Bronies.de

Normale Version: Welchen Browser benutzt ihr? [Neustart der Umfrage]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Ich nutze Chrome und stürzt bei mir bei videos nicht ab. ^^
Bin mit dem Browser sehr zufrieden.
Google Chrome.
Zwar macht er hin und wieder mal Probleme, besonders auf meinem Handy. Diese haben sich aber mittlerweile erübrigt und ich finde gut, wie viel der Browser kann.

Zeitweise hab ich auch Safari und Edge benutzt, aber beide sind auf ein Ökosystem beschränkt (Jeweils Apple und Windows 10) und können nicht so viel wie Chrome.
Den Internet Exploer benutze ich nur ein einziges mal.... Und zwar um Mozilla herunterzuladen.
Yandex

ist ne eine russische Abwandlung von Chromium ^^

Finde aber dieses Feature richtig nett ^^ (Öffnen)

und Chrome für Desktop-Apps wie Netflix und WhatsApp ^^
Ganz klar Firefox wegen all den Addons und Individualisierungsmöglichkeiten. Könnte nicht mehr ohne TabMixPlus, NoScript, Adblock Plus und der gleichen leben.
Leider wird er mit all den Addons etwas Problematisch und langsam bei gewissen Seiten. Dafür ist dann der Chrome da, wenn mal eine Seite nicht das liefert was sie eigentlich soll (keine Lust bei NoScript 20+ Domains durch zu testen).
Eigentlich bin ich ganz klar Firefox user (hab das sicher auch in diesem Thread irgendwann mal geschrieben) aber in letzter Zeit tendiere ich auf meinen mobilen Endgeräten (Android) eher zu den "nischen" Browsern -ich habe längere Zeit Firefox und Chrome benutzt -während ersterer bei mir sehr häufig Probleme nach ~20-40 Minuten Nutzung machte (Performance) und zweiterer auch recht "schwer" ist nutze ich seit ein paar Wochen "Dolphin" -ist zwar auch nicht perfekt, aber ich bin momentan damit zufrieden Twilight happy
Ich benutz aktuell Firefox natürlich soweit wie möglich Ponified.
Google Smile nur google
Google ist eine Suchmaschine :3
Du meibst vielleicht Google Chrome.

Früher war ich Chrome-Nutzer, jetzt aber Firefox.
Safari unter Mac und Edge unter Windows. Beide laufen sehr stabil und schnell und es gibt kaum eine Webseite, die mir bisher Probleme bereitet hat. Für den Notfall hab ich trotzdem noch ne Opera-Installation da, die ist vielleicht ein mal im Halbjahr an.
Hab auf meinem Laptop Firefox und auf meinem PC Google Chrome, weil ich das mal bei irgend ner Installation dazu bekommen hab.
Eigentlich mag ich ja Firefox mehr als Chrome aber das geht auch.
Eigentlich nur Google Chrome. Ich hab ne Zeit lang nebenbei Mozilla Firefox verwendet, um mit meinem Fakeaccount auf Facebook zu sein. Ist angenehm, wenn man sich nicht andauernd ummelden muss.
Die aktuelle Version von Firefox, welche Zeitweise extrem lagt. Undecided
Früher habe ich Firefox benutzt, aber wegen der Einfachheit halber Google Chrome. Ich nutze es auf den Tablet, den Handy und meinen hauptcomputer.

Auf den Tablet (Windows) sowie den Smartphone nutze ich zusätzlich Opera(Mini) für 2G und Ende des Volumens.
Safari.
Wenn es aber schnell gehen muss benutze ich Chrome.
Edge.
Pc: Firefox, hin und wieder Edge.

Mobil: Edge, da Mozilla Firefox nicht als Universal App macht. Ist aber nicht schlimm, Edge ist besser als der IE 11 mobil und soll ja bald auch addons nutzen können .
Schon mal jemand in Vivaldi reingeschnuppert?
Ich benutze seit jeher Firefox, auch schon lange, bevor es Chrome überhaupt gab. Chrome habe ich dann irgendwann mal ausprobiert und als Webentwickler benutze ich es auch ab und zu mal zum Testen, aber anfreunden konnte ich mich damit nicht. Firefox hat doch gewisse Features, die mir in Chrome fehlen. Ein bisschen Gewohnheit spielt natürlich auch eine Rolle.

Edge kann eigentlich noch in die Umfrage aufgenommen wird. Es ist diskutierbar, ob das noch IE ist, aber im Grunde wurde er ja von 0 an neu geschrieben, also kann man das denke ich schon als neuen Browser werten.
Bei mir hatr sich folgendes herauskroistallisiert: vornehmlich bin ich weiterhin Mit FireFox unterwegs, nutze aber für's interne Wlan auf Events Opera, da FF bei einigen Seiten nicht korrekt anzeigt - wenn er das mal tut. Warum, das ist mir ein Rätsel. Bei Opera funzt das alles bisher einwandfrei.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22