Bronies.de

Normale Version: Smile Lovesong
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier habt ihr Smile als Lovesong:

Du bist mein süßer Engel. Du bist das beste auf der Welt. Du bist mir einfach so unendlich wichtig. Du bist das aller schönste,was es im Universum gibt. Denn ich liebe dich wirklich so so sehr. Ja ich liebe liebe liebe liebe dich. Ja das tu ich. Du erfüllst mein Herz mit Sonnenschein. Das ist wahr. Du bist einfach so so so süß. Du bist das beste was es gibt. Ich liebe es wie du lachst und wie du strahlst. Das ist wirklich, so unendlich süß. Aber wenn du mal Sorgen hast, bin ich sofort bei dir,und tu alles da mit du wieder sofort glücklich wirst. Ich brauche dich für immer. Ja das tu ich. Du bist das wichtigste, was ich habe. Ich brauche dich für immer und ewig,ohne dich kann ich nicht mehr. Klar haben wir auch Tage wo wir uns verkrachen. Aber am Ende ist es wirklich nicht so schlimm gewesen. Dann lieben wir uns wieder und wird so schön. Du bist einfach das aller beste was es gibt. Denn ich bin so happy weil es dich gibt. Und ich brauche dich wirklich so so sehr.Ich liebe liebe liebe liebe dich. Ja das tu ich. Du bist mir so verdammt wichtig. Und einfacht das schönste was es gibt. Ich brauche dich echt so sehr. Komm schon liebe liebe liebe mich du bist mein Sonnenschein Sonnenschein und mein kleiner Engel. Kommt schon liebt liebt euch ihr werdet es niemals niemals werdet werdet ihr es es beruhen.Ich liebe dich über alles,ich gehe für dich bis in den Tod,ich liebe dich wirklich so sehr.Ich liebe liebe liebe liebe ich liebe dich wirklich über alles.
[Bild: NotSureIfSerious.png]
Was willst du damit aussagen?
Aber nun gut, schöne Lyrics, da hat sich aber jemand echt Gedanken gemacht ^^
Und:
Bitte.
BITTE!
Mach Absätze ;_;