Bronies.de

Normale Version: Wenn ihr eine ponybezogene Werbetafel gestalten könntet...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... , die dann auch irgendwo in einer Stadt an einem Standpunkt euer Wahl aufgestellt werden würde. Was würdet ihr tun?

Der Hintergrund ist folgender. Eine lokale Radiostation in meiner Gegend hat einen Wettbewerb ausgerufen, bei dem man eine eigene Werbetafel entwerfen darf und diese dann im Gewinnfall auch irgendwo wie beschrieben aufgestellt wird. Beim Motiv sind dabei aber quasi keine Grenzen gesetzt.

Auch wenn ich wahrscheinlich nicht gewinnen werde. Ich habe mir vorgenommen, eine Anzeige zu entwerfen, mit der ich ein bissel "Promotion" für Friendship is Magic betreiben würde. Auch mit dem Hinweiß, dass es auf Nick läuft. Pinkie happy Just 4 the lolz

Eine Idee für das Motiv habe ich schon. Aber so aus reiner Neugierde. WAS würdet ihr euch an meiner Stelle so ausdenken? Wie gesagt, Ponybezogen.

greetz, daMatt
Werbung für eine Radiostation? Natürlich etwas mit Vinyl Scratch oder Spike, wie er mit Mikrofon die Modeshow ankündigt. ^^
Vielleicht irgendwas mit dem Bild da:
[Bild: c5dz9.jpg]

Und der Aufschrift
"My Little Pony - Friendship is Magic
10:30 von Mo-Fr auf Nickelodeon
Englisch mit deutschen Untertiteln auf dem Yotube Kanal negimaP"
Muss die Werbetafel für den Sender werben oder darf man auch für andere Sachen Werbung machen?
Achso nein, zum Inhalt. Muss nicht für den Sender sein, sondern kann alles sein, was sich der Ersteller vorstellt/wünscht..

Hier der Link zur Aktion. Twilight smile
http://www.hitradio-ohr.de/events/431/HITRADIO-OHR-bringt-Sie-gross-raus!.html
Zitat:Egal ob Heiratsantrag, Geburtstagsgruß, Lieblingsfoto oder Freundschaftsbeweis - Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Also so, wie ich das sehe, wollen die eher "persönliche" Werbetafeln, Werbung für eine Fernsehserie oder sogar einen Sender werden sie vielleicht nicht gewinnen lassen...wobei sie es im Grunde natürlich erlauben.

Jedenfalls...
Mir würde nichts passendes einfallen, aber ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg mit deiner Idee Twilight happy
(27.10.2011)Dashy schrieb: [ -> ]...wobei sie es im Grunde natürlich erlauben...
Eben. Versuch macht kluch! Ponies to the people! Cheerilee awesome

(27.10.2011)Dashy schrieb: [ -> ]aber ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg mit deiner Idee Twilight happy
Yeah, danke! Twilight happy




Ich bin mir nicht sicher, ob so etwas zugelassen werden würde.
Aber nun gut, ich würde das "Anonymous/Brony-Zeichen" nehmen, vllt noch eine RD mit einem flotten Spruch und fertig Wink
(30.10.2011)SecretValor schrieb: [ -> ]...eine RD mit einem flotten Spruch und fertig Wink

RD wie sie mit Kopfhörer auf ner Wolke liegt und drunter:

Hitradio Ohr - Jetzt 20% cooler