Bronies.de

Normale Version: Welchen Browser benutzt ihr? [Neustart der Umfrage]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Ich benutze Firefox auf meinem PC und auf meinem Laptop Iceweasel, was im Grunde eine abgespeckte Version von FF ist. [Bild: 01-dash_smile.png]
Benutze auch Firefox komme gut damit klar, und ist super schnell.
Ich nutze den Maxthon Cloud Browser. Sieht schick aus, und ist schnell genug für meine Bedürfnisse.
Mozilla Firefox. Schon immer gewesen und so wird es auch immer bleiben. [Bild: pc-ddsquint.png]
Gilt Tor als vollwertiger Browser? ansonsten Opera und wenn nötig Chrome
Ich benutze Chrome weil er ein guter Mix zwischen Geschwindigkeit und Aussehen ist.

Der IE ist seit Version 9 auch um einiges besser geworden, kommt aber mMn trotzdem nicht an Chrome ran.

Mit Firefox komm ich persönlich nicht wirklich klar, mir gefällt das Interface und das Aussehen generell gar nicht.
Aktuell benutze ich Firefox aber ab und zu nehm ich Google Chrome
Zu erst FireFox, dann bin ich aber zu Chrome gewechselt, weil das ja angeblich für langsame Rechner besser und schneller gehen soll.
Beim Neuen, werde ich allerdings wieder Firefox benutzenPinkie happy
Anfangs hatte ich Firefox, bin dann für eine kurze Zeit auf Chrome gewechselt (wollte antesten), hab mich dann aber schnell auf Opera entschieden Twilight happy

Opera hab ich nun schon seit einem Jahr und ich bin mehr als nur zufrieden. Ein ausgewogener Browser; hilft bei schwachen PC's und gibt volle Leistung bei guten. Zudem bin ich mit Opera Turbo zufrieden, welcher die Ladezeiten der Internetseiten bei langsamer Internetverbindung, unter Kosten von Ressourcen, verringert. Hilft gut wenn man unterwegs mit einem Internet-Stick ist.

Over and Out. RD salute
Angefangen habe ich mit Opera und das auch knapp ein Jahr zufrieden benutzt. [Bild: 01-sircord.png]

Ich habe mich aber bei folgenden Punkten dann schließlich zum wechsel entschieden:
1. Stürtzte Opera bei mehr als 10 Tabs immer ab / hängte sich aufm
2. z.B. Live Streams schauen war damit gar nicht möglich

Ich bin jetzt auf Firefox umgestiegen und auch zufrieden weil hier alles flüssig läuft, auch mal mit paar mehr Tabs. Weil ich aber noch so viele wichtigen Seiten in Opera gespeichert habe, hab ich das immer noch bei mir in der Leiste und benutze das ab und zu auch. Also:

1 Firefox
2 Opera

(wer sich fragt warum so viele Tabs: Bildbearbeitung, da kommen genug Tabs zusammen wenn man z.B. Bilder sucht)
Feuerfuchs of course Pinkie approved

Da lassen sich u. a. Add-Ons so schön einbauen und benutzen.
Firerfox und Chrome geben sich nicht viel IExplorer ist der einzige den ich nur zu geschäftszwecken (weil Webdesing und nunmal einer der grossen drei) nutze, da das ding pothässlich ist.
Firefox

Bin aber bemi Handy genötigt IE zu benutzen...
Firefox hab ich vorher genutzt, wurde aber mit der Zeit kaputt geupdatet, weshalb ich irgendwann auf Chrome gewechselt bin...früher dachte ich " Lyra eww Chrome, Google-weiß-alles-Browser" ...
Mit dem ersten Android Handy änderte sich die Mentalität aber in "Die wissen eh alles über dich also y not"
Schnell, schlicht, schön übersichtlich, dazu mit Google Account auf allen Geräten synchronisiert, so muss det.
Ich nutze auf meinem tablet den Dolphin Browser. Schnell, einfach zu verstehen und mit süchtig machenden gestures FS grins ich würde ja vielleicht Firefox nutzen, aber ich sehe keinen Vorteil.
neben Firefox bin ich mittlerweile dazu übergegangen Torch zu verwenden wenn ich im Tumblr bin. Funktioniert irgendwie besser bei mir als auf Firefox. Außerdem ist es zwischendurch ganz praktisch einen Browser zu haben der etwas anders ist als mein Standartbrowser, vor allem weil Addon Frei. Mittlerweile habe ich auf Firefox so viele Addons und Plugins, dass ich bei der Hälfte der Zeit nicht mehr weiß was mir jetzt welche Funktion auf welcher Seite zur Sicherheit blockiert hat^^
Ich nutze zurzeit Waterfox, da sich das "normale" Firefox bei mir aus irgendeinem Grund nicht mit meinem RAM versteht, seltener mal Bitbox und Chromium.
ich benutze nur Maxthon, weil er einfach der beste Browser ist :p
ich bin und bleibe dem Feuerfuchs treu,
auch wenn der unter Windows 7 bei mir leichte Wehwehchen hat.
Auf einer Seite stellt er die Kommentarzeile dort falsch dar, sodass man die Kommentare nicht abschicken kann.

Unter Ubuntu arbeitet der Firefox tadellos bei mir und gefühlt auch etwas flotter als unter Windows.
Und da ich Windows nur noch ganz selten benutze, hab ich mit dem FF keine Probleme
@piet ich muss sagen ich habe gar keine probleme mit FF auf windoof o: aber das mit der geschwindigkeit kann ich dir nur zustimmen ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22