIE! auch wenn sie böse sind, aber ich hab jeden einzelnen teil so heftig gefeiert Big Grin
ich warte einfach nur auf swag.mov !
Ich hab mich ja eigentlich schon einmal im "Fragwürdige Videos"-Thread dazu geäußert, mache das hier aber trotzdem gerne. Pinkie happy

Ich mag die .MOV-Serie sehr gerne und halte sie für eine der besten Fanmade-Spinoffs die es gibt. Meiner Meinung nach kann man eine Steigerung der Qualität der Videos von Folge zu Folge erkennen. Somit finde ich gerade Magic.MOV und Party.MOV total witzig und auch authentisch. Zusammen mit "ASK Jappleack" eine interessante Story, die zeigt, dass es sich doch nicht um puren Flach-Witz handelt, sondern wirklich jemand nachgedacht hat.
Absolutes Highlight der Serie - Spike.
Seine leicht sarkastische Ader wird perfekt aufgefangen und ähnlich wie die Eigenschaften der anderen Ponys dramatisiert.

Ich bin also ein riesen Fan von Max Gilardi und freue mich schon auf weitere Seiten von Jappleack und auch das Finale Swag.Mov

Mich würde es aber dennoch interessieren, wieso alle Shed.MOV völlig in Ordnung finden, jedoch Party.Mov so scharf kritisieren.AJ hmm
Ich finde sie sehr gut... aber jede neue Episode wurde irgendwie langweiliger. Aber tut dem dennoch keinen Abruch da ich so komisches zeugs magPinkie happy
Party.mov ist sehr schon umgesetzt worden. Das ist aber schon alles. Sehr langweilig finde ich Dress.mov und die Folge, wo Spike den einen Latino verarscht.
Wurde das nicht schon ausführlich woanders diskurtiert?
Fragwürdige Videos
Apple mov war sehr interessant und recht witzig.
Dress mov fand ich ebenfalls recht amüsant und Shed mov war meiner Meinung nach bisher das beste.
Alle die danach kamen verloren an ihrem Humor und gefallen mir nicht.
Och ich fand eigentliche alle recht amüsant. Teilweise etwas zu übertrieben aber wers mag. Weggeschmissen hab ich mich aber nie außer bei Dress.Mov und dem Swag
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20