Bronies.de

Normale Version: Nervige striche in css sprays
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leute

ich habe in letzter zeit ein problem und zwar in css habe ich in meinen mit photoshop cs5 erstellten sprays nervige weisse striche auf dunkleren untergründen ich speichere die datein in png datein und dan mit sprayR wandel ich sie um kann mir da jemand helfen Cheerilee awesome?
Kannst du ein Foto davon machen wie das aussieht?
Ich kann mir unter Nervigen Strichen nichts vorstellen Pinkie happy
Einfach nur peinlich, deswegen gelöscht
es soll ereicht werden das in counter strike source diese nervigen weisse striche weg sind ich werde mal bilder machen ich benutze immer vectoren und füge sie in photoshop zusammen so da sind noch keine striche nur wen man dan das bild mit SprayR in ein spray umwandelt und es auf eine dunkle fläche sprüht kommen nervige weisse striche Derpy confused naja ich werde mal ein bild machen
Ah...uhm...achso. DAS CSS.......

Ich, ähm, bin dann hier mal raus, ich hoffe, dass hat keiner gesehen/gelesenLyra astonishedDerpy confused
(25.07.2012)Odrakis schrieb: [ -> ]Ah...uhm...achso. DAS CSS.......

Ich, ähm, bin dann hier mal raus, ich hoffe, dass hat keiner gesehen/gelesenLyra astonishedDerpy confused

ach ist doch egal kann jedem mal passieren RD laugh
(25.07.2012)ShaD schrieb: [ -> ]Kannst du ein Foto davon machen wie das aussieht?
Ich kann mir unter Nervigen Strichen nichts vorstellen Pinkie happy

This, und lad mal dein Spray hier hoch. Ich nehme ehr an es liegt an deiner Datei