Bronies.de

Normale Version: Mit der Nase schreiben :p
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Schreibt, denn Namen von denn user über euch mit Nase! Twilight happy
Sicrt lieks zis gaem.

WSecre4t
jneeett

BadDings

Hey.
mit der Nase? ok ich versuche es mal RD laugh


sarbiish

Tja, Guten Nasen Augen Koordination RD laugh
co,ll3edna
( ich mag das game...Leider sit meine nase zu gross für meine mini tasten Derpy confused )
Dasher

Ist doch garnicht so schwer. Nagut, mein Nickname ist auch nicht schwer zu schreiben. Pinkie happy
Twilight-Shy
Ein ähnliches Spiel gibt es übrigens schon. Twilight happy
wybzzbkltvgf...

nene, das wird nichts...
ujacqueed4liinedderpy
olololol.
49jh 5rqa hrotzher

natürlich fail
Hatschi

ok, das ist easy
PS: ich hab den ganzen Post mit meiner Nase geschrieben Twilight happy sogar das <---
ConquerorDash

Was habt ihr alle für dicke Nasen? UND AUCH DIESER sATZ IST NASEN-GESCHRIEBEN1

Edit: Scheiße Capslock falsch herum^^. Aber erstmal große Klappe haben.
ich faile wetten xD

ApppleCake

Na, sco schlimm ist es nicht, bis auf ein p zu viel RD laugh
Dark Rainbow

Was soll daran bitte schwer sein? xD
AppleDash

Pinkie happy
EDreaven
Fast
Bergkamnener
Fast.
ich würd ja gern mitmachen aber ich hab ja dasVinyl Cutie Mark zeichen in meinem namen und dafür brauch ich finger oder eine maus Whining
ok ein versuch:

tottix
Peddah
Okay, das war relativ einfach.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11