Bronies.de

Normale Version: Die Mane 6 + Alkohol = ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Es ist viertel nach zwei nachts, ich sitze auf der Arbeit und in meinem übermüdetem Hirn schwirren Ponies und sinnlose Fragen selbige betreffend herum. Warum also nicht eine davon äußern?
Nach "Pinkie Pie + Energydrink", "Rainbow Dash + Doping" und "Fluttershy + Valium" nun der nächste Teil der "Pony x + y = ?" - Reihe.

Was denkt ihr, wie verhalten sich unsere sechs Lieblinge, wenn man ihnen Alkohol einflößt? Inwiefern verändert sich ihre Persönlichkeit, ihr Auftreten, wie weit sinkt die Hemmschwelle? Machen manche von ihnen gar eine 180°-Drehung?


Ich mache mal den Anfang.

Fluttershy wird sich unter Alkoholeinfluss vermutlich ähnlich verhalten wie ich: Sie kommt total aus sich heraus, geht offen auf ihre Mitponies zu, klingt sich mehr oder minder aufdringlich in Gespräche ein. Im Extremfall mutiert sie zu Pinkie Pie und quasselt ununterbrochen.

Rainbow Dash wird entweder hochgradig aggressiv oder absolut schamlos-flirty. Wahrscheinlich beides.

Rarity hat zu viel Stil, um jemals betrunken zu sein. Ein wenig beschwipst, ja, aber mehr nicht. Vielleicht wird sie dann ein wenig gesprächiger...oder sie jammert ununterbrochen über vollkommen belanglose Kleinigkeiten.

Applejack hört mit dem Trinken erst auf, wenn sie besinnungslos unterm Tisch liegt. Was wohl dauern wird, denn sie verträgt garantiert eine Menge. Sie wird Rainbow hundertprozentig zu einem Wettsaufen herausfordern...Sieger ungewiss.

Pinkie Pie dürfte sich ähnlich wie Fluttershy ins absolute Gegenteil verkehren: apathisch-abwesend vor sich hintaumeln und zusammenhangloses Zeug quasseln (noch mehr als sonst schon).

Twilight Sparkle wird wahrscheinlich einfach die ganze Zeit dümmlich vor sich hinkichern. Oder betrunken zaubern, was jedes Mal in einer absoluten Katastrophe endet.


Was meint ihr?
Zu Shy:

Spoiler (Öffnen)
Also, um unser siebtes Lieblingspony einfließen zu lassen:

Spike wird wohl in der Ecke sitzen, eine Flasche von irgendeinem Fusel in der Hand, und betrunken vor sich hinsummen. Und am nächsten Morgen ist er dann Futurespike...

Ansonsten stimme ich dir aber bei fast allen zu, außer RD. Ich denke, sie würde höchst sentimental werden und Schwäche zeigen. Nachdem sie AJ unter den Tisch gesoffen hat.
Fluttershy
"Das sind meine pesten Freunde und eine tolle Party! Hibs! Jeder ist eingeladen und es sind verdammt viele! Zu viele! Mir wird schwindelig! Hey! RD, ich wusste nicht das du drei Schwestern hast! Kannst du mich denen vorstellen?"
Alkohol, der Ursprung und die Lösung aller Probleme Big Grin

Fluttershy:
Da schließe ich mich den Anderen an und würde sagen, dass sie total aus sich herauskommt und leicht Pinkie wird.

Rainbow Dash:
Sie wird aggressiv und legt sich (vorallem) mit AJ an, Saufwettbewerb inklusive.

Rarity:
Sie schmeist sich an den schicksten Henst ran, oder auch an jeden Hengst. Da bin ich mir nicht sicher.

Applejack:
Ähnlich wie RD + Saufwettbewerb

Pinkie Pie:
Säuft ununterbrochen, ist kaum noch zu kontrollieren und landet mir 3,2 Promille im Krankenhaus. Oder in etwa wie PARTY.MOV

Twilight:
Sie sitzt irgenwo rum und brabbelt unverständliches Zeug. Und wenn sie nächsten Tag verkatert aufwacht:
Spoiler (Öffnen)

Ich hoffe wirklich, dass die mal betrunken sind RD laugh
behaltet euren Dolan scheiß in eurem Fanclub! -.-


Pinkie Pie

Springt und lacht und will eine nie endende Party, bis sie irgnedwann in Streit mit jemanden Gerät und dann kurz vor der Tür darüber weitn und getröstet werden uss. Paar Minuten später ist sie wieder: Party On

Rainbow

Stimme zu, sie könnte schnell agressiv werden und eine Prügelei anfangen

Twilight

Lektoriert hemmungslos über irgendwelche Themen, die keinen so recht interessieren. Najagut, vieleicht Biologie *g*

