Bronies.de

Normale Version: Welchen Browser benutzt ihr? [Neustart der Umfrage]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Google Chrome. Warum? Weil mir Firefox nicht mehr so gefällt und man den Internet Explorer in die Tonne werfen kann [Bild: cl-rd-cute.png]
(29.07.2013)Vinylist schrieb: [ -> ]Google Chrome. Warum? Weil mir Firefox nicht mehr so gefällt und man den Internet Explorer in die Tonne werfen kann [Bild: cl-rd-cute.png]

Dem kann ich mich nur anschließen [Bild: cl-trixie-party.png]
(30.07.2013)MrZylinder schrieb: [ -> ]
(29.07.2013)Vinylist schrieb: [ -> ]Google Chrome. Warum? Weil mir Firefox nicht mehr so gefällt und man den Internet Explorer in die Tonne werfen kann [Bild: cl-rd-cute.png]

Dem kann ich mich nur anschließen [Bild: cl-trixie-party.png]

Du bist schon alleine deswegen Cheerilee awesome [Bild: roseluck_clap.png]
Google Chrome

Weil: sieht schon aus, Ist Schnell, besser als alle anderen Browser :P
Und ich dachte ich bin eine Minderheit an Chrome-Usern hier. Scheinbar hab ich mir getäuscht Big Grin
Chrome und Firefox, meistens aber doch den Firefox.
Firefox, weil einfach zu bedienen und mit Add-ons und einem Fluttershy Theme ist alles in Bester Ordnung.FS grins
Ich benutze srware iron ist genau wie Chrome nur etwas schneller und sicherer.
Firefox hat sich bei mir durchgesetzt. Man kann ihn sehr gut, an seine Bedürfnisse anpassen. Zudem gibt es sämtliche Styles (sogar von MLP) und er ist ebenfalls sehr gut, was es neuen techniken angeht. Firefox hat sich sehr schnell auf neue Funktionen von HTML5 angepasst, was ein ausprobieren dieser neuen Funktionen für mich als Hobbywebentwickler schnell möglich macht. Auch wenn eigentlich alle anderen Webbrowser inzwichen auch mitgezogen sein dürften.
Google Chrome FTW [Bild: cl-pp-mad.png]
Firefox, hab mich jetzt dran gewöhnt, sämtliche Add-ons welche einem das ganze versüßen sind auch da und schick mit dem Firefox 2 Reloaded Theme siehts auch aus.
Also ich bleibe dabei, wenn aber nur mit der ESR, da mir das ständige Geupdate sonst echt aufn Piss gehen würde.
SRware Iron und Opera sowie IE hab ich zum Website-Testen nat. auch da, aber Chrome kann ich irgendwie nicht viel abgewinnen.
Internet Explorer oder Google chrome (Firefox stürtzt bei mir nur ab Pinkie happy )
Firefox am PC, aufgrund der addons, Stylesheet, etc
Am Handy Safari, weil iPhone ^^
Ich benutze den Mozilla Firefox, war mit diesem Browser auch schon immer am meisten Zufrieden. Smile
Ich benutze zum schnellen Surfen Iron,zum Downloaden Firefox und Chrome wen die anderen irgend wie spacken^^
(07.08.2013)Fluttershy1989 schrieb: [ -> ]Ich benutze den Mozilla Firefox, war mit diesem Browser auch schon immer am meisten Zufrieden. Smile

Same thing here.^^
Google Chrome, schön minimalistisch und schnell.
(04.08.2013)rdmlp schrieb: [ -> ]Firefox hat sich bei mir durchgesetzt. Man kann ihn sehr gut, an seine Bedürfnisse anpassen. Zudem gibt es sämtliche Styles (sogar von MLP) […]
Tja, Firefox ist alternativlos… leider.[Bild: rd-apple-bloom1.png]
Durch die vielen Add-ons, an die ich mich gewöhnt habe, bin ich auf Firefox bzw. Iceweasel angewiesen. Es wäre nur schön, wenn der etwas schneller wäre. (Aber das liegt wohl auch an den Add-ons.)
Für den 'privaten' Gebrauch Firefox;

(05.08.2013)Shippou schrieb: [ -> ]SRware Iron und Opera sowie IE hab ich zum Website-Testen nat. auch da, aber Chrome kann ich irgendwie nicht viel abgewinnen.

Opera, Safari und IE stehn aus den gleichen Gründen zur Auswahl; Auf Chrome muss man eh nicht viel testen, der macht seltener Probleme als der Rest;
Internet Explorer!!!

Nein, natürlich nicht. Chrome
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22