Bronies.de

Normale Version: Erster
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Hi

Das Spiel ist ganz simpel:

Wenn ich jetzt erster sage, muss der nächste zweiter sagen, derjenige danach muss dritter sagen und immer so weiter.

Wichtig ist, dass User mit Zahl im Nickname unterbrechen können.

Regeln sind eigentlich klar, keine Doppelposts.
Wenn jemand mit Zahl im Namen weiterzählt, zählt der nächste auch einfach weiter, es sei denn, es ist ebenfalls jemand mit Zahl im Namen.

Erster!
Zweiter!

Gibt's nocht nicht, soweit ich weiß.
Ist vermutlich ähnlich wie das "Bis kein Pony kommt" Spiel.

Dritter
vierter Derpy confused
vierter

das ist fast das gleiche wie das "bis kein pony kommt" thread
Sechster Twilight happy
Siebter!
Achter Derpy confused

Achter Derpy confused
Neunter!

Ja, ist wie der "Bis kein Pony kommt"-Thread. Aber hier kann ich mitmachen Twilight happy

Neunter!

Ja, ist wie der "Bis kein Pony kommt"-Thread. Aber hier kann ich mitmachen Twilight happy
Zehnter!
elfter
unterbrochen.
erster
zweiter
dritter
vierter
fünfter
Sechster
siebenter
achter
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21