Bronies.de

Normale Version: Welchen Browser benutzt ihr? [Neustart der Umfrage]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
internet explorer,.... weil ich mich mit dem doch recht gut zurecht find
firefox machte mir ma probleme daher lass ich den Big Grin

internet explorer,.... weil ich mich mit dem doch recht gut zurecht find
firefox machte mir ma probleme daher lass ich den Big Grin
Bin seit Jahren überzeugter Firefox-Nutzer.

Opera ist zwar auch nicht von Pappe, allerdings sehe ich nicht genug Gründe, um darauf umzusteigen. Bin als Mensch ohnehin ein Gewohnheitstier... RD wink
Nightly-Build von Firefox Wink
Ich benutz Firefox (Mainstreem).
Bin auch sehr zu frieden Pinkie happy
Chrome, da mir das schlichte Design gefällt. Ausserdem ist es der Browser, der am besten auf meinem PC läuft. Firefox braucht ne Ewigkeit um zu öffnen.
Firefox. Hätte nicht gedacht, dass immer noch fast ein Zehntel der Leute mit dem Internet Explorer leben können Twilight: not bad
Firefox. Den hatte meine Mam damals immer benutzt und ich tu es jetzt auch. RD laugh
Google Chrome und Firefox
Eigentlich ausschließlich Firefox aus Überzeugung, nutze ich seid Jahren. Hatte auch nicht Probleme damit.
Google Chrome nutzen meine Eltern auf ihren eigentlich zuverlässigen Pc, braucht immer ewig um eine Seite zu laden. Wärend meiner mit Firefox flüssig läuft... AJ hmm
Firefox mit tonnenweise Addons.
Alle andere kenn ich entweder nicht (safari, opera) oder würde ich nicht eimal mit der Kneifzange anfassen (IE, Chrome)
Wegen der einigen Gesetzen bin ich jetzt gezwungen, fast in alle Fälle torbrowser nutzen. Ansonsten nutze ich midori.
Firefox und Chrome.
Ich nutze natürlich Firefox. Ein anderer Browser kommt bei mir nicht auf den Rechner.
Es ist meiner Meinung nach einfach der beste Browser und ich bin ihn bereits jahrelang gewohnt. Die Auswahl der Add-Ons ist einfach gigantisch. Und natürlich ist er ponyfiziert Smile
Firefox Big Grin ist doch ganz klar.

[Bild: tumblr_ly9vj6jxsG1qlurcwo1_500.png]
Ach, übrigens, IE ist doch kein Browser. Ich weiß nicht genau, wie man DAS nennt, doch das passende Wort wäre "Alptraum" oder so was ähnliches.
(26.07.2012)Hikari schrieb: [ -> ]Eigentlich ausschließlich Firefox aus Überzeugung, nutze ich seid Jahren. Hatte auch nicht Probleme damit.
Google Chrome nutzen meine Eltern auf ihren eigentlich zuverlässigen Pc, braucht immer ewig um eine Seite zu laden. Wärend meiner mit Firefox flüssig läuft... AJ hmm

Hmmm...Komisch bei mir läuft Google Chrome flüssig und Firefox läuft langsam.AJ hmm
Firefox, wegen manchen Add-Ons die ich echt gut finde. Fire Gestures z.B. erleichtert das surfen echt ungemein.

Aber "Keine Ahnung" find ich auch nicht schlecht. RD laugh
(26.07.2012)bisty schrieb: [ -> ]Ansonsten nutze ich midori.

Wieso bin ich dann der einzige der Webkit Browser angeklickt hat? xD
Achja, ich nutze Normalerweise Google Chrome, da Firefox beim letzten Update ordentlich abgeschmiert ist(ich konnte nicht mal mehr neue Tabs öffnen...).
Selten nutze ich auch Midori auf einem Elementary OS Luna (ich liebe diesen Namen Luna TRCV ) daily build.
(26.07.2012)Marcosa schrieb: [ -> ]
(26.07.2012)Hikari schrieb: [ -> ]Eigentlich ausschließlich Firefox aus Überzeugung, nutze ich seid Jahren. Hatte auch nicht Probleme damit.
Google Chrome nutzen meine Eltern auf ihren eigentlich zuverlässigen Pc, braucht immer ewig um eine Seite zu laden. Wärend meiner mit Firefox flüssig läuft... AJ hmm

Hmmm...Komisch bei mir läuft Google Chrome flüssig und Firefox läuft langsam.AJ hmm

Jeder Pc hat wohl sowas wie Vorlieben, ich glaub eher das mein Vater daran viel verstellt hat, weil er ja "mehr Ahnung von Pcs hat als ich, da er sie ja länger benutzt", liebe die Logik hier RD laugh, lässt er sich nicht helfen. Rolleyes
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22