Bronies.de

Normale Version: Meine Abifahrt nach Schottland!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So meine lieben Bronys^^
ich bin ab heute ne woche lang in schottland ;D
war erst 2mal im TS und hier im Forum 8 post hinterlassen und muss sagen:
Super Community!^^
Ich freue mich auf meine Rückkehr und meinem Beitritt als vollwertiges Bronies.de-Mitglied dann^^
Mal gucken ob ich Bronys bei den Schotten finde^^
ich werde danach ganz sicher hier Bericht erstatten^;D
also bis denne Leute ^^
Viel erfolg und bis denn. Pinkie happy
Schreib uns dann wie es dort war und viel spaß dort RD wink
Ich kenne dich zwar nicht, wünsche dir aber viel Spaß in Schottland Twilight happy Mach bitte ein paar Fotos von der schönen Landschaft! Cheerilee awesome
lass rocken! Und immer schön Spielzeugläden abgrasen, wer weiß welche Raritäten du dort entdecken kannst ^^
Wenn du vor hast in Zukunft noch Posts zu machen, übertreib's nicht mit dem Haggis. Viel Spaß dort.
Abifahrt... was die Kinder nicht alles machen AJ hmm Bei mir gab es das Abizeugnis mit zwei beglaubigten Kopien und einen Arschtritt. Abifeier, -streich, -ball, -Shirt, -Fahrt, -Zeitung: fehlanzeige Pinkie happy Nagut, ein Buch wurde mir noch geschenkt.
Ach wie gerne wäre ich auch in Schottlanf Smile wünsch dir viel Spaß.
Wow, Schottland *neid* Ich spar auch schon für Irland Big Grin
Unsere Abifahrt ging nach Lloret, da wies man uns darauf hin, dass wir nachts nicht die Hauptstraße verlassen und die Farbigen ignorieren sollten, die Blumen oder Drogen verkauften... o_O
also bin wieder da^^
und ich muss sagen: es war super geil^^
mit den seltenen 18-20°C haben wir mal den schottischen "Hochsommer" gespürt ;DD
bronies hab ich keine getroffen/gesehen FS sad
aber auf dem Zimmer, 20% von Fallout: Equestria gelesen und
15 episoden der 2. St. angeschaut :Pinkie happy
hier mal ein paar bilder von Schottland^^
Spoiler (Öffnen)

mehr hab ich jetz erst mal nich lust weil mit meiner leitung ein bild 3min dauert zu uploaden AJ surprised
Hey, Willkommen zurück! Twilight smile

Schöne Bilder hast du da, die restlichen würde ich auch gerne sehen Twilight happy
(30.07.2012)Friedlnator schrieb: [ -> ]mehr hab ich jetz erst mal nich lust weil mit meiner leitung ein bild 3min dauert zu uploaden AJ surprised

Dann verkleinere die Bilder doch vorher. 3264x2448 scheinen etwas übertrieben Pinkie happy

Aber sehr schöne Bilder, an sich ein raues aber schönes Land. Ich freue mich auf weitere Ansichten.
Komprimiere die Bilder in JPEG (Wenn Sie bereits von der Kamera in JPEG sind noch einmal denn meist wird es mit möglichst vielen Informationen von der Kamera gespeichert) und verkleinern kann man Sie auch eine Spur. Twilight happy

Wäre auch besser die Bilder direkt zu verlinken oder ein Album online stellen. Twilight smile
Kannst ja auch alle Bilder mit WinRar / 7-zip verpacken und dann hochladen wäre echt super die Bilder sehen nämlich toll aus! Und das du keinen Brony (zumindest einen der es zugibt) getroffen hast ist zwar schade aber nicht weiter schlimm weiß ja nicht wie es dort im Land mit Bronies aussieht. Pinkie happy

Toll das es dir gefallen hat das ist die Hauptsache und erfreulich das du heile wieder hier angekommen bist.