Bronies.de

Normale Version: Madoka's Pony-Art :D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho alle zusammen. RD salute
Ich zeichne schon seit einiger Zeit Pony's und wollte meine Ponyzeichnungen mal mit euch teilen. Also dann, hier sind meine werke. Pinkie happy
Meine erste Shipping Zeichnung:
FlutterDash
Meine zweite:
TwiJack
Und meine dritte:
FireDash



Auf anfrage werde ich auch Zeichnungen für euch zeichnen, ob von euren OC's, oder von bestimmten Pony's. Schwarzweiß oder in Farbe könnt ihr frei wählen. Ob es auf ein D4 oder D3 Blatt gezeichnet werden soll könnt ihr auch entscheiden. Aber bitte nicht in zu schweren Posen, da ich Posen noch üben muss. Facehoof
Natürlich sind die Zeichnungen alle kostenlos. Big Grin

Zeichnungsaufträge:
Noch keine. RD wink
die bilder sind an sich sehr schön. an den proportionen könntest du noch arbeiten.
guck dir noch pony bilder an, dann verbesserst du die kleinen fehler.

das 2te bild finde ich am schönsten.
Eigentlich ganz süß aber du musst noch ein bisschen üben, das wird schon, schau dir am besten mal ein paar videos an in dem ponys gezeichnet werden und versuch den körper besser zu zeichnen das wird schon :>
(24.07.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: [ -> ]die bilder sind an sich sehr schön. an den proportionen könntest du noch arbeiten.
guck dir noch pony bilder an, dann verbesserst du die kleinen fehler.

das 2te bild finde ich am schönsten.

Okay werd ich machen, danke.

Mir gefällt das 2. auch am besten, danke. Big Grin
Das Twijack-Bild find ich richtig süß Twilight happy
Die Bilder sehen schon schön aus und bis auf die bereits erwähnten Proportionen fällt mir auf den erste Blick nichts auf aber das kommt noch, ich tu mich auch manchmal schwer damitTwilight smile
@JacquelineDerpy Danke, ich werd mir bald ein paar Video's ansehen. Big Grin

@MaSc Danke.

@Dark Star Danke. Pinkie happy
Kein problem ich schau mir jetzt einfach mal öfter deine bilder an und lob dich wenn du fortschritte gemacht hast Tongue
Hier sind noch 3 weitere Bilder die ich neulich gemalt habe(das letzte ist vorhin erst fertig geworden). Twilight happy

Dashie und Scoots.
Spoiler (Öffnen)

Ein Cupcakes Bild. Ist aber nich schlimm es noch keiner gekillt worden und Pinkamena sieht etwas nett aus. Big Grin
Spoiler (Öffnen)

Und dann noch ein Bild von meinem OC und 2 weiteren.
Spoiler (Öffnen)

Ich hab noch andere Bilder, aber die muss ich erstmal wiederfinden. Derpy confused
Das letzte bild gefällt mir ganz gut ^-^
(das anmalen solltest du aber noch üben RD laugh sieht so hingekritzelt aus)
nicht böse gemeint Tongue
(24.07.2012)JacquelineDerpy schrieb: [ -> ]Das letzte bild gefällt mir ganz gut ^-^
(das anmalen solltest du aber noch üben RD laugh sieht so hingekritzelt aus)
nicht böse gemeint Tongue

Die ersten 2 hab ich nachts gemalt+angemalt, da wollt ich einfach nurnoch schnell fertig werden weil ich müde war. RD laugh
Und das letzte ist bis jetzt auch mein lieblings Bild von allen. Twilight smile
Hier nochmal ein paar weitere Bilder die ich neulich gemalt hab. Pinkie happy

ScootaBelle.
Spoiler (Öffnen)

AppleDash(Dash sieht aber etwas komisch aus Facehoof ).
Spoiler (Öffnen)

Jetzt 2 Bilder die ich vorgestern für nen' Zeichenwettbewerb gemalt hab. FS grins

Thunder und Umi.
Spoiler (Öffnen)

Thunder und Umi 2.
Spoiler (Öffnen)

Sorry das die Quali so schlecht ist, aber meine Kamera ist putt und dann kann ich nur mit meinem Handy Bilder machen. Facehoof
Das erste und letzte solltest du auf jeden Fall nochmal neu fotographieren. Die Unschärfe bekommt man auch mit dem Handy raus.

