Bronies.de

Normale Version: Welchen Browser benutzt ihr? [Neustart der Umfrage]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
(26.07.2012)Powersocke schrieb: [ -> ]
(26.07.2012)bisty schrieb: [ -> ]Ansonsten nutze ich midori.

Wieso bin ich dann der einzige der Webkit Browser angeklickt hat? xD
[...]

Ja, ich dachte mir Anfangs schon, dass das mit der Unterscheidung von WebKit, Gecko und Sonstigem nicht so richtig funktionieren wird Pinkie happy
Opera
EInfach weil ich ihn schon immer hatte und die meiste Arbeit drin steckt .
Bin vor ner Weile auf Chrome umgestiegen weil Firefox meinen PC hat abschmieren lassen wenn ich auf YouTube oder ähnlichen Seiten war, seit dem nutze ich Chrome aus ner Notlösung ist mein neuer Standartbrowser geworden, ist schneller als FF und mir persönlich gefällt das Interface bzw der Starttap sehr gut. Cheerilee awesome
Ich benutze Firefox.
Je nach Betriebssystem: Firefox in Windows oder Iceweasel in Debian.
Im Moment Firefox, wollte aber eventuell nochmal Chrome ausprobieren.
Chrome... RD deals with it
Opera mit Twilight Theme ^^
Firefox, aus uralter Tradition.

Mein erster Browser war Netscape Navigator 1.2. Das war eine Version, bevor Frames erfunden wurden, und der einzig nennenswerte Konkurrenzbrowser war NCSA Mosaic.

Seit dem bin ich den -Zillas treu geblieben: Netscape bis 4.7, bevor ich dann vor dem steigenden IE-Druck nach vorne geflüchtet bin, zu Mozilla Suite Milestone 12. Das war 1999, und die Milestone-Builds waren ganz frühe Entwicklertestversionen. Hat im Schnitt keine 30 Minuten ohne Absturz geschafft. Pinkie happy
Später bin ich dann zu Firefox gewechselt, lange bevor der 'fertig' war, ich hab halt schon immer gerne die neuesten Versionen getestet.

Momentan nutze ich Firefox/Aurora 16.0a2 2012-07-25, weil ich das Update von heute noch nicht eingespielt hab. Twilight happy
Früher hab ich auch mal Mozilla- und Firefox-Nightlies getestet, direkt von der Entwicklerfront, aber heute hab ich nicht mehr die Zeit, um da wirklich aktiv zu sein.
Firefox natürlich. Pinkie happy

Die anderen sind totaler Schrott. Besonders IE Flutterrage
Ich habe seit Jahren Firefox und bin sehr zufriedenPinkie happy

Internetexpolrer... ich bin Microsoft hater..... (muss aber zugeben das sie besser werden)
Naja, ich hab Chrome und bin total zufrieden damit, hatte vorher Firefox, aber der performance unterschied ist gewaltig.
Chrome fühlt sich ungefähr doppelt so schnell an wie Firefox.
Firefox am PC und Safari am iPhone.
Chrome, besser geit dat net!RD wink
In erster Linie nutze ich Firefox, habe den Explorer aber als Ersatzbrowser installiert, wenn Firefox mal wieder spackt (wie vorige Tage -.-).
Chrome bleibt mein favorit, auch auf dem iPhone Pinkie happy

Ich benützte früher mal Firefox aber der ist mir ab Version 8 oder so immer abgeschmiert also nutze ich Opera, dann wechselte ich doch zu Chrome, wegen HTML5,

... obwohl ich nicht einmal weiss was das istDerpy confused

Ich muss ganz ehrlich zugeben, die neueste Version des IE hat extermes potential, es ist im etwa gleich gut wie die jetzt Firefox Version (nicht die Beta), aber ich denke nicht dass IE Spitzenreiter wird weil Firefox mit der neuen Beta, Browsertechnisch alles in den Schatten stellt.
Ich nutze nur noch Chrome, nachdem ich vorher zwischen Firefox
und Opera ab und an gewechselt habe.
In puncto Erweiterungen vermisse ich bei Chrome nichts und
die Stabilität ist auch recht gut.
Ich benutze für fast alles Firefox. Nur beim Bilder-Uploaden labert es mir immer was von Zeitüberschreitung vor, daher muss ich da auf IE umspringen, für mir benutze ich den aber auch nicht.
Firefox, wenn mir langweilig ist Opera^^
Firefox. Schnell, viele Addons, liecht zu bedienen, kompatibel mit nahezu allem (außer es wurde absichtlich nur für Chrome oder Internet Explorer Lyra eww programmiert.), perfekt! Pinkie approved
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22