Bronies.de

Normale Version: Freestyle Battle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
So Leute ich bin also hier um kurz vor 0 und dachte nachdem ich mich durch einige Funthreads geklickt habe und da ich ein Vbt fan bin dachte ich man könnte hier mal ein battle tunier machen , so diss mäßig auf einen der Mlp Charaktere ich weiß ist ne stumpfsinnige Idee aber its just 4 fun Big Grin
Es geht im großen und Ganzen einfach nur darum einen der anderen Leute die hier mehr oder weniger aktiv sind wegzubattlen. Big Grin Einfach einen Text an jemanden hier schreiben und denn dann dissen ihr könnt auch andere Leute dissen die nicht hier sind oder auf die ihr gerade sauer seid oder so einfach nur Battletexte Big Grin
Neuer Anfang auf Seite 2 suche Leute die Bock haben, sich mit eigenen Texten einzubringen. RD salute
Hmm irgendwie war dieser Thread ziemlich unnötig aber vllt mache ich die Tage nochmalw as aus Langeweile Big Grin
Ich verstehe die geplante Funktionsweise dieses Threads nicht
Möchtest du die Idee denn noch verwirklichen oder nicht mehr?
Denn sonst würd ich hier mal zu machen.
Typisch Softkeks
Softer geht's nich
Eröffnet einen Thread und verpisst sich
Wenn du vorhast ein Rapbattle zu leiten
Solltest du mal versuchen voranzuschreiten
sonst mach was sinnvolles wie zum Beispiel Blitze ableiten.

Bald wird inlovewithdashie diesen Thread schließen
Dann ist nicht mehr mit Freizeit in TF2 genießen.
Denn dann hohl ich Twilight-Gun und werd dir die Hufe zerschießen.
Ich weiß, du willst Ponyrappbattlen
Doch ich denke mir es ist besser dich zu veräppeln.
Denn du hast es verdient du Systemopfer
Lern estmal Zeichensetzung. Mit Punkt strich und Komma
Doch davor schreib Battleturnier groß und zusammen
damit wir zumindestens gute Rechtschreibung haben
Bisdahin setze ich dich gleich mit meinen Küchneschaben
Denn mit denen kannst du gut identifizieren
Wie sie Freust du dich immer wenn Hartzer etwas Müll verlieren.
Haha Wink
Jo ich nehme das einfach mal nicht persönlich, aber sowas meine ich, ich habe im Moment noch kein gutes Mikro sonst würde ich auch so aufnehmen aber danke Letsfail1 du bekommst noch was zurück.
Hey ho Letsfail
Was willst du mir sagen ?
Mich zu dissen und dich dann zu verpissen keine Frage
Das ist schwach merkt man an deinen Zweckreimen
Wenn da rapskill bei dir ist sorry ich seh kein
Was meinst du mit tf2 digger du kennst mich nicht
Und meine Rechtschreibung EGAL es ist Ein Forum du wicht
Ich schreib extra für dich nämlich mit h
Und dannach nochmal eben Kola mit nem K
Fühlst du dich cool mit 3 followern und 92 abonnenten
Deine „Karriere“ kann man mehr als nur schnell beenden
Ich guck mir deine Videos an frag mich was ist denn das
Ein zwölf jähriger spielt Amnesia was für ein Spasst
Ich geb dir einen Tipp geh mal ne Runde raus
Und such dir Freunde denn das ist das was du brauchst.




So hier meine Antwort ist alles nicht persönlich aber fand ich cool das du dich gemeldet hast Wink
Ist zwar kein "Rap" Battle weil wir halt nicht rappen sondern schreiben, aber hier gibt es soviel witziges Zeug da fällt das hier garnicht auf Big Grin
Ach da ist er wieder unser Softkeks
Meckert mich an 'dein Rap der geht nicht'
Dabei Rapt der wicht auf nich
und meint dann, meine Zweckreime seien schlicht
Du bist eigentlich mir keine Zeit Wert
da sich doch eh keine Sau einen Dreck um dich schert

Ich hab gehöhrt du findest keine Ponystep
Du musst googlen lernen geh in's Internet
Der ist sogar zu blöd um blind bags zu finden
Geh einfach auf gidf anstatt unsere Zeit zu schinden

