Bronies.de

Normale Version: Welchen Browser benutzt ihr? [Neustart der Umfrage]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Ich könnte mir mittlerweile gar nicht mehr vorstellen, einen anderen Browser als Firefox zu verwenden. Ich bin einfach ein absolutes Gewohnheitstier.
Einst war ich ebenfalls absoluter Firefox Fan. Dann hat mich Chrome überzeugt und ich bin umgestiegen. Chrome lässt an sich keine Wünsche offen und ist ein guter und erweiterbarer Browser.
Allerdings teste ich gerade den IE11 und bin eigentlich ziemlich angetan. Der IE ist seit Version 9 deutlich besser geworden und ich bin der Meinung, dass er konkurrenzfähig werden wird, sobald die Erweiterbarkeit noch etwas mehr ausgebaut wird. Großer Knackpunkt hier sind Userscripts.
Doch sonst finde ich den IE11 bislang spitze. Er hat sehr, sehr viele Einstellungsmöglichkeiten und die vernetzung mit anderen Microsoft Produkten wie u.a. OneNote sind sehr praktisch.
Zudem habe ich einige Punkte gefunden, die der IE11 sogar besser kann als Chrome RD wink
Eigentlich Google Chrome, aber da spackt mir YT zu oft, deswegen momentan FF.
Ich nutze hauptsächlich Firefox. Auf meinem Tablet Chrome und auf meinem Handy Safari.
Solange es kein Internet Explorer ist, hab ich damit keine Probleme.
Auf Tablet und Handy mittlerweile Chrome.

Firefox hatte ständig hänger, abstürze und hat alles ausgebremst, mit Chrome hingegen kann man hingegen auch Desktop Seiten ohne einen ruckler durchscrollen.


Firefox PC fliegt auch bald runter, hängt sich auf wenn mans mit Flash Inhalt auf den 2. Monitor schiebt, lastet grundlos oft einen Core aus und in der 37er Version kommen noch n haufen anderer Probleme zu.
Nach wie vor Chrome [Bild: pc-fcheeks.png]

Es hat sich über die Jahre bewährt und ich sehe keinen Grund etwas daran zu ändern Twilight happy
Ich könnte den neuen Spartan Browser verwenden, aber aus Gewohnheit bleibe ich bei Chrome
Eigentlich seit Jahren:

My little Firefox (Öffnen)
Grade bei Linux hab ich recht wenig Probleme mit FF (im Gegensatz zu GlaDos gar keine).

Mit Win hab ich früher auch mal
My little Safari (Öffnen)
genutzt; war zwar interessant, aber irgendwelche einstellungen konnte man kaum machen, da Safari schlichtweg kaum einstellbar war.

Inzwischen hab ich testweise auch
My Little Opera (Öffnen)
installiert; allerdings gings bis auf einen Test nicht weiter, und auch dieser war nicht ausführlich, da mir Opera wohl doch nen Tick "zu hoch" ist.

Bisher nutzte mir
my Little Internet Explorer (Öffnen)
nur zum runterladen von anderen Browsern oder für ein auf den I.E. optimiertes Ersatzteilprogramm, das seit FF 37 allerdings auch in FF problemlos funktioniert (zumal I.E. nicht für Linux zu haben ist - zumindest hab ich sonst nirgends was anderes mitbekommen).

My Little Chrome (Öffnen)
hab ich bisher nicht genutzt (außer, es ist der Standardbrowser für Smartphones mit Android-Betriebssystem; dann wurde mir das aber einmal fälschlicher weise als "Safari" erkannt) und werde ich auch zukünftig nicht (zumindest auf einem PC).
Firefox, einfach weil ich den gewohnt bin und weiß wie er funktioniert. Wenn ich mehr brauche kommen Chrome und Opera dazu, die sind gleichauf bei Platz zwei bei mir. Pinkie approved
Seit 3 Jahren nutze ich eigentlich nur noch den Firefox Twilight smile da es bis jetzt noch keinen Grund gab ihn aus zu tauschen werde ich ihn wohl auch noch weiterhin benutzen, außerdem sieht er mit ein paar änderungen richtig gut aus im Spitfire look. RD wink
Ich benutze hauptsächlich Firefox.
Die Seiten laden schnell, die Addons dafür sind auch gut, ich kann einfach nichts negatives dazu sagen FS grins
Opera
Ich bevorzuge Firefox.
Ich habe Firefox, Chrome, Internet Explorer und Safari. Wobei ich meist nur die ersten drei nutze und Internet Explorer nur für Bankgeschäfte, wenn ich parallel in Chrome und Firefox auf anderen Seiten surfe. Ich hatte auch mal Opera, aber der ist irgendwann mal beim PC-Neuaufsetzen verloren gegangen, und ich habe ihn seitdem nicht vermisst.
Während ich Firefox für wenige Seiten nutze, auf denen ich dauereingeloggt bin und seltener Cookies lösche, nutze ich Chrome meist zum casual surfen wo ich dann öfter mal Cookies und Verlauf löschen kann.
Ich mag es nämlich nicht, wenn Facebook wieder weiß, dass ich grade auf der IKEA Website war Facehoof
Firefox weil Firefox.
Schon immer und wird zu bleiben. [Bild: cl-rd-shrug.png]
Google Chrome, weil es bei mir am besten performed was Videos laden etc. angeht.
Ich Benutze nur Chorme hab nie gewechselt [Bild: cl-pp-awesome.png]
Naja bis jetzt war ich ja mit Chrome zufrieden ^^
Nutze Google Chrome auf meinem Smartphone sowie auf meinem Rechner. Hat sich bei mir irgendwie so eingebürgert. ^^
Ich benutze eigentlich immer Firefox, ich hab nur die letzten Monate Chrome benutzt weil iwas mit meinem Firefox nicht gestimmt hat und ich zu faul war das zu fixen.
Jetzt benutz ich wieder Firefox :3
Boah nee, was haben die denn beim letzten Update mit meinen Lesezeichen in Chrome gemacht? Total unübersichtlich - kann man das irgendwie wieder zurückstellen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22