Bronies.de

Normale Version: Ponies Royale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



Das Video is echt genial Big Grin
Soll das jetzt ein troll sein? O.o
Bei mir kommt da irgendwas mit ist in deinem land nicht verfügbar und für so ein video brauch man auch nicht unbedingt ein extra thread aufmachen O.o
Also ich kanns mir ansehen, wenn ich auf "Watch on Youtube" klicke. Ich habe allerdings auch ProxMate Trollestia
Zitat:für so ein video brauch man auch nicht unbedingt ein extra thread aufmachen O.o
Da wir http://www.bronies.de/showthread.php?tid=94 haben, im Grunde schon. Vielleicht will ja der Threadersteller besondern auf die Thematik des Videos aufmerksam machen? Derpy confused
Ich hab Proxytube, geht auch. Trollestia
Das Video ist mal echt geil gemacht, immer her damit. RD deals with it
Das Video ist genial gemacht. Gefällt mir sehr gut! Pinkie approved

@ JacquelineDerpy
Du musst Steathly für Firefox oder Proxytube verwenden, wenn du dieses Video sehen musst, blöde Verlagsrechte... Und nebenbei lohnt es sich immer, für sehenswerte Videos einen Thread aufzumachen Twilight happy
Eines meiner liebsten Bond-Intros, einfach grandios umgesetzt.
Das es dafür einen eigenen Thread gibt, ist doch nur ein Symptom der einzigartigen Qualität. RD wink
Toll gemacht , gefällt mir sehr gut Twilight happy