Bronies.de

Normale Version: Frage und Antwortspiele - neue Freundin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Ich beschreibe eine Szene und ihr müsst, in dem ihr Fragen stellt (auf die ich zeitnah antworten werde), herrausfinde warum das so ist.
Ich bitte darum das goggel nicht bemüht wird sondern das das Spiel möglichst lange offen bleibt.
Ist die Lösung inerhalb von 7 Tagen nicht gefunden, löse ich auf und starte eine neue Runde.
Wenn ihr das Rätsel kennt dann wartet bitte ein Paar tag mit der Lösung oder ratet mit und legt falsche Spuren und lacht über die Theorein der anderen.

Neue Runde



Spike hat eine neue Freundin, wie Twilight trgt sie ihn auf Ihrem Rücken. Er reitet Freitag in die Stand hinein, bleibt dort genau 3 Tage und Reitet auf seiner neuen Freundin am donnerstag wieder raus. Wie hat er das gemacht?

und noch mal wer es kennt ist still



So viel spaß beim Fragen stellen rätseln und tüfteln.
Ich versuche schnellst möglich auf alle Fragen und eingebungen zu reagieren.
Nur nebenbei, ich nehme an, es müssen ja-nein-Frage sein oder? Sonst könnte man ja fragen, "Warum ist er pleite?"


btt: Befindet sich das Haus in einem unnätürlichen Zustand?
Sieht er Personen vor / in dem Haus?
(27.07.2012)Hatschi schrieb: [ -> ]Nur nebenbei, ich nehme an, es müssen ja-nein-Frage sein oder? Sonst könnte man ja fragen, "Warum ist er pleite?"


btt: Befindet sich das Haus in einem unnätürlichen Zustand?

er ist pleite weil er das haus seiner frau sieht

müssen nicht zwangsweise ja nein fragen sein ich bin kreativ was unklare antworten betrifft

(27.07.2012)Sir Knorke schrieb: [ -> ]Sieht er Personen vor / in dem Haus?


nein tut er nicht
(27.07.2012)Black Fantasy schrieb: [ -> ]
(27.07.2012)Hatschi schrieb: [ -> ]Nur nebenbei, ich nehme an, es müssen ja-nein-Frage sein oder? Sonst könnte man ja fragen, "Warum ist er pleite?"


btt: Befindet sich das Haus in einem unnätürlichen Zustand?

er ist pleite weil er das haus seiner frau sieht

müssen nicht zwangsweise ja nein fragen sein ich bin kreativ was unklare antworten betrifft

(27.07.2012)Sir Knorke schrieb: [ -> ]Sieht er Personen vor / in dem Haus?


nein tut er nicht
Deiner Antwort zufolge zieht ihm der Anblick des Hauses das Geld weg xD
Egal, da du die eigentliche Frage wohl übersehen hast nochmal RD wink
(27.07.2012)Hatschi schrieb: [ -> ]btt: Befindet sich das Haus in einem unnätürlichen Zustand?
fehlt etwas an dem Haus?
Das haus ist in dem Zustand in dem es immer war. Es ist nichts weg und nichts dazu gekommen
(27.07.2012)Black Fantasy schrieb: [ -> ]Mr. cake kommt um die Ecke, sieht das Haus seiner Frau und weiß das er pleite ist.
Warum?

Das Rätsel ist schon sehr alt.
Mr und Mrs Cake spielen Monopoly, er ist am Zug und sieht das er auf einem Feld mit Häusern seiner Frau zum stehen kommt.
Das wollte ich vermeiden. Aber gut es folt das Nächte wenn ich Feierabend habe
(27.07.2012)Black Fantasy schrieb: [ -> ]Das wollte ich vermeiden. Aber gut es folt das Nächte wenn ich Feierabend habe

Sorry wenn ich dir das Spiel versaut habe. Ist es nicht erlaubt die richtige Antwort zu geben wenn man sie weiß? Oder soll man trotzdem erst einmal ein paar Fragen stellen?
Es ist blöd wenn man anderen den Spaß versaut. Wenn du die Antwort das Nächte mal weist warte ein paar Tage und amusier dich an den irrwegen der anderen. Akannst ja auch falche farten legen
so weiter geht es wenn ihr wollt
Ist der Fahrstuhl in irgendeiner Hinsicht vom Regen betroffen?
Ich hab einen Verdacht...
Ist der Mann sehr kleinwüchsig?
(27.07.2012)Sir Knorke schrieb: [ -> ]Ist der Fahrstuhl in irgendeiner Hinsicht vom Regen betroffen?

nein

(27.07.2012)Private schrieb: [ -> ]Ich hab einen Verdacht...
Ist der Mann sehr kleinwüchsig?

das kommt auf den betrachter drauf an Facehoof
(27.07.2012)Private schrieb: [ -> ]Ich hab einen Verdacht...
Ist der Mann sehr kleinwüchsig?

Ich glaub ich weiß wovon du hinauswillst. Dass müsste dann ja bedeutet, dass wenn es regnet, immer jemand größeres mit ihm Fahrstuhl ist Undecided
Nein, wenn es regnet hat er einen Regenschirm dabei
mit dem er an das Knöpfchen vom 15. rankommt...
(27.07.2012)Sir Knorke schrieb: [ -> ]
(27.07.2012)Private schrieb: [ -> ]Ich hab einen Verdacht...
Ist der Mann sehr kleinwüchsig?

Ich glaub ich weiß wovon du hinauswillst. Dass müsste dann ja bedeutet, dass wenn es regnet, immer jemand größeres mit ihm Fahrstuhl ist Undecided

nein

(27.07.2012)Private schrieb: [ -> ]Nein, wenn es regnet hat er einen Regenschirm dabei
mit dem er an das Knöpfchen vom 15. rankommt...

grrrrr ok das nächte
Waren da 3 Leute in einem Heißluftballon, die Ballast abwerfen mussten, weil sie über die Leitung mussten und haben deswegen ihre Kleidung runtergeworfen, waren immernoch zu schwer und haben Streichhölzer gezogen, wer springt?

Ist nur so 'ne Vermutung AJ hmm
(27.07.2012)Hatschi schrieb: [ -> ]Waren da 3 Leute in einem Heißluftballon, die Ballast abwerfen mussten, weil sie über die Leitung mussten und haben deswegen ihre Kleidung runtergeworfen, waren immernoch zu schwer und haben Streichhölzer gezogen, wer springt?

Ist nur so 'ne Vermutung AJ hmm

Hehe das Stimmt Pinkie happy

Wir hatten vor den Ferien das gleiche Rätsel in der Schule, wie es sich nennt weiß ich aber nicht mehr AJ hmm
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36