Bronies.de

Normale Version: Anmeldung: RP - The dark Forest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Jupp, hier könnt ihr euch nun anmelden für das Rollenspiel:

The dark Forest


In einem Wald steht ein alter Turm, den die Ponys von Ponyville meiden. So wird ihm oft nachgesagt, dass dort das Böse zuhause sei. Eines Tages fallen geheimnisvolle Zettel vom Himmel, die überall im Wald zu finden sind. Was hat es mit diesen Zetteln auf sich? Was passiert in diesem Turm?

In diesem RP brauche ich smarte Köpfe, starke Kämpfer und auch den ein oder anderen Magier.

Es wird auch hier einen zwei-geteilten Charakterbogen geben, damit man nicht alles sofort weiß und somit ein paar mehr Überraschungen mit drin sind.

Twilight Cutie Mark
____________________________________________________________
Twilight Cutie Mark

öffentlich:

Name:
Geschlecht:
Alter (Fohlen, junger Erwachsener, Erwachsener, Greis):
Rasse (Erdpony, Pegasus, Einhorn, Unipeg):
Aussehen (bitte mit Bild):
Cutie-Mark:

geheim (per PN an mich):

Arbeit:
Hobbies:
Zauber (für Einhörner und Unipegs):
Künste (z.B. kann besonders gut backen, fliegen, singen, kann mit Tieren sprechen, etc):
das kann mein Charakter NICHT (z.B. fällt beim schnellen Rennen oft hin, etc.):
diese Schwächen hat mein Charakter (z.B. muss jede hübsche Frau anbaggern, muss überall anfangen aufzuräumen, etc):


Celestia Cutie MarkIn diesem Thread soll bitte KEIN Austausch über die Charaktere stattfinden, das kann man dann im zum Spiel gehörendem Extra-Thread machen.Celestia Cutie Mark
Name: Spades
Geschlecht: Hengst
Alter: Junger Erwachsener
Rasse: Pegasus
Aussehen:
Beides Spades, aber ich benutz den linken davon. (Öffnen)
Cutie-Mark: Zwei Spielkarten (Pikbube und der Joker)

Privat kommt auch noch, wenn ich alles zusammen hab ^^
Ehm wie gesagt ich mach nur mit falls NICHT genug anmeldungen kommen sollten ^^ deswegen poste ich einfach mal :3

Name:Raiden
Geschlecht:hengst
Alter:Jugendlich
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark:Ein Unglaublich Cooler Stein! Big Grin

Privat schick ich dir gleich Tongue muss eben meiner Kreativität freilauf lassen. ^^
Sollten sich mehrere Anmelden die noch in keiner Runde sind werde ich meinen Platz abtreten aber sonst würde ich gerne mitmachen.

Name: John Doe
Geschlecht: Hengst
Alter: Erwachsener
Rasse: Erdpony
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark: eine lächelnde weiße Maske
Ich wollte noch was fragen.
Darf ich ich auch einen bekannten DS Spielecharakter nehmen. (kein angst der ist nicht Overpowerd)

Natürlich ist der auch in Ponyform.
Ich mach mal mit, wenn auch nicht sooooo aktiv...oder doch? mal schauen...
öffentlich:

Name: Secret
Geschlecht: Colt
Alter: Junger Erwachsener
Rasse : Pegasus
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutie-Mark: Blutiges Messer
du solltest schon selbst einen charakter erstellen, sonst wirkt das sehr fantasielos.

ich mach übrigens auch mit^^:

Name: Nightglider
Geschlecht: Stute
Alter (Fohlen, junger Erwachsener, Erwachsener, Greis): junger Erwachsener
Rasse (Erdpony, Pegasus, Einhorn, Unipeg): Unipeg
Aussehen (bitte mit Bild):
1. Mondphase: zunehmender Mond
[Bild: nightglider.jpg]

2. Mondphase: abnehmender Mond
[Bild: nightglider2.png]
Cutie-Mark: zwei weiße Würfel
Name: Crimson Thorn
Geschlecht: Colt
Alter: Erwachsen
Rasse: Einhorn
Cutie Mark: Eine Blaue Rose die sich um einen Stein nach oben wickelt.
Ausehen:
Spoiler (Öffnen)


Das Private kommt noch, ich war darauf nicht vorbereitet und muss mir erst was überlegen ^^ gebt mir grade ne halbe stunde ^^

Name: Stormsleeper
Geschlecht: Hengst
Alter : Erwachsener
Rasse : Pegasus
Aussehen :
Spoiler (Öffnen)
Cutie-Mark: zwei silberne Federn

Ich kann auch Platz machen für andere.
wenn es noch platz gibt komme ich noch mit dazu

Name : yami
Geschlecht : Männlich
Alter (Fohlen, junger Erwachsener, Erwachsener, Greis) : junger Erwachsener
Rasse (Erdpony, Pegasus, Einhorn, Unipeg) : Erdpony (ich mag ja die magie aber zu oft Einhörner werden langweilig)


Aussehen (bitte mit Bild) :[Bild: ponyb.th.jpg]


Cutie-Mark : Trainingsgewicht
es fällt schon wieder ganz stark auf, das jede menge pegasi vorhanden sind Big Grin
und viel zu viele männliche o.O
und alle sind Jugendliche. Bis auf Abel.

(Ich hätte sogar mein Geschlecht gewechselt. Aber das Bild hatte ich schon und den Beruf finde ich, nur ein bisschen, unpassend)
wenn wir, aus Story relevanten gründen, mehr Stuten brauchen würd ich mich einer geschlechtsumwandlung unterziehen ._.
Aber auch wirklich nur wenns für die story besser wäre da ich mit meinem derzeitigen chardesign sehr zufrieden bin :3
Hab mein Alter mal geändert. Einer muss ja der Erwachsene sein.^^ Aber sonst würde ich selbst nie das andere Geschlecht spielen. Ich halt eine feste Einstellung dazu.
Ich war vorher erwachsen >.<
Willkommen im Club der alten Säcke Cheerilee awesome
Falls ich wirklich eine Stute spielen soll wird das auch ne herausforderung für mich xD immerhin müsste ich dann ja weiblich denken Pinkie happy
Weiblich denken :O? Na dann Good luck have fun xD ich würd das nicht hinbekommen.^^
aber villeicht kann man das auch nur wenn man ein "Alter Sack :Awesome: " ist Big Grin
Habe mal mein Alter auch geändert.
Ist glaube besser so.
naja vielleicht spiele ich beim nexten RPG mal als Stute mal was machen wird mal eine enorme Änderung sein Tongue aber hier bleibe ich doch lieber als Henkst
Hmm hoffe bin nicht zu spät
wollte mich auch mal durchringen mitzumachen, auch wenn ich dass voher nie gemacht habe^^
Spoiler (Öffnen)

Name: Gangplank
Geschlecht: Männlich
Alter : in die Jahre gekommener Erwachsener
Rasse: Erdpony
Cutie-Mark: 2 gekreuzte Anker
Seiten: 1 2 3 4