Wir haben bis zu diesem Punkt keine richtigen Punchlines
Aber dazu braucht man Gehirn wir beide haben keins
So das war jetzt mein allererster Selbstdiss
Aber das ist mir scheiß egal du kleine Sadist
Ich bekommen auch das Gefühl du bist n Faschi
Mit nem Selbstwertgefühl wie dieses Lyra plushie

Ich habe über dich recherchiert und fast nichts gefunden
Es würde keinem Auffallen wenn du plötzlich wärst verschwunden
Und wenn doch würde das uns alle freuen
auch deine Eltern die deine Geburt bereuen
Jetzt kommst du wieder an "du hast doch keine Ahnung"
Aber wenn man dich sieht gibt's im Kopf ne Warnung.
Doch letztendlich bist du doch nur ein Hintergrundpony
Aber in Equestria bist du so ne Art Kony
Weniger wert als die PS 3 von Sony.

Sorry, dass dieser Text ein bisschen billig ist aber ich hatte jetzt um 2 Uhr keine Lust mehr mich wieder groß hinzusetzen ^^
-LG letsfail1
----
Haha Big Grin Das finde ich gut. Und nur so an Red, das hier ist aus Langeweile entstanden, ich habe es nur Rap genannt weil ich finde, das Gedichtbattle n bisschen dumm klingt und genauso dann auch irgendwelche Leute gekommen wären, die sagen blabla du hast kein richtiges Reimschema. Hätte ich ne ordentliche Kamera und wüsste wie man ordentlich Text auf Musik schneidet (also Lieder macht) hätte ich das eher so gemacht Big Grin Aber ich finde deinen Beitrag alleine von der Länge schon beeindruckend Big Grin Wie du siehst von wegen warte ich muss den Begriff suchen "Gangster" Rap, du musst mal gucken in welcher Zeit ich diese 15 Zeilen hingeklatscht habe Big Grin ich glaube das waren so 10 Minuten und du hast deinen Text wahrscheinlich auch relativ schnell geschrieben und er ist gut , soll ja auch keine Entschuldigung sein aber So Assitexte sind halt einfacher zu schreiben. Ich könnte den Thread, wenn das geht auch gerne Renamen aber dann bräuchte ich Vorschläge. Naja auf jeden Fall bekommt ihr beide ne Antwort bloss muss ich das nach der Schule machen, denn ich wohne in Hamburg und da sind Ferien schon seit ner Woche vorbei Sad
Ach übrigens an alle ihr dürft jedenfalls das was Ich schreibe nicht so ernst nehmen also egal ob Beleidigungen irgendein Assi Getue oder so Big Grin. Der Red hat ja wie er selbst sagt schon Erfahrung was das Rappen angeht deswegen denke ich, dass er auch seins nur sportlich meint, naja vielleicht irre ich mich auch aber ich hoffe es einfach mal.
@Red Nett, dass du dir die Zeit genommen hast^^. Ich würde auch sagen, dass wir diesen Thread irgendwie umbenennen denn Rap ist das wirklich nicht. Dieser Thread ist eigentlich nur ein bisschen Zeitvertreib, weswegen der auch in Spaß&sonstiges liegt.
Aber ich mach auf jeden Fall weiter. Gegen Abend kommt meine Antwort.
Guten Tag Red Fühlst du dich jetzt gut
Jüngere Leute zu Battlen liegt dir anscheinend im Blut
Ich mein du erzählst hier du rappst schon seit Jahren
Doch sollte man dann nicht mehr Erfahrung haben

Einige Lines von dir fand ich echt ziemlich gut
Doch Syrien hat mit der ganzen Sache wirklich nix zu tun
Einfach auswendiggelernte Nachrichten vortragen
Find ich schwach, dass muss ich dir leider mal sagen

Du machst auf Boss und tust als ob du gebildet bist
Glaubst du ich merk deswegen nicht das hinzutexten kein Wort ist
Ich mein selbst Word sagt es ist falsch
und hin wieder denke ich bei dir bleibt Skill vermisst

Lieber Red nochmal Masse macht nicht Qualität
Du schreibst viel und willst dich mit uns messen
Doch ich weiß wies geht
Ich denk mal dieses mal hat es schon etwas mehr gesessen doch
Nach 16 Zeilen kommt die Hook schon vergessen ?

