Bronies.de

Normale Version: Göttingen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
So, liebe Göttinger und Umgebende,

nach umfangreicher Suchfunktionsdurchstöberung herrscht hier im Forum scheinbar ein Mangel an Göttinger Bronies (Brönies?). Liegt es am Bermudadreieck des vergessenen Südzipfels Niedersachsens?
Weil ich doch aber bald schon nach Göttingen ziehen werde, sollte sich das ändern!

Dazu zu allererst: zeigt Euch, damit wir sehen, ob es genug interessierte Brönies gibt für ein Treffen.

Ich freu mich auf Euch, Ahoi und bis dann! RD salute
Liegt Göttingen noch im Norden? :3
Das ist mir doch bisl zu tief Cheerilee awesome
Ich komme aus der Gegend von Göttingen und es gibt
noch mindestens 2 weitere Bronies hier.
@Thendar
Ich als absoluter Göttingen-Neuling habe mich auch SEHR gewundert. Hätte auf Hessen o.ä. getippt. RD laugh Aber tatsächlich liegt es quasi in einem Drei-Bundesländer-Eck.

@Brookida
Hej, das ist super! Kennst Du diese Nutzer vielleicht? Ein paar aus der Umgebung sieht man ja auf der Karte, denjenigen werde ich heute Abend einmal eine freundliche PN schicken, ob sie nicht vorbeischauen mögen.

In Göttingen bin ich dann ja brandneu, darum toll, wenn es als Schneebalsystem laufen kann - Göttinger Bronies kennen andere Göttinger Bronies, und alle kommen irgendwann zusammen.
Ich komme aus Kassel. Könnte also bestimmt mal, wenn ich Zeit und Geld habe, zu einem Treffen kommen, denke ich. RD wink
@InvaderPsi
Hej, das ist ja wunderbar! Mit einem konkreten Termin würde ich ohnehin noch etwas warten. Etwa um den fünfzehnten August ziehe ich nach Göttingen, ab dem zwanzigsten geht die Arbeit los und ich werde sehen, wie mein Terminplan sich gestaltet.

Für dann würde ich mich freuen, schon zahlreiche interessierte Bronies gefunden zu haben.
Wie gesagt, klasse, dass Du dabei bist! AJ Prost
Danke für die Nachricht, bin bisher gar nicht auf die Idee gekommen, nach Göttingen zu suchen Derpy confused

Bin wie InvaderPsi aus Kassel und schaue gerne mal in Göttingen vorbei, wenn es sich zeitlich einrichten lässt.
Ich bin bis Donnerstag wegen der Bibliothek arbeitstechnisch dort stationiert Wink
Morgens und Mittags kann man mich dort auf der Arbeit treffen Tongue

Kurzinfo

Blonde lange Haare
Blaue Arbeitshose
Brille
Dünn


Man sieht sich Männers Wink
Göttingen? Aber immer doch. 20km sind ja nur ein Katzensprung.
(24.07.2012)Hunoldo schrieb: [ -> ]Ich bin bis Donnerstag wegen der Bibliothek arbeitstechnisch dort stationiert Wink
Morgens und Mittags kann man mich dort auf der Arbeit treffen Tongue

Kurzinfo

Blonde lange Haare
Blaue Arbeitshose
Brille
Dünn


Man sieht sich Männers Wink

Hätte ich ehr wissen sollen. War vorletzte Woche wegen Klassenfahrt auf einem Donnerstag in Göttingen. Da hatten wir um diese Zeit gerade freien Auslauf.
(24.07.2012)shutaro schrieb: [ -> ]Göttingen? Aber immer doch. 20km sind ja nur ein Katzensprung.

20 km wo kommst du den genau her? Ich stame aus Einbeck
Ich komm aus der Region Leinefelde/Worbis... Falls das jemanden etwas sagt.

Ich habe sehr oft auch schon Treffen in Erfurt erangiert und momentan stecken ich und ein paar andere Bronies in der Planung des Vereins Bronies Thüringen e. V.

