Bronies.de

Normale Version: You-Tube Pläne
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hey Ihr Ponys (oder was auch immer)!!

Ich bin auch ein (nicht sehr erfolgreicher) YouTuber!
Mir gehen aber langsam die Ideen aus!
Ich rufe euch auf Mir ideen zu schreiben die ihr nicht verwürklichen könnt/wollt!
Ich bin kein Profi, aber ich gebe mein bestes!

Wenn die Location es zulässt (oder wie man mit euch kommunieziren kann) mach ich gern auch gemeinsame sache!
Ich bin auch ein schlechter YouTuber...habe aber irgendwie 103 Abonnenten erreicht!
Hier ist mein YT Channel.
Können ja mal was gemeinsam machen Wink
Ich bin ein mieser YouTuber... habe aber das Monetarisierungsrecht erarbeitet -- da ich (wie im Ponylogie-Forum vermerkt) eine neue Webserie starte, tue ich es auf einer anderen Videoplattform (um schneller Reinvestieren zu können, und wegen der GEMA)
Wäre nett wenn du deinen Youtube-Kanal auch verlinken würdest, damit man sieht was für Videos du den machst ^^
Ich bin Kein Youtuber :troll: Ich bin zwar angemeldet mache aber keine videos(mehr) einfach weil mir die lust am Let´s playen vergangen war ^^ seit dem ist der account mehr um meine lieblings lieder zu speichern MLP videos zu liken & favorisieren und Schlechte kommentare zu verteilen :troll: früher immer mit NightmaresLPs und so ^^... jetzt nicht mehr D:
@RainbowCrash, was für eine Art Youtuber bist du? Machst du Let's Play's, real life vids oä.?
Ich bin mit Abstand der schlechteste Let's player der Welt, denn...
Ich habe weder Capture Card, noch Mikro, noch funkst Fraps bei mir also...
Mache ich etwas, dass ich "Let's Hörspiel" nenne.
Quasi "Audio Only" Let's Plays.
Es ist echt schlecht und manche werden meinen Humor nicht mögen und... meine Stimme etwas seltsam finden.
Wenn ihr immer noch nicht überzeugt seit:


Helfen könntet ihr mir nur, wenn ihr mir ein Programm geben würdet, das FUNKTIONIERT (Fraps nimmt entweder nur meine Stimme oder nur den Spielton auf) oder mir nen neuen Rechner spendieren würdet xD
Wollte nur mal hier klar stellen, wie schlecht ich nicht bin.
So.
Nehm Fraps für video und Camtasia studio für ton (glaub das das so war kenn mich nicht genau damit aus xD) oder Kommentier einfach nach ^^ oder Probiers mal mit.. wie hieß es.. Hypercam glaub ich hab ich selbst auch benutzt ^^.. qualität is zwar sche...!ße aber besser als garkein video ^^ wie gesagt musst du selbst mal gucken ich hab davon nicht so die ahnung Tongue

ps. nein ich hab KEIN fraps genutzt weil ich zu faul war dafür geld auszugeben...und weil ich keinen Grabber hab Big Grin emulator spielen funkten auch perfekt über hypercam. ^^
Hey, wie wäre es mit einem großen Lpt? Ich würde auch das Aufnehmen übernehmen Big Grin
Meinetwegen xD.. da ich eh kaum rede ^^ übernehm ich die Plötzlichen dazwischenreder. xD
ich bin auch ein recht mieser youtuber, lets player http://www.youtube.com/user/vegetayami?feature=mhee

ist auch kein wunder^^ habe nur 15 videos, scheiß stimme und nicht mal ein hintergrund oder sonst was Tongue und habe nur 10 abonnente (von dennen so um die 80-90% von hier sind XD) und zum schluß bin ich jemand recht faules Tongue habe seid wochen kein lets play mehr hochgeladen (wird aber mal wieder zeit)

aber ich wurde mich euch gerne anschließen und wurde mich sogar in RL zeigen (obwohl ich mich selbst furchtbar finde aber mir ist was eingefallen.... wir leben nur ein mal! also egal)

@DaS BaDOS : obwohl ich das spiel nicht kenne fand ich dein video lustig^^
scheiß stimme? Deine stimme geht voll xD ich mag die irgentwie xDD das mit dem hintergrund kann man noch locker regeln ^^ Joa mein kanal hat eh keinen zweck ohne videos ABER villeicht hat ja jemand intresse an einem Background Big Grin xXGamer97Xx alles komplett selbst gemacht Wink
Idee hätte ich eine.
Wir wer es mit einem Beef.
(bitte sagt nicht: "Was ist Beef")
Was ist Beef?
was ist beef ? *sehe das unter klammern...* heu... mist vergiss es habe nix gesagt Tongue
Danke Secret ich hab nur drauf gewartet das jemand das Fragt Big Grin jez hast du denn "beef" nicht ich Big Grin
Nagut
Beef ist ein Duell zwischen mehreren Spielern. Sozusagen: Wer bekommt das Fleisch.
Also hatte ich das richtige im sinn und habs nur falsch umgesetzt...Mist!
...also wenn wir auf 4 Spieler kommen wär ich für "Mario War" das is ur lustig und gechillt xD
Wär dabei. Kommt nur drauf an wer es Filmt.

PS.: Bin kein Youtuber
Ein Paar post weiter oben hat Secret gesagt das er aufnehmen würde ^^
Also wär wer noch als 4thes in der Runde dabei? ^^
Seiten: 1 2 3 4