Bronies.de

Normale Version: Welchen Browser benutzt ihr? [Neustart der Umfrage]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Firefox. Aber sobald es Win10 und meine nötigen Addons für Spartan geben wird, werde ich umsteigen.
Hi,

Ich beutze Firefox , wegen den Addons , und den Mods .
Benutze Mozilla Firefox, bin auch komplett zufrieden damit AJ hmm
ich benutze Internet Explorer, Chrome und Firefox
alle für irgendwas weil bei dem geht dies nicht und beim anderen das nicht
und immer weiter Twilight: No, Really?

aber am besten funktioniert Firefox  AJ hmm
Ich benutze auch Firefox. In sehr seltenen Fällen (z.B. um Webseiten zu testen oder wenn etwas in Firefox nicht so recht läuft) nehme ich auch Chromium oder links2 (links2 ftw! RD laugh)
Internet Explorer unter Windows, Safari unter Mac. Alles andere nervt mich. Und bisher kann ich mich nicht beklagen. Früher hab ich Opera genutzt, doch seit der auf der Chrome-Engine läuft, hat er alle für mich wichtigen Funktionen verloren.
Ich benutze nur Google Chrome, und ich muss sagen das ich echt zufrieden damit bin :3

Aber wenn ich nicht da bin, dann nutz ich den Silk Browser von Amazon, da dieser auf meinem Kindle Fire 7 vorinstalliert ist
Netscape. Ich mag es sogar so sehr, dass ich einen Song darüber geschrieben habe.
(Krem Krem)


I'm the motherflippin' ruler of the net,
cuz I'm unsing the realest browser represintin' yo whack.

It's NETSCAPE sukitup dawg, where about to get manic
has no bugs like fire fox burnin' earth bringin' panic
and gg chrome? dayum son I'm bringin' it home (check it out)
ALL THE OTHERS GET ***** BUT YOU'RE GETTIN' NETSCAPED!! (OH MY!!)
Ich nutze hauptsächlich Chrome. Für das Klicken von Virtuadopts bevorzuge ich allerdings Opera 12.12 oder was in dem Dreh rum.
Chrome, weil WhatsApl Web
Gibt eh nur einen vernünftigen Browser. FireFox. Der ist so Awesome dass er einen eigenen Kornkreis hat:
[Bild: firefox-kornkreis.jpg]
Cheerilee awesome
(09.06.2015)Tamatou schrieb: [ -> ]Netscape.

Da würde mich jetzt die Version und das Betriebssystem dazu interessieren Wink Netscape-Navigator war ja DER Standard Browser mitte der 90er...
Google Chrome, weil er ganz übersichtlich aufgebaut ist...

Auf dem Windows Phone den Internet Explorer
Opera!
Ich benutze Chrome und auf meinem Linuxlaptop eben Chromium.
Google Chrome, weil ich den schon ewig benutze und da alle meine Sachen gespeichert sind. Ansonsten höchstens Firefox, wenn was damit besser funktioniert als mit Chrome, was selten vorkommt.
Ich benutze eigentlich immer Firefox weil er praktisch ist und ich als gewohnheitstier ihn schon seit Jahren nutze. Außer er spielt verrückt was irgendwann schonmal vorgekommen ist da hab ich mal Opera probiert. Den kann man auch sehr gut benutzen.

Ach ja und den Internet Explodierer verwende ich wenn ich mal Windows neu Aufsetze um einen vernünftigen Browser runterzuladen.
Ich habe mal den Explorer benutzt, aber das ist schon lange her. RD laugh Nun benutze ich immer Chrome. Aber ich werde mir mal den neuen MS Browser Edge anschauen, der ja mit Windows 10 kommen soll.
Ich nutze Mozilla √
Chrome macht jetzt auch probleme, stürzt random bei Videos ab. Pinkie approved

Bin heute auf Vivaldi umgestiegen, basiert auf der Chrome engine, vom Entwickler des alten guten Opera.

Das ganze ist aktuell in der 3. Beta, läuft zum großteil ganz okay, hat allerdings hier und da noch kleine Verbesserungswürdige dinge.
Performance beim Tabwechsel und Laden der Seiten ist nicht so hoch wie bei Chrome, dafür läuft der Browser bisher sehr Stabil.

Bin sehr gespannt auf die weitere Entwicklung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22