Aber ich würde auch mal nach Gö zum Treffen kommen Big Grin
frage wo macht man thareds?!
Klasse, dass sich so schnell recht viele Leute melden! Deswegen möchte ich doch schon eine grobe Terminrichtung vorschlagen: ich bin ab dem zwanzigsten August in Göttingen, um meine Chancen, frei zu haben, stehen wohl am besten an einem Sonntag Nachmittag.

Also, erste Idee: am Nachmittag (Zeit können wir gerne nach mehrheitlichem Belieben klären) des sechsundzwanzigsten August ein Treffen in Göttingen?
Wer hat einen schönen Vorschlag, wo? AJ hmm

@Hunoldo
Wäre wirklich klasse, wenn Du dann dabei bist.
Toi, toi, toi auch für den Verein! Ich selbst war am vergangenen Samstag bei der Gründung des Berliner e.V.

@RainbowDash*-*
Klicke Dich einfach von der Forumsübersicht aus in den Themenbereich, in dem Du einen Thread eröffnen willst, und klicke dort dann oben rechts über der Tabelle der vorhandenen Threads auf "Neues Thema". Am Besten immer erst via Suchfunktion checken, ob es Dein Thema vielleicht schon gibt.
Kassel-Göttingen ist ja recht überschaubar, da können wir bestimmt ein paar von hier einladen und rüberfahren. Sozusagen die Beziehungen zwischen "Treffen-Westen" und "Treffen-Norden" festigen. Pinkie happy
Nur lockt mal noch ein paar von den Nordlichtern herunter, da sind noch einige zum kennen lernen!

Termin bin ich erst mal offen für alles, Wochenende wird schon passen.

(hab den thread übrigens schon seit gestern im Auge gehabt...)


<edit>
(24.07.2012)salzundgras schrieb: [ -> ]Also, erste Idee: am Nachmittag (Zeit können wir gerne nach mehrheitlichem Belieben klären) des sechsundzwanzigsten August ein Treffen in Göttingen?

26. ist glaube ich noch das Sommer-Zeltlager geplant, da sollten wir vielleicht besser keine Konkurrenz machen. (Oder alternativ die überrennen...)
Nach Göttingen würde ich wohl auch kommen, wenn dort was stattfindet. Praktisch wäre es, wenn es dann früh losgeht, da es sich so mehr lohnen würde. Twilight happy
(24.07.2012)Brookida schrieb: [ -> ]20 km wo kommst du den genau her? Ich stame aus Einbeck
Northeim, bekannt durch Stauwarnungen, Eisenbahnunglücke und NPD-Parteitage Lyra eww

(24.07.2012)404compliant schrieb: [ -> ]26. ist glaube ich noch das Sommer-Zeltlager geplant, da sollten wir vielleicht besser keine Konkurrenz machen. (Oder alternativ die überrennen...)
Du meinst das hier: Brony Sommer Zeltlager?
Ich bin zwar nicht verwöhnt und versnoppt, aber drei Tage Zelten (vor allem der Teil, wo man in den Zelten pennt) ist nichts wofür ich mich jetzt sooo begeistern kann. Aber mal vorbeischauen, warum nicht. AJ Prost
Vorbeischauen kannst du gerne Wink

Das Zeltlager läuft auf meine Kappe Tongue

Also ursprünglich Saij aber dann musste er es abgeben wegen der Galacon, zu der ich übrigens auch fahre.

Also ein Sonntagstreffen ist sowieso nicht so mein Ding.
Ein Samstag würde MIR besser passen und ein naderes Wochenende auch Tongue
Wenn an dem Tag das Zeltlager stattfindet, dann muss es wirklich nicht an dem Tag sein.
Eine andere Idee wäre sonst, da es an einem Samstag vielleicht auch wirklich besser passt (Danke für den Hinweis, Hunoldo!) der 18. August.
Wie wäre es? Weiß jemand von einer Parallelveranstaltung? AJ hmm
Ich würde auch gern kommen, wenn es vom datum her passt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20