Bronies.de

Normale Version: Dein Beruf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was machst du so beruflich, Brony? Womit verdienst du dein Brott? Pfostiere hier deine Geschichte, und, wenn es möglich ist, die Aufnahme deines Arbeitsplatz.

Ich selbst bin ein Netzwerkingenieur, und arbeite zur Zeit auf dem Betrieb, der verschiedene tolle Geräte für Marine produziert. Die Arbeit ist ziemlich interessant(und auch ziemlich sportlich - ich muss ziemlich oft einen Marathon verschiedenen Gebäuden veranstalten), aber auch ziemlich anstrengend.


Spoiler (Öffnen)
In nem Monat beginnt meine lehre als Tischler, ich hab noch garnich so viel zu sagen.

Wäre eben als Bautischler tätig, Fenster und Türen einbauen (natürlich auch sonstalles was n Tischler macht). Pinkie approved
Mache gerad eine Lehre zum Pharmakanten, hehehe ich mach viele Bunte smarties :aweseom:
moin,

das thema gibt es bereits:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=341
Erstens ist das hier der falsche Bereich für sowas, zweitens gibt es im richtigen Bereich bereits einen Thread dafür: Was macht ihr beruflich?

Beim nächsten Mal bitte die Suchfunktion benutzen. "Suche nur in Betreffen" mit dem Suchbegriff "Beruf" hätte dich zum bereits existierenden Thread geführt.

~Thread geschlossen.