Appledash sieht ein wenig nach Eskimokuss mit Zunge rausstrecken aus. Du kannst sie ruhig ein wenig näher zusammenbringen. Bei den Haaren hast du dich ja auch getraut. Haare sind übrigens gut gelungen, bei allen Bildern.

Die Fillys sind auch gut gelungen. Auch wenn Sweeties Beine ein wenig kurz bzw. dünn sind, vor allem wenn man vorne und hinten vergleicht. Scoot ist dahingehend deutlich besser.
(08.08.2012)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Das erste und letzte solltest du auf jeden Fall nochmal neu fotographieren. Die Unschärfe bekommt man auch mit dem Handy raus.

Appledash sieht ein wenig nach Eskimokuss mit Zunge rausstrecken aus. Du kannst sie ruhig ein wenig näher zusammenbringen. Bei den Haaren hast du dich ja auch getraut. Haare sind übrigens gut gelungen, bei allen Bildern.

Die Fillys sind auch gut gelungen. Auch wenn Sweeties Beine ein wenig kurz bzw. dünn sind, vor allem wenn man vorne und hinten vergleicht. Scoot ist dahingehend deutlich besser.

Ab Sonntag/Montag kann ich wieder mit der Kamera fotographieren, dann werden die Bilderwieder besser. Twilight happy

Ja, ich wollte sie auch näher zusammen bringen, aber hat nicht geklappt. Facehoof Beim nächsten klappt's bestimmt.

Danke, die Beine werd ich beim nächsten mal besser machen. Pinkie happy
Bei Kuss-Bildern empfehle ich die Köpüfe schräg zu machen.
Ein paar neue Ponybilder. Pinkie happy

FlutterDash
Spoiler (Öffnen)

Cosmo & Wanda Ponies
Spoiler (Öffnen)

Wet Mane/Saucy Applebloom
Spoiler (Öffnen)

Beyblade Ponies
Spoiler (Öffnen)

2 OC's von mir
Spoiler (Öffnen)

Pinkie Pie
Spoiler (Öffnen)

Rainbow's Eltern
Spoiler (Öffnen)

Derpy
Spoiler (Öffnen)

Lyra
Spoiler (Öffnen)
Hab meinen Startpost mal aktualisiert, ich nehme jetzt(wieso auch immer weiß ich nicht, einfach so wahrscheinlich Derpy confused )Auftragszeichnungen an, wenn also jemand gern eine Zeichnung haben möchte, schreibt mir entweder eine PN oder schreibt hier drunter. RD wink

Ich werd aber immernoch kleine Zwischenzeichnungen vorstellen an denen ich grade rumzeichne, momentan zeichne ich ein Bild mit den Mane6 & Co. Twilight happy
Heyho, es gibt wieder neue Bildchen ich hab mal versucht mit Paint zu arbeiten.

Derpy
Spoiler (Öffnen)


Pinkie
Spoiler (Öffnen)


Twilight
Spoiler (Öffnen)


Dash
Spoiler (Öffnen)


Rarity
Spoiler (Öffnen)
Bei Rarity's Mähne und Schweif hatte ich keine Vorlage und hab kläglich versagt. q.q


Fluttershy
Spoiler (Öffnen)


Applejack
Spoiler (Öffnen)


Flitter
Spoiler (Öffnen)


Und zu guter letzt Cloudchaser
Spoiler (Öffnen)




Ich würde auch gerne mit Inkscape, Gimp usw arbeiten aber dafür ist mein Pc zu schlecht. Facehoof
Erstmal sorry für die ganzen Doppelposts.. FS sad

Aber hier noch ein paar Bilder

Ein Weihnachtsbild mit meinen 2 Oc's und den 2 Oc's von StrawberryAppl3D4ash
Spoiler (Öffnen)

The New Generation
Spoiler (Öffnen)

My Little Filly
Spoiler (Öffnen)

Applebloom bekommt ihren Schönheitsfleck
Spoiler (Öffnen)

Bonbon und Derpy
Spoiler (Öffnen)

Kiara Star, Fluttershy und ihre Kinder
Spoiler (Öffnen)

So, das war's dann erstmal. Twilight happy
Ich hab mich mal an Paint Tool Sai versucht und ich finde, es sieht nicht schlecht aus, aber ich muss mich denk ich noch verbessern. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Und das letzte
Spoiler (Öffnen)


Und dann hab ich mit dem normalen Paint noch ein Bild von CheeriMac als Fillys gemacht Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)