Bronies.de

Normale Version: Handy ponifizieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich wollte mein Handy mal ponifizieren mit Wallpaper, Klingelton etc. nur nicht den blassen dunzt wie Big Grin
Hab versucht was brauchbares aus Google herrauszufinden, aber nicht viel Glück gehabt. Kennt wer ne Seiter dafür die mir weiter helfen könnte?
Falls es wichtig ist, mein Handy ist ein Motorola RAZR V3.

Vielen dank schonmal im vorraus. ^^
Schau mal hier auf der seite http://www.bronies.de/showthread.php?tid=887&highlight=Android

Mein handy ist auch schon ponyfiziert ^-^
Müsste ich mir extra n Android handy zulegen? :o
(28.07.2012)Wolfblood92 schrieb: [ -> ]Müsste ich mir extra n Android handy zulegen? :o

Natürlich nicht. Twilight smile

Man kann es halt nicht so stark ponifizieren..

Erst einmal Klingeltöne / Signaltöne kann man hier sehr gut finden:
zedge.net "mlpfim"
zedge.net "mlp fim"
zedge.net "pony"
(Gibt natürlich sicher noch andere Suchbegriffe mit dennen man mehr findet.)

Es gäbe aber sicher noch die Möglichkeit einfach das Soundboard runterzuladen und dann die einzelnen mp3s durchzuhören bis einen etwas gefällt und man es auf das Handy laden kann. RD wink
Soundboard as mp3s
Das Soundboard ist eine Ansammlung von Filmzitaten aus der Serie beinhaltet sehr sehr viele also wenn du einen Spruch wie "I just don't know what went wrong." am Handy haben möchtest ist das wohl die gute Wahl.

So nachdem Klingeltöne / Signaltöne ponifiziert wurden bleibt bei normalen Handys nur noch die Möglichkeit das Hintergrundbild / Wallpaper anzupassen dazu hier mehr:
MLP:FIM Wallpapers on DeviantArt
Wallpapers Gallery vom MLP-Vectorclub

Und vieles mehr, Beim MLP-Vectorclub gibt es auch normale Bilder mit BG / ohne BG da könnte man sicher auch eines nehmen bei normalen Wallpaper müsstem an gewisse bereiche ausschneiden und verkleinern das Sie fürs Handy passen.

Themes für derart Handys sind leider sicher schwerer zu finden mir würde keine Seite einfallen. Die meisten haben halt mittlerweile Android / iOS, daher bietet sich dafür der größte Markt an, weiteres ist die Anpassungsmöglichkeit höher mit den Apps und deren Themes.

P.S.: Falscher Bereich Games & Computer, hätte eher ins Pony-Software & Brony-Web gepasst, kann passieren nur als kleiner Hinweis. RD wink
Gut, ich hab nur leider keinen Schimmer wie ich die Daten vom PC auf das Handy bekomme. Bin in dem Thema nicht sonderlich bewandert Undecided
Hi

Werf mein bescheidenes Wissen auch mal mit in die Runde.

Die Daten kriegst du ganz locker mit nem Datenkabel auf dein Handy. Ist in den meisten Fällen beim Handy dabei.
Da du ein Motorola hast müsste da auch noch eine CD bei gelegen haben, hatte schon nen paar Motorolamodelle und die wollten immer ein extra Programm zum verschicken von Daten haben, spreche aber nicht von allen Modellen.

Musst du probieren, anschließen, wenn sich dann den Speicher normal über den Arbeitsplatz (Win7 Computer) anwählen lässt kannste deine Daten einfach in die passenden Ordner legen, die Ordner legt das Handy meist selbst an, ist also nicht schwer.^^
Mein Handy war mit das erste, was Ponyfiziert wurde. Wallpaper, Musik und andere Ponybildchen. Pinkie happy
(29.07.2012)Trony schrieb: [ -> ]Hi

Werf mein bescheidenes Wissen auch mal mit in die Runde.

Die Daten kriegst du ganz locker mit nem Datenkabel auf dein Handy. Ist in den meisten Fällen beim Handy dabei.
Da du ein Motorola hast müsste da auch noch eine CD bei gelegen haben, hatte schon nen paar Motorolamodelle und die wollten immer ein extra Programm zum verschicken von Daten haben, spreche aber nicht von allen Modellen.

Musst du probieren, anschließen, wenn sich dann den Speicher normal über den Arbeitsplatz (Win7 Computer) anwählen lässt kannste deine Daten einfach in die passenden Ordner legen, die Ordner legt das Handy meist selbst an, ist also nicht schwer.^^

Vielen dank, werde mal gucken on ich noch was finde. Handy is schon etwas älter, sonnst nachkaufen.