Bronies.de

Normale Version: Shakes und Fidget
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Viele kennen sie. Den mutigen, tollpatschigen Krieger names Shakes und den kleinen Magier Fidget der meist nur Pech hat.

Hier könnt ihr über ihre Comics reden meinetwegen auch über das Browsergame.

Shakes und Fidget (Öffnen)


Der Schurke (Öffnen)

Der Schurke musste mit rein, weil er einfach einer der Besten ist xD

Hier ein Comic mit ihm (Öffnen)



Was haltet ihr von ihnen? Habt ihr jemanden aus dem Comic den ihr gerne seht? Oder habt ihr einen lieblings Comic?
Ich kenne die Comics und die sind einfach nur Göttlich.

Das Spiel habe ich einige Zeit lang gespielt. Auf level 120 wurde es dann irgendwann wie alle browsergames irgendwann langweilig.
Oh, der style ist mit den jahren ja Detailreicher geworden. Aber die ersten Comics hatten einfach mehr Humor. Aber das ist immer so, irgentwann sind alle Kuriositäten von RL zu Games abgegrast und dann kommen längere Geschichten mit mehr Story und weniger Humor.. oder so running Gags wie mit dem Schurken. Ich empfehle hier dann flux Jan Hegenbergs Song




Ps: meine Lieblings Comics sind die wo Fidget am Busch steht und "Wasser Marsch" oder so ruft und erstmal sich entleert ^^
und der andere is mit Shakes der die ganze zeit nörgelt und Fidget ihn am ende Sheept ^^...
Aber eig alle die in den ersten Jahren kamen sind genial.. doppelter Kopf Loot. Equip schwebt am Körper. Große Items passen in kleine Beutel... herrlich!
Ich musste grade eben unsere Bronies.de Gilde übernehmen auf Welt 23 und wir sind jetzt nur noch zu sechst. Kann mann vllt irgendwen dazu ermutigen sich das Spiel wenigstens anzusehen?
Wir reden ziemlich viel in der Gilde und jeder von uns 6 ist aktiv.
so bronies sind nun auch offizell in shakes and fidget angekommen
[Bild: w3nu72qm.png]
ich denke man selbst und ein paar andere sind nicht ganz unschuldig an der sache Big Grin