Bronies.de

Normale Version: Jessy am dubben ;D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey ;D
ich sehe das viele Bronies hier auch You tube Kanäle haben und möchte auch meinen Vorstellen =D
Also ich gehöre zu den Dubbern und hab auch einige Dubs von My little Pony. Und Natürlich von meiner Apple Jack ^^
Vieleicht gefallen ja euch meine Videos ^^
Hier schick ich euch ja mal ein paar Dubs von mir ^^













LG
Jessy
AJ: Leider mag ich weder deutsche Synchro noch die deutsche AJ ohne Akzent, deswegen sage ich dazu besser nichts ^^
LotR: NO! JUST NO!
Legolas ist zwar in Baumkuschler, aber ein männlicher Baumkuschler Sad
Und mir Winx Club kenne ich mich nicht aus.
Btw...vielleicht ein Mikro mit Rauschunterdrückung nehmen ^^
Huhu Maus. ^^ Ich mag deine Videos. Happy FS grins
Ich habe mir mal deine anderen Fan Dubs angehört, ich finde sie sehr schön, vor allem das mit "König der Löwen".
Schöne Stimme, aber man könnte da mit etwas mehr Gefühl sprechen. Smile
Also ich finde deine Dubs auch toll, auch wenn ich finde das dein Mikro nicht so dolle ist, aber da kann man ja nen neues kaufen ^^
So heute hab ich eine Dub mit unseren lieben ChibiFluttershy und The_Cup_of_Law gemacht ^^
Und ich finde es eigentlich ganz witzig, auch wenn es kein my little Pony Dub ist ^^



So ich hab heute eine Karaoke Challenge gesungen und finds witzig ;D





LG
Jessy
Spoiler (Öffnen)

Herrlich! xDD
Heyjo leute ^^
Heute hab ich den ganzen tag an einen Dub gesessen und hab ihn vorhin noch hochgeladen ^^
Ich weiß ich pass nicht zu Hercules aber ich wollte es mal probieren ^^





LG
Jessy
Wo ist er denn hin? O.o
Wer ist wo hin?
Der Dub?
wie meinst du das? ist er weg?
Nun ist Jessy auch Teil von "Das Pony mit 4 linken Hufen" und hat Ihren ersten Auftritt in Kapitel 25:





Ich finde es toll.

Vielen Dank das du dich bereit erklärt hast mitzumachen. Cheerilee awesome
Heyho ^^
Kein problem, mach ich doch gern ^^
Und heute kam ein neuer Dub.
Aber diesmal dub ich nicht allein sondern mit strawbellycake. Ja DIE belly ;D






LG
Jessy
Jo ich hab in der nacht nen weiteren Dub hochgeladen auch wenn es nur 11 Sekunden sind, find ich den witzig xDD





LG
Jessy
Guten Morgen Leute ;D
In der Nacht hab ich mal einen neuen Dub hochgeladen ^^
Ich als Apple Jack und Riddy als Pinkie Pie.



Ich finde den Dub klasse Happy habt ihr einfach toll gemacht ^^
Heute habe ich noch einen spontanen Dub gemacht und ich finde ihn irgendwie witzig ;D



Jo ich nerve wieder hab aber vorhin wieder ein Dub hochgeladen xDD
diesmal nichts von my little pony aber naja xDD



Seiten: 1 2