Applejack

Wird nicht betrunken. So viel Alk gibts nicht^^

Rarity

Wird, sobald es ihr zu schmutzig wird, mit einem anderen Hengst irgendwo verschwinden. Aber erst wenn sie sich einmal AJ angepampt hat^^

Fluttershy

Hat Angst davor betrunken zu sein und trinkt lieber ihren ApfelsaftTwilight happy

[Bild: my-little-pony-friendship-is-magic-brony-ghettoshy1.jpg]
Ist gar nicht so einfach zu sagen, was Rarity angeht. Schließlich könnte es ja sein, dass sie dadurch ihre guten Manieren vergessen würde... AJ hmm

Kann ich mir aber auch kaum vorstellen.
(28.07.2012)LittleDog schrieb: [ -> ]Zu Shy:

Spoiler (Öffnen)

ot: Jay Naylor zeichnet jetzt auch MLP? Dann dauerst wohl auch nciht lange bis wir von ihn .........besondere bilser zu dem thema sehen^^
(28.07.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]
(28.07.2012)LittleDog schrieb: [ -> ]Zu Shy:

Spoiler (Öffnen)

ot: Jay Naylor zeichnet jetzt auch MLP? Dann dauerst wohl auch nciht lange bis wir von ihn .........besondere bilser zu dem thema sehen^^

Werden wir nicht. Naylor hat vor einiger Zeit in seinem Blog geschrieben, dass er grundsätzlich kein R34 mag, sondern lieber seine eigenen Charaktere verwendet.

BTT:

Auch das ist ein mögliches Szenario:
Spoiler (Öffnen)
http://speccysy.deviantart.com/art/The-Watering-Hole-268443091
Ich denke mal, dass Twilight noch nicht viele Erfahrungen mit Alkohol gemacht hat und es daher erst nicht ganz zulassen will, doch dann nach und nach auf den Geschmack kommt und Pinkie-artig wird, bis sie wirklich irgendwann schlapp macht, weil der Körper es nicht gewohnt ist. Sie würde jegliche Verklemmtheit, die sie sonst an den Tag legt, vergessen und wohl eher nervig/albern werden. Oder man findet sie irgendwann in einer ruhigeren Ecke mit ein paar anderen über irgendwelche eigentlich garnicht so wichtigen Sachen philosophieren (sowas gibt es schließlich irgendwie bei jeder Party irgendwann, zumindest bei Studenten).
Und Pinkie Pie, nunja, so in etwa?
Spoiler (Öffnen)
(28.07.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]
(28.07.2012)LittleDog schrieb: [ -> ]Zu Shy:

Spoiler (Öffnen)

ot: Jay Naylor zeichnet jetzt auch MLP? Dann dauerst wohl auch nciht lange bis wir von ihn .........besondere bilser zu dem thema sehen^^


der hat schon 6 Comics dazu gezeichnet

schau einfach mal auf seinen DA acc
Yay, ich liebe das Thema jetzt schon Big Grin

Twilight würde wohl irgendwo in der Ecke sitzen und andauernd irgendwas zaubern und unverständliche Sachen murmeln. Ganz kichernd könnte ich mir sie auch vorstellen, bestimmt regt sie sich über alle Sachen auf und beschwert sich laut darüber.

Applejack wird so schnell nicht betrunken, sie verträgt sicher ne Menge AJ Prost Aber sicherlich wäre ihre Laune etwas gehoben. Wettsaufen mit RD? Maybe, aber Sieger ist schon etwas klar.

Rainbow Dash wird sicher auch ziemlich heiter und noch vorlauter, dann pöbelt sie laut herum und macht andere fertig. Oder Wettsaufen mit AJ.

Fluttershy wird zu Flutterrage, dann wird sie fies und schreit die ganze Zeit laut rum und singt Trinklieder RD laugh

Pinkie wird noch aufgedrehter und hüpft noch mehr rum oder der Alkohol macht ihre Laune etwas runter und sie sitzt nur herum und murmelt unverständliche Sachen.

Rarity wird wohl nur kichern oder sich beschweren, mehr nicht, ganz betrunken kann ich mir die nicht vorstellen. wahrscheinlich trinkt sie eh nur Sekt. AJ hmm
(28.07.2012)Mightyena-Lucario schrieb: [ -> ]Fluttershy wird sich unter Alkoholeinfluss vermutlich ähnlich verhalten wie ich: Sie kommt total aus sich heraus, geht offen auf ihre Mitponies zu, klingt sich mehr oder minder aufdringlich in Gespräche ein. Im Extremfall mutiert sie zu Pinkie Pie und quasselt ununterbrochen.

