Bronies.de

Normale Version: Welchen Browser benutzt ihr? [Neustart der Umfrage]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Ich nutze Opera foher aber firefox nur da klapte irgendwan mein flashplugin nichtmehr dann bin ich auf opera umgestiegen. es läuft auch besser.
Hmmm, kann mich nicht erinnern, wenn Firefox mit Flash zuletzt abgestürzt ist. Oder Firefox überhaupt zuletzt abgestürzt ist. Und ich nutze Entwicklerbuilds, da sollte man Abstürze eigentlich erwarten...

Seid ihr sicher, dass ihr auf der aktuellsten Flash-Version seit? (Derzeit 11.2 r202) (Plugin-Check)
Mit veralteten Flash-Versionen kann es schon mal zu Problemen kommen.
Wegen Flash ist mir FF bisher noch nicht abgestürzt. Aber es gibt seltsame Bugs beim scrollen. Schwer zu beschreiben das ganze. Abstürzen tut er so aber auch oft genug. Ich mache ihn meist morgens an, und schließe ihn dann nicht. Auf dem Weg dahin stürzt er dann allerdings öfters ab. Meistens starte ich ihn selbst neu, weil er es wohl witzig findet den ganzen Arbeitsspeicher vollzumüllen. Dazu kommt, dass ich momentan doch an etwas sehr RAM lastigem arbeite. 5 mal Refresht, RAM voll. Mag sein, dass das aber alles Win only Bugs sind. Wenn ich FF privat auf GNU/Linux nutze, liegt er nie so schwer im RAM. Allerdings benutze ich ihn auch nicht so intensiv, und Flash Inhalte gucke ich mir damit auch nicht an.
ich benutze chrome ^^ vorher hatte ich firefox, aber aus irgendeinem grund hing es bei mir immer...
Forever Firefox!

Seit FF 3.6 rausgekommen ist, hab ich es seitdem immer benutzt (damals hat IE alle Seiten fehlerhaft dargestellt) und ist bei mir nie abgestürzt. Es hat eine einfache Oberfläche, und eine Menge Addons, Personas, usw... Bei Chrome fehlt hingegen vieles z.B. Den Cache kann man nicht automatisch löschen, usw...

Auf meinem Handy verwende ich nur Opera Mobile. Es ist schneller, flüssiger und einfacher als der Standardbrowser.
Ich verwende meistens Google Chrome (wie jetzt auch ^^) auser zum Videos von YT Runterladen da verwende ich Firefox Big Grin
Ich verwende aus Prinzip Firefox. Ist zwar nicht der beste oder schnellste Browser und haut mit der Zeit ganz schön den RAM voll, aber ich liebe einfach die Personas! Außerdem arbeite ich schon seit Jahren mit FF und habe einfach keine Lust, auf etwas anderes umzusteigen.
Mit dem neuen Interface von Win8 hab ich keine Probleme, aber beim Browser bleib ich stur Twilight happy.
Chrome, hatte früher auch firefox, aber der hat sich ständig aufgehängt.
Bin jetzt mit Chrome sehr zufrieden und will den gar nicht mehr hergeben[Bild: cl-ts-teehee.png]
Chrome,
bin es gewöhnt von überall Schule, Arbeit, Heimgebrauch RD wink
Firefox, denn der hat bei mir immer nahezu fehlerfrei funktioniert.

Und den IE für e-mails.
Chrome, weil ich es gewöhnt bin.
ich nutze firefox weil es einfach die pure macht der gewohnheit ist :``D
Opera auf so ziemlich allen Geräten, PC, Handy, Tablet.

Auf einem Rechner ist noch Firefox und am eigenen auch sehr selten Firefox weil das Battlelog Plugin von BF3 nicht mit Opera laufen will.

Warum Opera?
Nutze den schon seit Jahren, hab mich an die Oberfläche gewöhnt und insgesamt einfach ein guter Browser finde ich. Pinkie approved
Aurora oder nighly
(03.07.2013)GlaDos schrieb: [ -> ]Warum Opera?
Nutze den schon seit Jahren, hab mich an die Oberfläche gewöhnt und insgesamt einfach ein guter Browser finde ich. Pinkie approved

Geht mir genauso: Opera weil ich mich einfach an ihn gewöhnt habe.
Für die Dinge die er nicht unterstützt anderen Browser wie Chrome oder Firefox, die ich allerdings noch nicht installiert habe seitdem ich vor nem Monat neu aufgesetzt habe. Brochte ich einfach bisher für die gängisten Seiten nicht.
Firefox und Opera.
Firefox

Zwar nicht so sicher aber schneller wie Explorer. Aber sicherer als Chrome aber leider etwas langsamer
Da ich ohne TreeStyleTabs, NoScript, Lazarus, AdBlock, Greasemonkey und lustigen Personas nicht überleben kann, kommt mir nichts anderes als Firefox und Derivate ins Haus.
Opera ist nicht übel, das benutzte ich auch eine längere Weile lang, doch leider war die Verwaltung eigener Userscripte zu mühsam für meine Verhältnisse. Wenn ich etwas simples und flottes haben will, nehme ich Midori.
Ich benutze Google Chrome.
Je nach Lust, Laune, Hardware, System und manchmal auch Website:
  • Firefox (es sei denn, der Rechner ist zu schwächlich)
  • Chromium (unter Linux auf schwächeren Rechnern)
  • Opera (mobil grundsätzlich, außerdem wenn es mich packt und ich Windows 98SE als Legacy-System direkt installiere, ansonsten läuft das Musiker-Board unter Opera am schnellsten)
  • Comodo Dragon (sehr selten unter Windows auf einem älteren Rechner)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22