Bronies.de

Normale Version: Welchen Browser benutzt ihr? [Neustart der Umfrage]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Conqi hat mir den Thread übergeben und die Umfrage zurückgesetzt!

Es gilt also wieder: Fleißig abstimmen! Welchen Browser verwendet Ihr?

Die Umfrage soll nur einen groben Überblick verschaffen. Wenn Ihr spezielle oder modifizierte Versionen nutzt, dann könnt Ihr das gerne unten posten.

Hier eine kleine Übersicht:

Firefox

Der Open-Source Browser von Mozilla. Waterfox etc zählt auch dazu.

Chrome

Der Browser von Google. Chroimum fällt ebenfalls unter Chrome. (Möglicherweise nicht ganz korrekt aber durch den Aufbau der Umfrage nicht zu ändern)

Internet Explorer


Der alte Standardbrowser von Microsoft unter Windows.

Edge

Der neue Browser von Microsoft ab Windows 10 und Nachfolger des Internet Explorer.

Safari

Der Standardbrowser von Apple auf dem MAC.

Opera

Open-Source Browser von Opera Software.

Ganz was anderes


Hier gehört alles andere hin. Dazu gehören u.a. Vivaldi und Midori.

Alte Ergebnisse:

Microsoft Edge der Umfrage hinzugefügt und Umfrage zurückgesetzt ~Conqi 12.04.2016
Das alte Ergebnis ist hier einzusehen:
Spoiler (Öffnen)
Firefox. RD salute

Schon allein aus Prinzip.

Spoiler (Öffnen)
Opera, Firefox, Safari, Internet Explorer, Chrome.

Allerdings mehr oder minder berufsbedingtTwilight happy

Sonst nur Firefox, für E-Mails Opera.

Opera, Firefox, Safari, Internet Explorer, Chrome.

Allerdings mehr doer minder berufsbedingtTwilight happy

Sonst nur Firefox, für E-Mails Opera.
Firefox, Chrome, hauptsache kein Internet Explorer!
Das Teil ist lahm wie scheiße und dazu noch häßlich Lyra eww
Internet Exblorer
Ich benutzt nur Opera das ist für mich am schnellsten
Ich benutze auch FireFox einfach weil er funktioniert und ich seit ich einen eigenen PC habe damit gut zurecht komme ^^ FS grins
(26.07.2012)RainbowDash*-* schrieb: [ -> ]Internet Exblorer

Würde ich dir ehrlich eher von abraten. Abgesehen davon, dass die meisten dich damit nicht ernst nehmen, war IE zumindest früher nicht wirklich ein sicherer Browser. Hat sich mit der Zeit zwar gebessert, aber meines Wissens nach sind die meisten anderen Browser doch sichrere


Und ich selber benutze Chrome/Firefox. Bzw seitdem ich Chrome habe Firefox nur sehr selten. Opera gefällt mir von der Bedienung/Design her nicht. Wobei ich auf meinem Nokia einen Operabrowser verwende, da es da sonst keinen vernünftigen gibt
Ganz Klar, den Chrome, der Browser der bei mir am Besten Läuft.
wobei ich sagen muss zum guten alten IE, der Läuft bei mir besser als der Firefox.
Deadend
Am Macbook habe ich Firefox, das rennt soweit ohne Probleme, wenn das Modem nicht rumzickt.

UPDATE: Ist kein Thema mehr seit dem neuen Modem. Geht von UMTS weiter auf WLAN und ist somit an einer empfangstechnisch günstigen Stelle im Haus platzierbar. Pinkie happy


Am Smartphone nehm ich meistens Opera Mini, obwohl der zeitweise extrem rumzickt, das geschriebe nicht sendet und die seite nicht fertig lädt... in Fall 1 ist es ganz weg und ich muss alles neu schreiben. In Fall 2, wenn ich die Seite mehrmals neu laden muss, weil er nie was fertig lädt, kann es auch vorkommen, dass er die Daten fünf mal gesendet hat aber halt nie fertig geladen, weshalb am Ende dann auch fünf mal der selbe Beitrag da steht. In Fall drei schließt er die Seiteum Speicher einzusparen und lässt sie nicht wieder öffnen, dann muss ich Opera 'kill process', weil er sich komplett beenden auch nicht lässt Octavia angry Der normale Android-Browser stürzt bei mir bereits nach wenigen Sekunden ab. Am Stabilsten läuft bei mir Maxthon Mobile Browser, obgleich ich den auch schon geschafft habe abzuwürgen.

UPDATE: Seit ich ein iPhone habe verwende ich Safari Mobile. Auf dem Teil rennt alles schön flüssig und Problemlos. Much better als das Android wo kein einziger Browser ohne Probleme war.
Ich nutze schon seit Jahren den Fatfox. Ich bin mit ihm zufrieden und ehrlich gesagt auch zufaul einen neuen Browser zu installieren.

Nur frisst sich der Firefox oft viel zu voll für meinen Geschmack. Deswegen ist es nur der Fatfox bei mir.
firefox
Firefox, wuhuu!

Deswegen Big Grin
v
Spoiler (Öffnen)
Opera, mMn einfach der beste Browser
Ich benutze Google Chrome. Ein schneller Browser. War früher Internet Explorer User, aber seit IE8 ist es nur noch schlecht.
Firefox Twilight happy
Mozilla Firefox, das einzig Wahre.
internet explorer,.... weil ich mich mit dem doch recht gut zurecht find
firefox machte mir ma probleme daher lass ich den Big Grin
Ich benutz firefox, hauptsächlich wegen den Add-Ons und der einfachen bedienung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21