Rainbow Dash wird entweder hochgradig aggressiv oder absolut schamlos-flirty. Wahrscheinlich beides.

Rarity hat zu viel Stil, um jemals betrunken zu sein. Ein wenig beschwipst, ja, aber mehr nicht. Vielleicht wird sie dann ein wenig gesprächiger...oder sie jammert ununterbrochen über vollkommen belanglose Kleinigkeiten.

Applejack hört mit dem Trinken erst auf, wenn sie besinnungslos unterm Tisch liegt. Was wohl dauern wird, denn sie verträgt garantiert eine Menge. Sie wird Rainbow hundertprozentig zu einem Wettsaufen herausfordern...Sieger ungewiss.

Pinkie Pie dürfte sich ähnlich wie Fluttershy ins absolute Gegenteil verkehren: apathisch-abwesend vor sich hintaumeln und zusammenhangloses Zeug quasseln (noch mehr als sonst schon).

Twilight Sparkle wird wahrscheinlich einfach die ganze Zeit dümmlich vor sich hinkichern. Oder betrunken zaubern, was jedes Mal in einer absoluten Katastrophe endet.
Pinkie approved Dem schließ ich mich an Pinkie approved
(28.07.2012)Mightyena-Lucario schrieb: [ -> ]Es ist viertel nach zwei nachts, ich sitze auf der Arbeit und in meinem übermüdetem Hirn schwirren Ponies und sinnlose Fragen selbige betreffend herum. Warum also nicht eine davon äußern?
Nach "Pinkie Pie + Energydrink", "Rainbow Dash + Doping" und "Fluttershy + Valium" nun der nächste Teil der "Pony x + y = ?" - Reihe.

Was denkt ihr, wie verhalten sich unsere sechs Lieblinge, wenn man ihnen Alkohol einflößt? Inwiefern verändert sich ihre Persönlichkeit, ihr Auftreten, wie weit sinkt die Hemmschwelle? Machen manche von ihnen gar eine 180°-Drehung?


Ich mache mal den Anfang.

Fluttershy wird sich unter Alkoholeinfluss vermutlich ähnlich verhalten wie ich: Sie kommt total aus sich heraus, geht offen auf ihre Mitponies zu, klingt sich mehr oder minder aufdringlich in Gespräche ein. Im Extremfall mutiert sie zu Pinkie Pie und quasselt ununterbrochen.

Rainbow Dash wird entweder hochgradig aggressiv oder absolut schamlos-flirty. Wahrscheinlich beides.

Rarity hat zu viel Stil, um jemals betrunken zu sein. Ein wenig beschwipst, ja, aber mehr nicht. Vielleicht wird sie dann ein wenig gesprächiger...oder sie jammert ununterbrochen über vollkommen belanglose Kleinigkeiten.

Applejack hört mit dem Trinken erst auf, wenn sie besinnungslos unterm Tisch liegt. Was wohl dauern wird, denn sie verträgt garantiert eine Menge. Sie wird Rainbow hundertprozentig zu einem Wettsaufen herausfordern...Sieger ungewiss.

Pinkie Pie dürfte sich ähnlich wie Fluttershy ins absolute Gegenteil verkehren: apathisch-abwesend vor sich hintaumeln und zusammenhangloses Zeug quasseln (noch mehr als sonst schon).

Twilight Sparkle wird wahrscheinlich einfach die ganze Zeit dümmlich vor sich hinkichern. Oder betrunken zaubern, was jedes Mal in einer absoluten Katastrophe endet.


Was meint ihr?

Also ich glaube mal
Fluttershy:
Würde erstmal garkeinen Alkohol trinken,da dieser ihr wahrscheinlich garnicht schmeckt Twilight smile
Rainbow
Joa könnte ich mir gut vorstellen,dass sie entweder agressiv wird oder total arrogant RD wink
Rarity
Ich denke auch,und wenn sie etwas trink,dann höchstwahrscheinlich Sekt,wie es sich für ein Marshmallow Ladylike Pony gehört Pinkie happy
Applejack
JA das Wetttrinken könnte gut zustande kommen! Ergebniss bin ich gleicher Meinung->Ungewiss,wobei Rainbow wahrscheinlich mittendrin auf jemanden losgehen würde,so betrunken wie sie dann ist Facehoof
Pinkie Pie
Da glaube ich eher,dass sie noch aufgedrehter wird,aber nur bis zu einem bestimmten Punkt Wer schonmal betrunken war,weiß,dass man ab nem bestimmten Punkt irgentwie die Lust verliert,wenn zuviel Alkohol im Körper ist..und mit zuviel meine ich zuviel xD
Twilight
Und bei unserer Lieblings LeseStute denke ich,sie wird viel offener,sie bekommt mehr selbstvertrauen,aber ich glaube so richtig betrunken wird sie nicht,da sie zu schlau dafür ist Twilight smile
Aber wenn doch zuviel bei ihr landet...hm.. dann wird sie denk ich lustig,und wirft mit ihrem Wissen nur so umsich...bis sie den anderen auf den Keks geht Twilight happy
Hmmm dann ergehe ich mich auch mal in Vermutungen. AJ hmm

