Bronies.de

Normale Version: System Administrator Appreciation Day
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich gratuliere euch allen, meine Kollegen und Kollegin! Der letzte Freitag der Juli ist schon da(bei mir, am Mindestens, doch früher ist doch besser, als später)!


Äh, worum geht's hier, bitte? Hat wer Geburtstag oder sowas?
(27.07.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Äh, worum geht's hier, bitte? Hat wer Geburtstag oder sowas?
Das ist besser, als Geburtstag.
http://de.wikipedia.org/wiki/System_Administrator_Appreciation_Day
Oh, danke für den Wiki Artikel. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob die wir den Mods nochmal extra Danke sagen müssen, da ich eigentlich denke, das sie dies wissen, aber trotzdem Twilight happy

Danke an Alle Mods, die hier tagtäglich um unser Bestes bemüht sind... oder so.
Hmmm, wieder so ein Tag den niemand kennt. AJ hmm Mich würde mal interessieren ein Kalender in dem alle inoffiziellen 'Feiertage' verzeichnet sind.


Es wird scheinbar schon für alles ein 'Appreciation Day' gemacht. Am besten bis jetzt gefällt mir der Bubble Wrap Appreciation Day - Tag der Luftpolsterfolie Derpy confused

Na denn, happy Admin-Day AJ Prost
Gibt auch die offizielle Website aber stimmt Wikipedia erklärt dafür auch den Grund Twilight smile

Erklärung zum SysAdmin
Wann ist der SysAdminDay

Und zwar immer für genau 24h, in der lokalen Zeit, am letzten Freitag des Juli-Monats.

Auch wenn ich HeavyMetalNeverDies! Recht geben muss das es für fast alles einen Appreciation Day gibt.. muss ich trotzdem einfach sagen: Danke an allen Kollegen & Kolleginnen! Pinkie happy
Na dann, alles Gute an meine lieben Kollegen da draußen und an mich!Pinkie happy
Yay! Party haaaard!Twilight happy
Fast hätte ich ihn verpasst. Da sollte es doch ne getdigital Aktion zu geben.
happy system administrator appreciation day!
Einer der wenigen app days die ich kenne.