Red du denkst du weißt wie es geht
Laberst mich voll und erzählst wie es in syrien gerade steht
Anscheinend willst du mich mit deinen 08/15 Rhymes nerven
Doch wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen

So hier mein Beitrag ist eigentlich noch ziemlich unfertig nicht weiter bearbeitet und so, aber da letsfail1 ja im Moment noch nix hat habe ich hier einfach mal n 16 mit Hook (OMG EINE HOOK LALALALALALAL) geschrieben Big Grin
Ich habe mich selten so gut amüsiert
glaube aber dass ihr es nun wirklich nicht kapiert.
Ihr Schreibt den ganzen Tag nur eines
nämlich irgendwelche Rhymes.
Dabei sollte ich euch sagen,
ich kann es nicht ertragen.

Nicht ernst nehmen! Pinkie happy
JAAAA mini battle Big GrinDD

Ok warte Spontanerguss (HAHAHAHAH)



Es ist spät naja geht gerade zehn vor zehn
noch zu früh um ins bett aber spät genug nach hause zu gehen
draussen rum zu stehn macht bei dem wetter keinen spaß
mit meinen gammeligen rhymes mache ich hier wirklich keinen nass
ich mein guck dir diesen typen an diesen red er ist sich zu schade zum schreiben
er will dieses gestörte zeug hier wirklich nicht erleiden
will sich lieber auf seinem einen text ausruhen
und dann so tun
als hätte er skill aber was nun
wenn ich sage ich finde es ziemlich schade
schick dir nachricht und hab nur eine frage
ob du weitermachst oder nicht doch es kommt nichts zurück
ich mein damit hast du auch nicht meine Stimmung gedrückt
doch wenn du nochmal Bock hast Red oder Letsfail1
und ein Battle suchst komm her hier ist eins
in dem ich jetzt aus langeweile schon doppelposte
während ich mir in der küche was zu essen toaste Big Grin
LOL XD Pinkie happy
Ein guter Rhyme
aus deinem Eigenheim!
----
Ok Red danke, dass war genau das was ich hören wollte Wink Ich lasse mich aber immer noch nicht von einem angeblich 17 jährigen beeindrucken, der mir nicht zurückschreibt weil er mich für niveaulos hält und anscheinend meinst du es ja ernst. Tja schade ich dachte es würde auf einer art freundschaftlichen Art gehen aber... anscheinend nicht Big Grin
Bekommst noch was zurück und nur.... so netter Track .
In den letzten Tagen ist echt viel passiert
Und wie ihr merkt, ich bin noch nich krepiert
Über meine Rückkehr könnt ihr nun lachen oder weinen
Alle meinen ich würde nur Zweckreimen
Aber der King der Zweckreime sagt euch jetzt was
Nicht nur meine Reime sind scheiße, auch auf meinen Flow ist kein Verlass
Was will man von mir erwarten ich Rappe nicht,
was ich hier schreibe ist eher ein Diss-Gedicht.

Deswegen fällt bei mir nun auch die hook weg
Die ohne Beat nur zur Verlängerung des Textes beiträgt.
Auch wenn ihr behauptet, im Rap seid ihr Schwergewichter.
Als Rapper ist man dicht? Ich bezeichne mich als Dichter.
Der tolle Red denkt hier er sei ein Nachrichtensprecher
In Wahrheit wird er bald germanys Next Aktenvernichter.

Im gegensatz dazu stellt sich Softy realistisch dar
Der kriegt nen Spontanerguss nachdem er meine Texte sah
Okey langsam wird der Text ein wenig banal
aber ich bin mir sicher: Der benutzt nicht nur colgate oral

Langsam bekomm ich das Gefühl der Rote meint es ernst
Allerdings ist es wichtig, dass du als Kommunist mal Lernst
Bei deinem Image fehlt irgendwie das weiß
Also Fahne hoch Waffe weg, mach keinen Scheiß.
Du glaubst das Schlimmste sind Massengräber?
Dann zeig ich was ich kann mit dir und nem Apfelschäler.