Twilight Sparkle: Ihr traue ich auch keinen unkontrollierten Alkoholkonsum zu. Klar jemand dem ich meinen Autoschlüssel geben würde. Sie ist so kontrollsüchtig das sie in Gesellschaft vermutlich auch um 02:00 Uhr bei Kaffee bleibt. Wenn sie doch trinkt, dann verträgt sie nicht viel und wird eher komisch und giggelt vor sich hin.

Applejack: Ich denke mal das Applejack einiges verträgt und eher mit jedem Glas ruhiger und stiller wird, dabei Löcher in die Luft guckt. Irgendwann schläft sie einfach ein.

Rainbow Dash: Zunächst würde sich vermutlich ihr Charakter intensivieren, also vorlaut sein, große Töne spucke und möglicherweise Streit anfangen. Danach käme dann vermutlich die sentimentale Phase inklusive Weltschmerz.

Pinkie Pie: Sie wird vermutlich erst mal noch aufgedrehter und gibt noch mehr wirres Zeug von sich als nüchtern, animiert andere zum trinken, fängt an zu singen und hat irgendwann ihre überschüssige Energie verbraucht. Dann ist sie ausgeknipst wie das Licht.

Rarity: So jemand kann sich in der Regel nüchtern trinken, das heißt sie bleibt bei leichten Sachen und trinkt langsam. Hat sie einen bestimmten Punkt überschritten wird sie vermutlich indiskret, erzählt schmutzige Witze und macht anzügliche Bemerkungen die nur sie noch komisch findet.

Fluttershy: Met macht mutig! Mit anderen Worten: "Was ich dir schon immer mal sagen wollte und übrigens". Fluttershy würde vermutlich um einiges direkter und könnte richtig böse werden. Das es in ihr steckt hat man ja bei New Fluttershy gesehen.
Gute Frage

(28.07.2012)Nighty schrieb: [ -> ]Twilight Sparkle: Ihr traue ich auch keinen unkontrollierten Alkoholkonsum zu. Klar jemand dem ich meinen Autoschlüssel geben würde. Sie ist so kontrollsüchtig das sie in Gesellschaft vermutlich auch um 02:00 Uhr bei Kaffee bleibt. Wenn sie doch trinkt, dann verträgt sie nicht viel und wird eher komisch und giggelt vor sich hin.

AppelJack : Die säuft alle unter den Tisch und hält auch sehr viel aus AJ Prost es dauert sehr sehr lange bis sie "betrunken" ist

PinkyPie : Verträgt fast kein Alkohol und fällt bestimmt ziemlich schnell um.

Rarity : Ich finde sie is die perfekte Deprisäuferin.

Rainbow Dash : Im Trinken ne Ass. Ihr letzter Gegner wird nur Appeljack sein und ich glaube da gehen sie beide leer aus ^^

Und jetzt zu meinen lieblings Pony : Fluttershy : Würde erst gar kein Alkohol anfassen weil sie sich das nicht trauen würde. FS sad
Lustig wie jeder denkt, dass AJ alles und jeden unter den Tisch saufen kann RD laugh
(28.07.2012)Ayt_Bitz schrieb: [ -> ]Lustig wie jeder denkt, dass AJ alles und jeden unter den Tisch saufen kann RD laugh

Wäre aber auch kein Wunder. RD laugh
(28.07.2012)Ayt_Bitz schrieb: [ -> ]Lustig wie jeder denkt, dass AJ alles und jeden unter den Tisch saufen kann RD laugh

wieso? bei den ganzen apfel-moonshine den sie brennen. Was denkst du warum Big Mac so wenig spricht? Durch das ganze zeug hat er viel hirnzellen verloren. er kann froh sein das er nicht blind ist.
(28.07.2012)Ayt_Bitz schrieb: [ -> ]Lustig wie jeder denkt, dass AJ alles und jeden unter den Tisch saufen kann RD laugh


Man sollte immer das unerwartete erwarten.. Vielleicht isses ja fluttershy die jeden unter den tisch trinkt.. Cheerilee awesome
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9