Bronies.de

Normale Version: Welchen Browser benutzt ihr? [Neustart der Umfrage]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Benutze auf Desktop und mobil Firefox.
Ich habe zwar noch Opera installiert, falls ich mal einen anderen Browser brauchen sollte, das war aber auch erst ein- oder zweimal nötig.

Von Google und Microsoft möchte ich nicht mehr haben als absolut nötig (YouTube und Skype), von Apple noch weniger.
Ich finds ja immer lustig wenn die Leute denken dass weniger Informationen abgesaugt werden wenn man Firefox benutzt.

Aber egal, ich benutze immer noch Chrome weil es schlichtweg der schnellste Browser ist und ohne Schnickschnack daherkommt.
(15.10.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Gute Güte, Firefox hat sich auf 33 upgedatet. Das Teil sieht so dermaßen grottenhässlich aus, dass ich gleich wieder auf 28 downgegradet habe. Lyra eww

Drum nehm ich nur noch das ESR.
Damit hat man wenigstens mind. nen Jahr lang Ruhe.
Hat mich auch immer geärgert, vor allem die Optik und manche Add-ons damit einhergehend auch.
Aufm PC Firefox und aufm Iphone Chrome. xD
(23.10.2014)Shippou schrieb: [ -> ]
(15.10.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Gute Güte, Firefox hat sich auf 33 upgedatet. Das Teil sieht so dermaßen grottenhässlich aus, dass ich gleich wieder auf 28 downgegradet habe. Lyra eww

Drum nehm ich nur noch das ESR.
Damit hat man wenigstens mind. nen Jahr lang Ruhe.
Hat mich auch immer geärgert, vor allem die Optik und manche Add-ons damit einhergehend auch.
Classic Theme Restorer, und alles ist wieder gut.
aktuell Firefox am Laptop und Safari am iMac... alternativ verwende ich am Laptop auch hin und wieder Chrome und Opera... Chrome meistens aber nur für Videos, die laufen da über den bereits integrierten Flashplayer irgendwie schneller und stabiler als über Firefox
Was mich an Safari nervt ist dass man die Suche nur oben rechts und nicht direkt in der URL-Leiste machen kann. Und der AddBlock fehlt mir^^
Mozilla Firefox...is einfach am benutzerfreundlichsten Twilight happy
PC: Firefox, LapTop: Safari und Smartphon: CM Browser Big Grin
PC: Internet Explorer ist meine Antwort. Twilight happy
Ich nutze MF, Chrome und Midori ö___ö Alles für andere dinge x3
Firefox, was sonst. Ist am schnellsten. Habe auch Chrome drauf, aber der ist endlos lahm und nichts funktioniert richtig, im gegensatz zu Firefox. Seiten brauchen zb. viel länger zum landen und der großteil der Addons läuft nicht richtig oder gar nicht. Und das alles obwohl ich einen inzwischen guten rechner habe. Also ich weiß beim besten willen nicht warum alle Chrome besser finden.

edit: ach ja und Chrome verbraucht wesentlich mehr Ressourcen als Firefox, obwol ich den mit vielen addons nutze.
(03.11.2014)Killbeat schrieb: [ -> ]Firefox, was sonst. Ist am schnellsten. Habe auch Chrome drauf, aber der ist endlos lahm und nichts funktioniert richtig, im gegensatz zu Firefox. Seiten brauchen zb. viel länger zum landen und der großteil der Addons läuft nicht richtig oder gar nicht. Und das alles obwohl ich einen inzwischen guten rechner habe. Also ich weiß beim besten willen nicht warum alle Chrome besser finden.

edit: ach ja und Chrome verbraucht wesentlich mehr Ressourcen als Firefox, obwol ich den mit vielen addons nutze.

Also, bei mir ist Chrome schneller als der Rest.
(03.11.2014)Artem schrieb: [ -> ]Also, bei mir ist Chrome schneller als der Rest.

Chrome ist bei mir auch bedeutend schneller als Firefox. Aber dafür vertrau ich Firefox mehr. ^^
sorry, aber das kann irgendwie nicht stimmen. Bei meinen alten Pc war es genauso, da dachte ich aber noch es liegt an der schwachen hardware aber bei meinen jetzigen, besseren pc is es genauso
(03.11.2014)Killbeat schrieb: [ -> ]sorry, aber das kann irgendwie nicht stimmen. Bei meinen alten Pc war es genauso, da dachte ich aber noch es liegt an der schwachen hardware aber bei meinen jetzigen, besseren pc is es genauso

Das kann schon stimmen. Nur weil's bei dir so ist muss es nicht gleich bei allen so sein. Die Seiten bauen sich bei mir wesentlich schneller auf, der Start des Browsers ist wesentlich scheller und bei mir ist er auch Leichtgewichtiger. Ich nutz ihn allerdings auch unter Linux.
Ich nutze Aktuell den Firefox mit den grund Add Ons, und Bemerke auch das er auf jedem PC den ich Bisher Hatte schneller war als Google Chrome. Hat sich auch bei immer Neuerer Hardware nicht Geändert bzw. Stärkeren Internet Leitung. Und außerdem benutzte ich den Firefox auch deswegen weil er mir Sciherer ist als Chrome aber da hat jeder seine eigene Meinung.
Also ich gehöre auch zu FireFox Fraktion allein schon wegen der Addons
(NoScript sollte endlich Standart werden)
Chrome ist zwar schneller aber bei mir geht die Erweiterbarkeit vor Smile und gefühlt ist das bei den PCs die ich verwende vlt. 1Sekunde beim starten Wink
Derzeit Waterfox, also die 64bit Variante von Firefox.
(03.11.2014)Nuarin schrieb: [ -> ]Chrome ist bei mir auch bedeutend schneller als Firefox. Aber dafür vertrau ich Firefox mehr. ^^

Egal wie schnell dein Browser ist, bei Flash-Inhalten sind sie alle gleich langsam [Bild: rd-dash4.png]

Auf Rechnern mit schwacher Hardware verwende ich gerne den IE11 oder Opera. Ansonsten Firefox, wegen der Addons RD wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22