@Alle Alles was ich hier schreibe ist natürlich nur spaß und nicht ernstzunehmen. Falls ihr fandet, dass ich mit dem Colgate Spruch übertrieben habe, einfach schreiben.
Aber meine Hauptangst bei dem ist eher ob ihr in verstanden habt
Oder ob ihr noch an meinem Dichtskill labt ^^
NICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCEEEEEEEEEEEE
Gefällt mir richtig gut Big Grin meins ist auch schon fast fertig, aber schonmal im Vorraus an Red, dass ist etwas assiger und agressiver also leicht zu kontern, habe ich extra gemacht, damit dein Image von besten Rapper hier im Thread nicht angekratzt wird Tongue und da du mir per Nachricht immer noch nicht ordentlich antwortest kann man sich ja auch nicht mal nett unterhalten. Also meiner kommt spätestens heute Abend Big Grin
Ok mein Text kommt doch schon jetzt aber ich weiß nicht ob alles 100% am Ende auf den Beat passt am Anfang passt es aber Big Grin


Wenn du schon seit Jahren rappst
Frage ich mich wo bleibt der Pepp
Die Motivation oder die Liebe
Ich sehe nur dumme Sprüche
Meine Lines sind Kindergarten ?
Deine Lines sind Krabbelgruppe
Geh zurück zu deiner Mutter
Und sie holt dir einen runter
Hab kein Bock mehr auf Niveau
Habe keinen Bock auf dich
Komm zu mir wir klären das von Angesicht zu Angesicht
Ist ok wir müssen keine Freunde sein
Aber zu behaupten das ich schleim
Nicht gut Bro

Du denkst du bist der coolste weil du älter bist
Und mehr Zeit hattest für Rappen besser wird es dadurch nicht
Denn deine Lines sind wirklich zum weinen
Aber vor Lachen denn ich kann einfach nicht ernst bleiben
Und dich nicht ernst nehmen
Denn ich merke
Jeden moment mehr
Du hast ein Problem
Wie du auf einmal deine Scheiße hier verzapfst
Und dann noch so tust als ob du plötzlich Eier hast


Ich wurde abserviert bedient und abgestempelt ?
Doch ich denke mal das Blatt hat sich gerade gewendet
Bring mal bitte irgendwas, dass mich aus der Bahn wirft
Und nicht belanglose Scheiße die überhaupt nicht zutrifft
So wie du
Jeden Tag im Internet
Dicker Junge sitzt vor Pc und wird langsam fett
Und ja RED ich rede von dir
Aber du bist zu dumm um das zu kapieren

Jo RED du hältst dich für den größten
Aber hast leider den kleinsten
Und das bringt dich oft zum weinen
Und ich weiß
Wenn du allein vor dem Bildschirm sitzt
abspritzt
Wünscht du dir
Ein Leben genauso wie ich (Hook 2x )

Runde 2
Hier letsfail nur für dich
Auf das du etwas niveau in dieses Battle bringst
Langsam wird’s mir echt langweilig RED zu dissen
Kann er sich nicht einfach von hier verpissen ?

Schade das du im Moment nicht zurückschreibst
Du und ich war ein netter zeitvertreib
Natürlich meine ich das rap battlen
Ist ja nicht so als ob wir sex hätten

Naja letsfail wenn du irgendwo da draussen bist
Will ich dich wissen lassen du wirst hier echt vermisst
Ohne dich macht das dissen keinen spaß
bitte mach ein Text
und zerstör Red den Kackspasst

Und nochmal zurück zu dir RED
Das einzig rote an dir ist dein Ausfluss
Der wie bei jeder Frau einfach raus muss
Wer nicht hören will muss fühlen
Das einzige Gefühl das ich habe
Ist zwischen den stühlen

Denn ich weiß nicht eigentlich mag ich dich
Auf der anderen Seite aber auch überhaupt nicht
Also mach dir klar
Komm mir einmal zu nah
Und es gibt auf die Fresse
Und bevor ich es vergesse
FICK DICH SELBST (zweite Hook fehlt wurde durch einen anderen Teil ersetzt so zusagen ein Outro ;D)

Omg Red guck mal was ich für einen krassgeilen Beat genommen habe Cheerilee awesome DEINEN Big GrinDDD


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9