Bronies.de

Normale Version: Welchen Browser benutzt ihr? [Neustart der Umfrage]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Ich benutze ein Tor-Browser-Paket.
(13.08.2013)Analkingkong schrieb: [ -> ]Ich benutze ein Tor-Browser-Paket.

das hättest du nicht sagen sollen XD
Den Chrome. Es ist schnell und flüsterleise.
Ich benutze Google Chrome. Die anderen Browser brauchen bei mir eine halbe Ewigkeit, um eine Seite zu laden.
Immernoch Opera 12.16

Hab gestern mal Opera 15 getestet, sorry das ist kein Opera mehr, kaum Einstellungsmöglichkeiten.

Wird auf diversen Seiten sogar als Chrome erkannt, ist also nur noch ein anders "angemaltes" Chrome.


Werde bei 12.16 solange bleiben wies geht, aber danach weiß ich noch nicht welchen Browser ich benutzen werde.
Ich verwende natürlich den besten aller Browser! Internet Explorer!
Trollestia

Standartmäßig verwende ich Firefox, optional aber auch Opera und Chrome.
Firefox oder die goldene Kugel, ich hatte die Wahl. Und ich lebe noch!
Ganz klar: Firefox
Ich habe mal eine Zeit lang Chrome genutzt, aber das hat irgendwie zu viel Internet gefressen Lyra eww
Google Chrome , hat mir bisher am besten gefallen. Läuft problemlos und ist einfach in der Anwendung [Bild: pc-fcheeks.png]
Ich bin überzeugter Chrome nutzer, sonst habe ich aber noch Opera, den Google-windows-8-browser und IE für alle Fälle.[Bild: cl-rd-happy.png]
Firefox (als Hauptbrowser) und Opera/Chrome (ab und an), InternetExplorer hab ich mal benutzt, aber der hatte mir zu viele Probleme bereitet.
Ich benutz Iceweasel ^^

Ok ist im Grunde Firefox, aber den nehm ich auch nur wenn ich auf YT unterwegs bin, da mein anderer Browser mit Flash iwie net klarkommt. Frag mich jetzt allerdings jetzt nicht wie der browser an sich heisst, ich kann dir nur den namen des Pakets nennen xD Ich nutze ja nichtmal Windoof Pinkie approved
Opera finde ich eigentlich gut und benutze ich auch immer.
Ich mag die Sicherheit die Opera gibt und die mir beim Fuchs etwas fehlt, zumindest kann man sie nicht direkt sehen(, weshalb sie vielleicht besonders hier gegeben ist...Hmm...), aber ich nutze Firefox, um ohne Cookies zu surfen und falls ich mehrere Dinge auf einer Website auf dem PC haben will speichere ich die Seite über firefox, denn Firefox mach das VIEL besser als Opera Big Grin
Hab jetzt mal auf zwei Rechnern testhalber Opera 16 installiert, den neuen auf Chromium-Basis.

Fazit: Der hat zwar nicht mehr viel mit dem alten Opera zu tun, aber für einen Browser generell nicht mal so ganz verkehrt. Wahrscheinlich wird die Zahl der Addons, die Teile des alten Verhaltens simulieren (wie jetzt Classic Tabs), noch mehr werden. Außerdem werden jetzt fleißig Chrome-Addons portiert – beim alten Opera sieht's ja mit sinnvollen Addons streckenweise mau aus.
ich probier demnächst mal SRWare Iron aus (Chrome Klon der mehr Sicherheit versprechen soll).
Ich benutze Firefox, machen scheinbar auch die meisten wenn man der Statistik oben glauben möchte.
(15.09.2013)Alexander schrieb: [ -> ]ich probier demnächst mal SRWare Iron aus (Chrome Klon der mehr Sicherheit versprechen soll).

Tut er auch, allerdings musste aufgrund dessen auf ne Updatefunktion verzichten.
Bin allerdings zufrieden. (Gut, ich hab das Ding nur um meine Website zu testen, aber mir ist das Teil lieber als NSA Google Chome).
updates sind mir so wayne. ich will damit nur im internet surfen
Ich benutze Google Chrome und bin damit recht zufrieden damit da es wenig bis gar keine Zicken macht.

(Yay 250 Beiträge[Bild: cl-pp-partytime.png] )
Also,ich benutz Google Chrome.

Alle anderen Internetbrowser sind mir schonmal abgestürzt.

Ausserdem hab ich in Googlechrome alle meine Lieblingsseiten abgespeichert,und werde auf manchen Internetseiten automatisch eingeloggt.Also werd ich wohl auch weiterhin Chrome benutzen^^

Früher auf meinen alten Pc,habe ich jedoch liebendgerne den Internet Explorer genommen^^

Den benutz ich auch immer als Reserve,sollte Crome mal abstürzen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22